Hallo, ich suche hier derzeit einige Partner die Nummern aus Deutschland auftreiben können.
Ich brauche diese zum empfangen von verschiedenen SMS'en.
Ihr bekommt immer verschieden viel Geld.
Meldet euch per PM falls ihr Interesse habt.
Hallo, ich suche hier derzeit einige Partner die Nummern aus Deutschland auftreiben können.
Ich brauche diese zum empfangen von verschiedenen SMS'en.
Ihr bekommt immer verschieden viel Geld.
Meldet euch per PM falls ihr Interesse habt.
Nummern aus Deutschland
Was meinst du damit? Meinst du SIM-Karten, die in Deutschland aktiviert sind oder wie?
Was meinst du damit? Meinst du SIM-Karten, die in Deutschland aktiviert sind oder wie?
Ja, also +49xxxxxxxxxxxxxxx Nummern.
Darf ich den Grund erfahren wieso?
Da du solche sammelst, geh ich davon aus du hast schon ne Menge. Hast du vllt mal ne Minute Zeit eine für ne Facebookverification herzugeben ?
Die Public Nummern sind ja alle geblockt, oder zu oft verwendet.
Da du solche sammelst, geh ich davon aus du hast schon ne Menge. Hast du vllt mal ne Minute Zeit eine für ne Facebookverification herzugeben ?
Die Public Nummern sind ja alle geblockt, oder zu oft verwendet.
Ich suche nur SMS empfang, keine Simkarten.
Sende mir trozdem ne pm.
Eben, Empfang. Es wird ein 4-Stelliger Pin geschickt, den brauchst du mir dann doch bloß zu sagen.
^Push^
Hat jmnd nummern da?
Wie viel Cash würde man pro Nummer bekommen?
0,50€ - 1€
1€ je 2 Nummern ungefähr
Bis du das Geld bekommst kann's bis zu 3 Tage dauern, wenn ich mich recht erinnere
1€ je 2 Nummern ungefähr
Bis du das Geld bekommst kann's bis zu 3 Tage dauern, wenn ich mich recht erinnere
Ja, aber nicht immer ^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!