GameKey Shop - Vorstellung und Partnersuche

  • Guten tag,
    Mein Name ist Florian. Derzeit arbeite ich an einem Key shop. Der anderes sein soll als manch anderer.


    Warum ist der anders?

    Kleine Preise mag jeder. Halt nicht der Verkäufer!
    Ich habe lange überlegt um dies doch Möglich zu machen! Noch niedrigere preise als z.B. bei G2A oder MMOGA.
    Das ganze plane ich bereits lange, ich habe viele leute getroffen. Mittlerweile werden mir manche keys bis zu 50% Billiger verkauft als bei Shops wie MMoGA,
    Sie selber wollen keinen eigenen Key shop und bleiben bei Platformen wie G2A, allerdings würden sie mich mit Megabilligen keys unterstützen.
    Das heißt der Preis ist schön! Für jeden!

    Ich brauche einen Projektpartner

    Natürlich kann einer allein keinen Shop gründen. Außerdem habe ich nicht das nötige geld um keys z.B. bei Instant delivery anzubieten.
    Außerdem brauche ich jemanden der übersicht über den Shop hat, schön wäre es wenn er Selber Ideen einbringt.
    Dieser Projektpartner sollte auch nicht unter 16Jahre alt sein.

    Wann beginnt das Projekt?

    Das Projekt hat bereits begonnen, ich arbeite derzeit an der Website, allerdings ist es schwierig soetwas zu launchen.
    Auch ein Name ist noch nicht gefunden.

    Mehr Infos?

    Skype: gravimon1
    Facebook: *Comming soon*
    Twitter: *Comming soon*

    Danke fürs lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xabbolp123 (1. Mai 2015 um 17:38)

  • Sie selber wollen keinen eigenen Key shop und bleiben bei Platformen wie G2A, allerdings würden sie mich mit Megabilligen keys unterstützen.

    Mich würde es dann aber interessieren, ob die Keys dann wirklich echt sind. Das ist doch kein vernünftiges Konzept;
    Keys normal kaufen -> billiger verkaufen.
    Irgendwo muss da doch ein Haken sein?

  • Mich würde es dann aber interessieren, ob die Keys dann wirklich echt sind. Das ist doch kein vernünftiges Konzept;
    Keys normal kaufen -> billiger verkaufen.
    Irgendwo muss da doch ein Haken sein?


    Kein Hacken, videos werden durch Kontakte und Werbung bezahlt, die Kunden bekommen wenig bis nichts von dieser Werbung mit,
    Hacken ist das natürlich nicht immer Keys auf lager da sind, weil die gründung noch nicht lange her wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!