[REL] Ranggrafik [REL]

  • Hallo muchachos,

    Ich Release mal meine Ranggrafiken PSD-Datei, die recht simpel und einfach zu machen ist.
    Ich hab dies erstellt, weil es es selbst für mich vereinfacht Ranggrafiken schnell zu machen.
    Ihr könnt alles nach belieben ändern z.b Rand, Helligkeit, Hintergrund, Schrift.
    Wenn du ein Hintergrund einfügen willst, musst du von denn vorgelegten Background, denn Ebenenstil kopieren
    und in dein Hintergrund einfügen. Die Schrift passt sich schon zum Hintergrund an.
    Ihr müsst dazu natürlich Photoshop haben, sonst geht das hier alles nicht. ;)

    So sieht das ganze ungefähr aus.
    Auf Hate Kommentare oder sonstiges, kann ich verzichten.
    Downloadet es euch und gibt ein Dankeschön oder feedback ab oder ihr lasst es. :)

    End beispiel:

    Download: File-Upload.net - Ranggrafik-by-Nexus.rar

    Sayonara muchachos.

    -Nexus

    2 Mal editiert, zuletzt von nexus' (7. Februar 2016 um 01:16)


  • Gefällt mir! Freue mich schon auf neue Packs

  • Super, Super. Vielen Dank. Wenn was stört, kann man anhand der PSD Datei (!) es verändern bzw. verbessern, Leute.


    ''Ihr könnt alles nach belieben ändern z.b Rand, Helligkeit, Hintergrund, Schrift.''
    Hab ja extra die PSD Datei zu Verfügung gestellt, dass wenn euch was nicht passt, auch ändern könnt, wie ihr es halt wollt.
    Das müsste aber eigentlich jeden klar sein. :)
    Werde in denn nächsten Tagen was ich so an Grafiken mache, hier Releasen und mit euch Teilen. Falls ihr irgendwelche wünsche habt, her damit.

    -Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!