Welche "Konsole"?

  • Hey Leute,
    ich habe mir 850 Euro aufgespart und möchte sie ins Bereich Gaming investieren.

    Jedoch weiß ich nicht was ich mir kaufen soll :
    1. PlayStation 4
    2. xBox One
    3. Gaming PC

    Nennt mir bitte zum Vorschlag auch Beispiele, wieso ich das kaufen sollte und die Vorteile/Nachteile wenn ihr wollt.

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du noch 100€ auftreiben kannst würde ich dir dieses Paket hier empfehlen.. Ausser natürlich du besitzt schon einen guten Fernseher, dann würde ich dir doch die Xbox One raten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn du noch 100€ auftreiben kannst würde ich dir dieses Paket hier empfehlen.. Ausser natürlich du besitzt schon einen guten Fernseher, dann würde ich dir doch die Xbox One raten.


    man kann sich auf einen benq monitor für 200€ holen, mit 1ms reaktionszeit und guter auflösung o:

  • Ja aber Sony Produkten ist es kacke das die Server manchmal Wartungsarbeiten haben oder ddost werden.

    Ich glaube hole mir die xBox One mit neuem Monitor.

    mfg


    Schwachsinn das die Server mehr geddost werden als die Xboxs Servers die Xbox Server sind genau sooft down wie die PlayStation SERVER'S kürzlich waren sogar nur die Xbox Server down die Playstation Server liefen.

  • Schwachsinn das die Server mehr geddost werden als die Xboxs Servers die Xbox Server sind genau sooft down wie die PlayStation SERVER'S kürzlich waren sogar nur die Xbox Server down die Playstation Server liefen.


    Nein, selbst die PS4 spieler sagen das doch selber, du musst jetzt nix in Schutz nehmen, fakt ist fakt.

    Ich sag nur 2011 wo 77 Millionen User gehackt worden sind.

  • Ja aber Sony Produkten ist es kacke das die Server manchmal Wartungsarbeiten haben oder ddost werden.

    Wenn es dir nur darum geht, dann solltest du zu Nintendo's Produkten (Wii U / Nintendo [New] 3DS) greifen.
    Deren Server hatten in den letzten Monaten & Jahren keine großen Serverprobleme.
    Generell würde ich dir lieber eine Wii U raten. Das Geld lohnt sich wirklich.
    Aber bei deiner Liste lieber den PC.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • würde mir nen anständigen computer kaufen. für dein budget kriegt man auf jedenfall etwas was ganz ok ist bis hin zu gut. am besten informierst du dich dann in einem hardware forum, beispielsweise pcgh.
    oh, beitrag ist von april. sry <3

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Will-Es (29. Juni 2015 um 22:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!