• Ich würde mit Websiten anfangen und darauf Werbung setzten.
    Ist eine gute Methode an Geld zu kommen,

    Naja, das wollte ich früher machen, aber die meisten benutzeh eh AdBlocker und meine Websiten sollen ja auch mehr User anlocken. Ich habe ja ein Forum (siehe unten) und da sind jetzt auch nicht viele User. Also ich suche eher wo man was entwickelt/designt , woman auch Geld verdienen kann. Ich habe erst an diese Youtube Endcards gedacht, aber sind die so toll, dass die User das kaufen?

  • Naja, das wollte ich früher machen, aber die meisten benutzeh eh AdBlocker und meine Websiten sollen ja auch mehr User anlocken. Ich habe ja ein Forum (siehe unten) und da sind jetzt auch nicht viele User. Also ich suche eher wo man was entwickelt/designt , woman auch Geld verdienen kann. Ich habe erst an diese Youtube Endcards gedacht, aber sind die so toll, dass die User das kaufen?


    Dann mach für dein Forum doch auch mal richtig Werbung , in Hotels etc. bringt bestimmt etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!