Beste Klasse in BO2?

  • OH SCHEIßE

    Optional auch statt M8A1 auch eine Scar-H oder An-94.
    Bei Anna und Sarah solltest du aber Schalldämpfer und Schaft spielen, statt Reflexvisier.
    Bin ein Biest mit diesem Klassensetup. (X360)#

    Empfehle dir allerdings CoD Foren wie Cods.de für sowas

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • OH SCHEIßE

    Optional auch statt M8A1 auch eine Scar-H oder An-94.
    Bei Anna und Sarah solltest du aber Schalldämpfer und Schaft spielen, statt Reflexvisier.
    Bin ein Biest mit diesem Klassensetup. (X360)#

    Empfehle dir allerdings CoD Foren wie Cods.de für sowas

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    Nice nice, werde ich mal ausprobieren ;)!

  • Nehme immer die An-94 oder die Typ 25 wenn ich Liga spiele.
    Schafft, Magazinerweiterung und dann noch Schalldämpfer/Vodergriff.

    In Normalen Matches immer die DSR Mit dem Ballistikprozessor und dem Lasermarkierer.

    Mfg. Daniel/Impact.


  • ohne Schaft? ekelhaft.

    Wenn du gut zielen kannst, brauchst du keinen Schafft.
    Ich tuhe den Gegner in die Mitte der 4 kleinen Striche setzen. Dann fange ich erst an zu Zielen. So wird der Schafft nicht sooft gebraucht.
    (Da die SCAR-H eh mit 3-4 Kugeln killt, kann der Gegner nicht weit weglaufen)

  • Es geht nicht darum, dass du den Gegner triffst. Es geht darum, dass der Gegner dich nicht trifft.
    Wenn du den Schaft justierst, zielst du nicht schneller - du bewegst dich schneller.

    Noch niemand die Beschreibung vom Schaft gelesen?
    Man bewegt sich BEIM ZIELEN schneller.
    Das heisst, wenn man Zielt, kann man sich schneller drehen. Das ist von nutzen, wenn der Gegner zur Seite weg rennt.
    Sekundär bewegt man sich auch beim Gehen schneller, das ist aber bei der SCAR-H nicht nötig, da sie sowieso so schnell killt.

  • Noch niemand die Beschreibung vom Schaft gelesen?
    Man bewegt sich BEIM ZIELEN schneller.
    Das heisst, wenn man Zielt, kann man sich schneller drehen. Das ist von nutzen, wenn der Gegner zur Seite weg rennt.
    Sekundär bewegt man sich auch beim Gehen schneller, das ist aber bei der SCAR-H nicht nötig, da sie sowieso so schnell killt.


    Meine Fresse du hast keine Ahnung von Bo2. Geh wieder 5:36 Scores machen.
    Bin schnell nh Penta Nuklear erspielen, bis später.


  • Meine Fresse du hast keine Ahnung von Bo2. Geh wieder 5:36 Scores machen.
    Bin schnell nh Penta Nuklear erspielen, bis später.

    Nach 26 Tagen Dauerspielen habe ich sehrwohl Erfahrung. Würdest du die Beschreibung mal durchlesen würdest du sehen, dass man sich beim Zielen schneller bewegt.
    But B2T

  • Noch niemand die Beschreibung vom Schaft gelesen?
    Man bewegt sich BEIM ZIELEN schneller.
    Das heisst, wenn man Zielt, kann man sich schneller drehen. Das ist von nutzen, wenn der Gegner zur Seite weg rennt.
    Sekundär bewegt man sich auch beim Gehen schneller, das ist aber bei der SCAR-H nicht nötig, da sie sowieso so schnell killt.


    Meine Fresse du hast keine Ahnung von Bo2. Geh wieder 5:36 Scores machen.
    Bin schnell nh Penta Nuklear erspielen, bis später.

    Stifili, Schaft ist dafür geeignet, das du beim Zielen dich schneller bewegen kannst, sodass die Gegner dich nicht treffen, indem du dich bewegst.
    Wenn du kein Schaft dran hast, und du am Zielen bist um den zu treffen kannst du dich nicht so schnell bewegen, sodass man fast nur auf 1 Stelle beim schießen bleibt, so ist die Chance vom Gegner das er dich kriegt und du nicht ihn

    Neodym6077, Push nicht so viel, es gibt halt Leute die sich nicht so gut mit BO2 auskennen, oder bist du der einzigste Pro unter uns?

  • AN-94 oder SCAR-H
    Schalldämpfer
    Schaft
    Hardliner & Kugelsichere
    Plünderer & Zähigkeit
    Taktikmaske

    Extra 2-Gier & Extra 1-Gier

    Mit der Klasse zocke ich eigentlich schon immer, komme perfekt damit klar.

  • Anne mit Schaft und Schalli o. Schnelle Magazine
    Sarah mit Schaft Schalli o.Schnelle Magazine
    M8 mit Schaft Reflex ggf. Magazin Erweiterung

    Standard Perks

    Kugelweste/Hardliner ggf. anstatt Hardliner Leichtgewicht
    Plünderer/Zähigkeit (wer ohne Zähigkeit spielt hat sowieso gelitten mMn)
    C4

    @Stifli Der Schaft ist dazu da, dass du wenn du am Zielen bzw. Aimen bist dich schneller bewegen kannst, bzw. ein schnelleres Movement bekommst.
    Und man bewegt sich mit dem Schaft allg. nicht schneller, lol. Noch nie son Schwachsinn gelesen.

    btw. spielen EMP-Granaten nur Abschaum..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!