Hallo RT, bei mir im Client werden irgendwie die Aktivitätspunkte nicht angezeigt also es ist immer bei 0.
Wie stelle ich es ein das es wieder klappt?
Aktivitätspunkte werden nicht angezeigt
-
-
-
Schon in den Config Dateien rum geschaut? Oder bei der Datenbank?
-
Finde dort nichts..
push
-
Zeig mal deine achievements Table.
-
Fehlt bei der user_stats Tabelle in der Datenbank villeicht Achievements-score oder wie das bei phx standart heisst?
Könnte sein, das der Emulator diesen Wert nicht findet und durch die 0 ersetzt. -
Was kann ich den jetzt daran tuhen? bitte um hilfe...
push
-
Was kann ich den jetzt daran tuhen? bitte um hilfe...
nachprüfen ob alles da ist? xD
-
-
Dann setzt der Emulator keine Aktivitätspunkte in der DB oder er kann diese nicht lesen.
Vergewissere, das Achievementscore nen int Wert in der DB ist und prüfe mal am besten
ob der Emulator diesen Wert lesen und ausgeben kann (dann ist nur ein Problem mit der Achievementvergabe da). -
Würdest du mir per tv helfen?
-
Nein.
-
Versuch mal die Tabelle mit einer anderen aus einer anderen Phoenix Datenbank auszutauschen.
Einfach Emu neustarten und probieren, obs geht.Liebe Grüße,
xMaurice -
#push
Geht immernoch nicht hab auch die user_stats gewechselt
-
Tausch mal die Habbo.swf aus.
Falls dies nicht hilft, versuch ne andere DB.
Wenn der Fehler dann nicht weg ist, besorg dir nen anderen Emulator. -
Dann setzt der Emulator keine Aktivitätspunkte in der DB oder er kann diese nicht lesen.
Vergewissere, das Achievementscore nen int Wert in der DB ist und prüfe mal am besten
ob der Emulator diesen Wert lesen und ausgeben kann (dann ist nur ein Problem mit der Achievementvergabe da).*hust*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!