Hallo, ich möchte gerne wissen ob man solche Seiten wie http://retrotimes.in/Network/
selber programmiert oder ob es so ein Wordpress oder co. ist?
MfG
Hallo, ich möchte gerne wissen ob man solche Seiten wie http://retrotimes.in/Network/
selber programmiert oder ob es so ein Wordpress oder co. ist?
MfG
Schau mal bei YouTube vorbei.
Schau mal bei YouTube vorbei.
Also ich bitte dich...
Das ist doch keine Antwort...
Kann es sein, dass das auf Wordpress basiert?
Kann es sein, dass das auf Wordpress basiert?
Jup, tut auf Wordpress basieren.
Ist nur mehr oder weniger stark modifiziert.
Keine Ahnung wie groß die Möglichkeiten bei Wordpress sind, nichts damit zu tun gehabt bisher.
Mit freundlichen Grüßen
Acou
Ja, es ist WP
Mit Bootstrap ist sowas ganz einfach zu machen
Es ist eindeutig Wordpress. Ich hab sowas auch mal versucht, es ist sehr kompliziert ein Design im Wordpress zu erstellen.
Seid ihr sicher, dass das Wordpress ist? Für mich persönlich sieht das eher nach rein selbstgeschriebenem HTML5 aus. Kann es jedoch nicht beurteilen, sieht jedenfalls richtig geil aus.
Ich gehe ja leider nur in die Systemintegration
Das ist eindeutig Bootstrap:
<link rel="stylesheet" href="assets/css/bootstrap.min.css" type="text/css" media="all"/>
<div class="col-sm-4">
<article class="text-center animated hiding" data-animation="fadeInLeft" data-delay="800"><i class="howitworks icon icon-seo-icons-05 icon-active"></i><span class="h7">Genieße die Vorteile</span><p class="thin">Ab sofort erhälst Du Zugang zu wichtigen Tools und Statistiken der Plattform, die dir dabei helfen, deine Zielgruppe aufzubauen und dein Retro zu verwalten.</p></article></div>
Das istn stinknormales Design.
Auf der Seite steht doch das im Juni das wirkliche System erst zum Einsatz kommt.
Das ist einfach nur ein Wartungsmodus die normalerweise Firmen benutzen und nicht Retrofanseiten für Kinder im Alter zwischen 6-18
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!