• Hey,
    hab mal ne Frage. Viele sagen das sie das alte Habbo vermissen. Aber wieso gibt es dann kein v36 oder r40 (Betaversion) Hotel? Ich persönlich finde r40 schön. Was haltet ihr davon, dass man ein r40 oder tiefer Retrohotel erstellt?

    Grüsse.

  • Weil nur gewisse Features vermisst werden, mehr nicht.
    Wären diese integriert, und noch manch anderes an der Aktuellen Version modifiziert wurden, so wäre Habbo sicherlich nicht nur erfolgreicher bei den Oldies.
    Es würden sich bestimmt auch viele neue Gesichter in den offiziellen Hotels blicken lassen, und daraufhin auch in den Retros, da diese ja das Konzept Habbo fast 1:1 übernehmen.

    Einer der Gründe weshalb ich alte Features in mein Projekt übernehmen möchte.
    Bisher hat sich einfach noch keiner wirklich dran gewagt, es sind halt die gleichen Straßen, nur neu über den alten Straßen.
    So wurde auch Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut, und das wird Sulake wohl auch noch lernen.

    Grüße,
    Aneko

  • Joa, so kann mans sagen XD Man könnte es aber auch anders rum machen, dass man die beliebten neuen Dinge in etwas altes hinzufügt.


    Das wäre der Ruin. Man kann ja auch nicht vom Smartphone zum Taschentelefon zurück, und ja, sie waren so groß wie ein Aktenkoffer.
    Fortschritt kann nicht aufgehalten werden, nur verlangsamt, aber aufhaltbar ist das Ganze nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!