Da das HabboMN verkauft werden sollte (also die Domain) bezweifle ich, dass der Grafiker des Hotels so heisst.
Whsl einfach nur so in Auftrag gegeben.
Bin jedoch sehr gespannt, wer jetzt das HabboMN weiterführen wird.
Da das HabboMN verkauft werden sollte (also die Domain) bezweifle ich, dass der Grafiker des Hotels so heisst.
Whsl einfach nur so in Auftrag gegeben.
Bin jedoch sehr gespannt, wer jetzt das HabboMN weiterführen wird.
Im Wartungsmodus gibt es einen kleinen Indiz, dass eine Person namens "Dubz'" als der Grafiker des Hotels tätig ist.
Nenn ihn Grex, dann liegst du goldrichtig.
Wir haben langsam verstanden, dass ihr damals viele User hattet ...
Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass aapo(h) als Techniker agieren wird!
Thread geupdated.
Mit freundlichem Gruß,
_Judge
Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass aapo(h) als Techniker agieren wird!
Thread geupdated.
Mit freundlichem Gruß,
_Judge
Dann wird aus dem HabboMN wieder was
Wünsche euch sehr viel Glück dabei..
Macht auch was daraus!
Lol. Das muss nen fake Aapo sein.
Da seid ihr ja einem tollen Aapo aufgesessen. Also ich bins garantiert nicht.
Diese Situation errinert mich wieder an RetroTimes.
Whsl. wieder ein billiger Scherz von jemanden..
Habe den Thread wieder geupdated und dich raus geschrieben. Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte hierbei nochmal anmerken, dass ich in keinerlei Verbindung zu diesem Projekt stehe.
Mit freundlichem Gruß,
_Judge
Danke.
Aber egal, wer sich da als aapo ausgibt: MN "2.0" wird eh scheitern.
Habbo.mn 2.0 wird was einzigartiges, das kann ich euch versprechen!
(Y)
Der wollte doch die Domain verkaufen?!?!?!
Der wollte doch die Domain verkaufen?!?!?!
"wollte".
Hat sich wohl anders entschieden und sponsort sie jemanden.
Ist, finde ich, eh besser.
1. Sollte die Domain nicht verkauft werden ?
2. Ja, HabboMN hatte unter der alten Leitung viele User, diesen Erfolg sollte man nicht mit der Domain mitnehmen.
3. Wird ein Desaster, wenn ihr euch schon auf einen Faker von aapoh einlässt...
4. Wieso wird in der "Vorstellung" aapoh als der Held da hingestellt wenn er garnicht mitmacht :D?
Wie sich gleich alle hier ins Hemd machen weil er die Domain nicht verkauft hat. Liegt allein bei ihm das er sich um entschieden hat.
Auch wenn sie sich auf ein Fake aapoh eingelassen hat, mein Mädchen Grex macht das schon sicherlich gut mit der grafischen Oberfläche
Das Projekt ist nicht gleich zum scheitern verurteilt weil einer nicht mitmacht. Kein Wunder ihr macht alles und jeden fertig sofern jemand gutes das Projekt verlässt. Deutsche Retroszene du krankes Stück Scheiße...
Ich halte von diesem Projekt nichts wenn aapoh nicht dabei ist.
Ich hoffe wirklich sehr dass ihr nicht mit irgendeinem zusammen gebastelten ReCMS online kommt wo ihr nur den Hotelnamen und das Logo verändert habt.
Allein schon mit dieser Domain wird es sicherlich ein sehr schönes Projekt. Jedoch wird es sicherlich nicht so erfolgreich wie damals.
Bin gespannt wie das Team vervollständigt aussieht.
Ich habe mich gerade an den Fake Aapo vermitteln lassen.
Kleiner Noob, kann nicht einmal richtig deutsch. Typisches ReCMS Kiddy. Have fun while failing.
Ich habe mich gerade an den Fake Aapo vermitteln lassen.
Kleiner Noob, kann nicht einmal richtig deutsch. Typisches ReCMS Kiddy. Have fun while failing.
Ich glaub kaum, wenn sie jetzt wissen, dass es ein Fake ist.
Schade, dass die Domain nicht an Jonas verkauft wurde. Das Hotel hätte dann wenigstens eine Zukunft gehabt, Unying wäre um 400 (?) Euro reicher geworden und das MN wäre nicht zu einem 0815-Projekt geworden.
Na wenigstens ist Aapo nicht der Techniker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!