Habe jetzt nochmal die Fehler ausgebadet und nebenbei die Sidebar für "die letzten Matches" verschönert.
Grafikdesign - Chat
-
Swift -
1. Mai 2015 um 13:22 -
Geschlossen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mitmachen und Coole Designs gewinnen!
-
Vom Aufbau her sehr gut, Mert. Ich bin gespannt, wie du das weiterentwickelst.
-
Sieht gut aus Mert, weiter so!
Liebe Grüße,
xMaurice -
Virtus-Pro.de.. jo, VP ist auch nen deutsches Team. Die Farben passen NULL zu VP, würde dann Orange weiß nutzen, aber kein hässliches Lila.
0/10 kompletter Rotz. Aufbau von 1995 -
@whatlolxd
Was bist du denn bitte fürn kleines Kind?
Verzieh dich mal ausm Thread du fag. Wer sagt denn, dass es für Virtus.Pro ist?
Das sind einfach nur beispiel Texte und auch ein beispiel Logo, wenn du keine Ahnung hast, dann rede nicht.@-xMaurice-
Danke dirÄndert 0 an der Tatsache, dass es scheiße aussieht.
-
In Auftrag von HabboLive habe ich mal vor 2 Wochen an diesem Template angefangen zu arbeiten.
Jedoch hat sich die Administration dazu entschieden bei EventGarden mitzuwirken und das HabboLive fallen gelassen.Freundliche Grüsse,
TeeJay -
Hört auf mit diesem drecks Kindergarten.. sonst gebe ich euch eben einen Gratisausflug weg von Retrotown.
Ungalublich..
-
Hey, danke dir erstmal, ich habe schon einiges mehr am Design entwickelt.Screen:
Sieht Top aus Bruder so wie man es von dir kennt Und scheiß auf Multiacc oder Hater wie der da oben, ist einer der viel redet und es selber garnicht kann hahaha.
In Auftrag von HabboLive habe ich mal vor 2 Wochen an diesem Template angefangen zu arbeiten.
Jedoch hat sich die Administration dazu entschieden bei EventGarden mitzuwirken und das HabboLive fallen gelassen.Freundliche Grüsse,
TeeJaySieht echt gut aus muss man sagen
-
Hier mal etwas dunkles von mir:
-
Hab mich wieder mal 30min rangesetzt und erarbeite in der nächsten Zeit ein Rebrand für die Kleidermarke Bench.
-
-
Du könntest den Avatar ganz nach Links setzen & eine Box in Form einer Sprechblase hinmachen & dort die "Stats" des Users hinmachen (Taleranzahl, Pixel, VIP Anzahl(?), etc.)
Halt das Rechte dann wieder wegmachen & es links größer machen..Hauste,
Diana. :wacko: -
hatte so 'ne idee im kopf. war eine arbeit von 5minuten in photoshop.
-
bin nochmal anders dran gegangen.
-
Das habe ich gestern angefertigt. Dabei habe ich das erstemal Illustrator genutzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!