Frage zu OVH

  • Hallo liebe RetroTown Community :D

    Ich hätte mal eine Frage zu OVH.de

    Meine Frage ist wie läuft ein Windows vServer kauf ab?

    Rufen die bei mir zuhause an oder Kontrollieren die mich anderes?

    Schreibt mir eure Erfahrungen :)

    Bewunder diese Signatur

  • Als ich 2009 mein Konto erstellt habe, haben die indirekt eine Telefonverifizierung vorgenommen. Sie haben den Server installiert und dann bei mir angerufen und gesagt, dass der Server nun einsatzbereit sei und ob ich noch irgendwelche Fragen hätte.

    Wenn du deine Services nicht bezahlst, dann laufen sie einfach ab und die Sache hat sich für dich erledigt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (27. April 2015 um 08:45)

  • Ablauf bei OVH:
    Bestellt, 20 Min. später Anruf seitens OVH.
    "Hallo, ja wir wollten nur mal schauen ob es sich hierbei um eine gewünschte Bestellung handelt. Gut, dann richte ich ihren Server nun ein."

    War am Telefon jedenfalls sehr freundlich.
    Nach einer direkten Verifizierung am Telefon wurde ich damals nicht gefragt.

    Hatte jedoch später etwas Streit, da mir vom Konto ohne Begründung 2x der Ganze Spaß abgebucht wurde. Nach 8 Wochen hatte ich aber mein Geld wieder, war lt. OVH ein einfacher Fehler in der Buchhaltung. Das ist aber wiederum eine andere Geschichte.

    Lief jedenfalls ganz einfach bei OVH ab.

  • Als ich 2009 mein Konto erstellt habe, haben die indirekt eine Telefonverifizierung vorgenommen. Sie haben den Server installiert und dann bei mir angerufen und gesagt, dass der Server nun einsatzbereit sei und ob ich noch irgendwelche Fragen hätte.

    Wenn du deine Services nicht bezahlst, dann laufen sie einfach ab und die Sache hat sich für dich erledigt.

    Habe mir vor etwa einem Monat dort einen Server bestellt. Läuft immer noch so ab, die Serverdaten bekommt man jedoch erst nach der Verifizierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!