Machst du aus jeder Mücke einen Elefanten?
Wertvolle Gedichte
-
-
-
Das letzte ist dir gelungen.
Ach was nicht nur das letzte waren einige sanfte, liebevolle dabei ..
Jetzt drehen die weiber ab "prox ist sooo süß" lffflg
-
Geile Geschichte
-
Langsam kommt die Poesie in dir zum Vorschein - Hedi von Goethe.
Die Gedichte sind echt nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass du sowas kannst.Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Kika der Textildiscount
Kika für nur 50 pound
Meinst du nicht eher Kik? -
Das hast du nebenbei echt noch drauf. Und bald machst du daraus ein Song.Von dir findet man noch so viel heraus, bist echt ein Multi-Talent.
-
Meinst du nicht eher Kik?
haha danke -
Wow, RetroTown User sehen ein Gedicht und sagen gleich WOW.
Ich finde die Gedichte ehrlich gesagt nicht so gut, von den Themen mal abgesehen.
Habe da auch mal ein paar Fragen.Der jüngste Tag ist angekommen, während die Schlafenden munter schlommen
Was heißt schlommen?
Ich finde selbst im Duden nichts darüber...
Das einzige was ich finde, ist ein Rheinisches Wörterbuch in dem das Wort existiert.
Und laut der Definition macht das für mich überhaupt keinen Sinn.Ach der so herrliche Feider
Wer/Was soll Feider sein?Der kalte Krieg zieht ein, die Nuklearen sprengen rein
Die Nuklearwaffen?nennen sich mit gropen Stolz Pferde
und werden zusammen eine Herde
Was heißt gropen?
(Jaja, habe selbst gemerkt, dass du zu 99% W'keit großen schreiben wolltest... :D)
Erst sind sie eine Herde und später werden sie zu einer Herde... WAS?!Ich höre glaub jetzt mal auf.
Aber komischerweise kommt mir der Text spanischer vor, als ganz alte Tagelieder... (Na, wer kann mir ohne Google sagen was Tagelieder sind? )
Übung macht den Meister.
Und bei diesem Kik(a) Gedicht...
Wieso Pounds?
Wieso können die dich lecken? -
Wow, RetroTown User sehen ein Gedicht und sagen gleich WOW.
Ich finde die Gedichte ehrlich gesagt nicht so gut, von den Themen mal abgesehen.
Habe da auch mal ein paar Fragen.
Was heißt schlommen?
Ich finde selbst im Duden nichts darüber...
Das einzige was ich finde, ist ein Rheinisches Wörterbuch in dem das Wort existiert.
Und laut der Definition macht das für mich überhaupt keinen Sinn.
Wer/Was soll Feider sein?
Die Nuklearwaffen?
Was heißt gropen?
(Jaja, habe selbst gemerkt, dass du zu 99% W'keit großen schreiben wolltest... :D)
Erst sind sie eine Herde und später werden sie zu einer Herde... WAS?!Ich höre glaub jetzt mal auf.
Aber komischerweise kommt mir der Text spanischer vor, als ganz alte Tagelieder... (Na, wer kann mir ohne Google sagen was Tagelieder sind? )
Übung macht den Meister.
Und bei diesem Kik(a) Gedicht...
Wieso Pounds?
Wieso können die dich lecken?Du klingst ja wie mein Deutschlehrer, bist du es zufällig? haha
Es war ein harter Tag bis ich diese Gedichte schrieb,
ich hab sie langsam echt lieb,
klar ist manches nicht gut deutsch,
doch wenn kümmerts eigentlich noch heut?Manche Verse ergeben kein Sinn, denn ich habe mich nur auf den Reimschema fokusiert.
-
push lala
-
Ich finde dein Gedicht sehr toll, mach weiter so.
Ich habe auch mal etwas ausprobiert ( Ist mein erstes mal )
___________________________________________________________________________________
Finde deine Gedichte ganz gut.
Ich hab den Mut und probiere es auch aus trotz dem Armut.
Vielleicht bin ich so Klug aber vielleicht auch nicht und werde überfahren von einem Zug.
Meine Seele voller Wut, nehme meinen Hut und meine Seele ruht.Dat Logik XDD
-
Ich finde dein Gedicht sehr toll, mach weiter so.
Ich habe auch mal etwas ausprobiert ( Ist mein erstes mal )
___________________________________________________________________________________
Finde deine Gedichte ganz gut.
Ich hab den Mut und probiere es auch aus trotz dem Armut.
Vielleicht bin ich so Klug aber vielleicht auch nicht und werde überfahren von einem Zug.
Meine Seele voller Wut, nehme meinen Hut und meine Seele ruht.Dat Logik XDD
hahaha nice
-
mein c tut w wenn ich t holen g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!