Kaufe Domains | Habbo, Fanseiten, Projekt -Domains | Verhandlungsbasis

  • Wie der Titel bereits von selbst schon erklärt, suche ich aktuell Habbo.** Domains, und biete wenn die Endung mir gefällt auch recht gutes Geld.

    Wichtiges vorab:
    - Keine neuen Domainendungen, ich will keine Domains wie Habbo.city oder Habbo.bayern sehen. :thumbdown:
    - Die Maximallänge der Endung beträgt 2 Zeichen, über 3 lässt sich noch streiten, aber mehr als 3 Zeichen sind nicht akzeptabel.
    - Das ganze läuft auf Verhandlungsbasis, ich sage Euch keine festen Preise, ich möchte Eure Preisvorstellung wissen. Ist diese realistisch, haben wir einen Deal, ist sie unrealistisch, mache ich Euch trotzdem ein gutes Angebot. Seid Euch aber bewusst: Für eine (Beispiel; Inhaber unbekannt) Hebba.li Domain, die weder jemals ein Prestigeträchtiges Projekt hatte, noch einen Hype, gibt es keine Angebote die über die 50€ gehen.
    - Als Treuhand stelle ich mir die Moderation seitens RetroTown vor, da ich diese als recht vertrauenswürdig empfinde. Näheres lässt sich bei Einigung hinsichtlich des Preises genau sagen.
    - Eine Verifikation das du der Owner der Domain bist, wird gewünscht. Empfohlen ist einfach: Setze in den Tags auf dem Index (falls Homepage vorhanden) kurz MyDomain,
    oder nutze den Autor Tag, und gebe dich als Autor an. Das ist die schnellste und einfachste Methode.
    - Ich akzeptiere nur Domains, wo man auch bereit ist den AuthCode an mich zu übertragen. Dieser lässt sich bei den meisten Hostern schnell und einfach beantragen.
    Ich ziehe die Domain dann auf einen meiner Hoster um.

    Übrigens:
    Ich habe auch Interesse an Domains wie z.B. Hebbo.** oder Hubbo.**. Sie werden Euch zwar nicht so viel bringen wie eine Habbo.**, aber wenn ich Interesse habe, lässt sich sicherlich etwas akzeptables rausschlagen.

    Interessenten: xyz.aneko (Skype) oder PN auf RetroTown.
    Im Thread sind Angebote natürlich auch erwünscht.

    Edit: Ich kaufe auch Domains von Fanseiten oder anderen Projekten an, wenn sie mir gefallen, und von mir aus ein gewisses Interesse besteht.
    Bei solchen Domains ist die Endung mir gleich. Der Preis ist hier ebenfalls Verhandlungssache.

    Auf gute Angebote,
    Aneko

    3 Mal editiert, zuletzt von Aneko (29. April 2015 um 10:59)

  • Hab die Domain Habbo.xyz (gilt in diesem Fall nicht, weil neue Domainendung) und die Domain Hubba.cc


    Interesse besteht an der Habbo.xyz Domain, ist zwar eine neue Endung, aber eine der wenigen die ertragbar ist.
    Bei Hubba.cc hätte ich auch ein bisschen Interesse, falls du die Beiden verkaufen willst, schick mir doch mal per Skype oder PN deine Preisvorstellung.

    Freue mich auf deine Nachricht,
    Aneko

  • Ich kaufe nun auch andere Domains an. Zum Beispiel Domains von Projekten, Fanseiten oder Sonstige.
    Weitere Details findet Ihr im Startpost, gerne könnt Ihr mich auch direkt per Skype kontaktieren.

    Was ich Euch auch vorab garantieren kann:
    Eure Domain liegt bei mir in guten Händen. Ich finde für jede Domain einen Zweck, und lasse sie nicht im Keller versauern. ;)

    Grüße,
    Aneko

  • Hab ihm Retroglobe.de verkauft, sprich meinen Nitrado Account ausgehändigt.
    Er hat bereits Mail und Passwort vom Account geändert, wie abgemacht, und 5€ PP erhalten.
    Obendrauf hab ich ihm noch eine TLD geschenkt da ich sie nicht mehr brauche und diese ebenfalls auf dem Account liegt.
    Schnäppchen für ihn, Verlust für mich? Nope.

  • Hab ihm Retroglobe.de verkauft, sprich meinen Nitrado Account ausgehändigt.
    Er hat bereits Mail und Passwort vom Account geändert, wie abgemacht, und 5€ PP erhalten.
    Obendrauf hab ich ihm noch eine TLD geschenkt da ich sie nicht mehr brauche und diese ebenfalls auf dem Account liegt.
    Schnäppchen für ihn, Verlust für mich? Nope.


    Auch Deinerseits danke für den Verkauf. Lief alles schnell und einwandfrei ab.

    Zobbe.de ist zu verkaufen


    Hi, leider habe ich kein Interesse an der Domain. Tut mir echt leid deine Hoffnungen zu zerstören, aber es kommt halt immer auf den Geschmack der Person an.

    Es gilt: Alles was mir gefällt, daran hab ich auch Interesse. :D

  • Da ich letzten Monat sehr viele Domains gekauft habe, werde ich die nächste Zeit erstmal keine mehr kaufen.
    An alle Verkäufer: Danke, vielleicht werden Eure Domains auch wieder für ein zukünftiges Projekt genutzt. Ich mag es nämlich nicht Domains zu bunkern. :D

    Ab nächsten Monat, so denke ich, sollte der Ankauf wieder möglich sein.
    Das Volumen beträgt meist 30 - 50 Domains maximal pro Monat, das Ganze muss ja auch finanziert werden,
    und sie müssen mir natürlich auch gefallen. Und das tut eben nicht jede. Sie müssen halt etwas einzigartiges im Namen haben das mir sagt: DIE WILL ICH HABEN.

    Grüße,
    Aneko

  • Es werden wieder Habbo Domains gesucht!
    Am Besten Domains mit zweistelliger Endung.

    Sofern uns die Domain gefällt, und da wir diese nun für ein Projekt suchen, lässt sich gut über den Preis verhandeln.

    Ich freue mich auf Eure Angebote,
    Aneko

  • Es werden wieder Habbo Domains gesucht!
    Am Besten Domains mit zweistelliger Endung.

    Sofern uns die Domain gefällt, und da wir diese nun für ein Projekt suchen, lässt sich gut über den Preis verhandeln.

    Ich freue mich auf Eure Angebote,
    Aneko

    Schau mal Skype :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!