ZitatNa wer Lust hat kann Ranggrafiken für folgende Benutzerränge machen die nur vielleicht (!) kommen werden:Pixler des Monats, Gewinner ( PDM - Gewinner)Signatur der Woche, Gewinner (SDW - Gewinner)Sollen zum Forum passen und vielleicht wird das beste genommen? Edit: 160x31
Grafikdesign - Chat
-
Swift -
1. Mai 2015 um 13:22 -
Geschlossen
-
-
-
Du Lümmel hast ja auch die aktuellen erstellt
-
Was, wer - Ich ?!
Niemals! -
Gefällt mir sehr gut.
-
Dies ist ein Onepage Webdesign, noch in Entwicklung:
Screen:
Ansich keine schlechte Arbeit.
Aber hier sind paar unscharfe Elemente:2:
(Hier meine ich die Icons)Freundliche Grüsse
-
Das mit der Unschärfe sollte man vielleicht noch verbessern, aber ansonsten gefällt mir es vom Aufbau und Design sehr Gut!
-
@FileX
Falls noch Interesse besteht bei den Rangicons: -
@FileX
Falls noch Interesse besteht bei den Rangicons:
Sehen cool aus, -
Die Pixel zwischen den Schuhen und an der Achsel vom rechten Charakter werden noch entfernt. -
Ist zwar schon länger her und hatte ich auch mal in meinem Sammelthread gepostet, aber mehrere Meinungen schaden ja nicht. Das war als Interface für ein Shoutcast Hosting gedacht.
-
Ist zwar schon länger her und hatte ich auch mal in meinem Sammelthread gepostet, aber mehrere Meinungen schaden ja nicht. Das war als Interface für ein Shoutcast Hosting gedacht.
Du hast dich so verbessert. Wenn man deine alten Bilder mit deinen neuen Vergleich, könnte man denken die haben 2 Unterschiedliche Personen gemacht. Ich finde es sehr gut, besser gesagt Perfekt. -
-
Wenn ich es programmiere, achte ich auf etwas mehr whitespace und eine kleinere Schriftart (im Content).
-
Nichts besonderes.
Hatte nach ner Weile mal Photshop offen. Jedenfalls das original ist in Html/Css -
Wie nennt man diese Art von Rahmen es gibt ja so ganz verschiedene.. gibt es da auf einer Seite Vorlagen die man benutzen kann?
BILD:
-
-
Und ist hier noch was los?
-
Wie findet ihr eigentlich Faktenbilder?
So wenig los hier im Grafikdesign Chat... -
-
Das Grau finde ich etwas öde, aber das hat Grau halt an sich xd
Besser als das GCC Logo damals, Hammer! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!