TS3 Server für RetroTown

  • Soll ich einen TS-Server für Retrotown zur Verfügung stellen? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag,

    da der letzte "Offiziele" Teamspeak von RetroTown schnell wieder Down war, habe ich mich entschieden, auf meinem vServer Teamspeak laufen zu lassen.
    Bevor ich hier großartige Ankündigungen mache: Ich werde erst die Umfragen Ergebnisse abwarten, ob sich solch ein TS überhaupt lohnt.
    Admins & MODs werde ich natürlich, sollte er Offiziel werden, suchen. Mehr dazu aber, wenn er eröffnet werden sollte.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Wenn, dann sollte der offizielle TeamSpeak von RetroTown vom RetroTown Team geführt werden.
    Ist mir persönlich ehrlich gesagt bisschen zu unsicher wenn dieser von anderen Leuten geleitet wird.

    Und einen TeamSpeak für RetroTown haben wir ja teilweise, ist ja generell ein Gaming TeamSpeak.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn, dann sollte der offizielle TeamSpeak von RetroTown vom RetroTown Team geführt werden.
    Ist mir persönlich ehrlich gesagt bisschen zu unsicher wenn dieser von anderen Leuten geleitet wird.

    Und einen TeamSpeak für RetroTown haben wir ja teilweise, ist ja generell ein Gaming TeamSpeak.

    Es ist natürlich klar, dass die Retrotown Moderatoren usw. die Rechte erhalten. Mir wäre es an sich eh lieber, wenn nur die Moderation RT's den TS verwaltet.
    Da das aber viele nicht auch noch tun wollen, nehme ich das gerne selber in die Hand.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben sowas noch nicht intern besprochen.
    Würde mich wenn auch für den TeamSpeak kümmern.. Gibt sicherlich noch 1-2 andere Leute aus dem Team..

    Aber für solche Entscheidungen bin ich nicht zuständig.
    Ich denke, die RetroTown Administration vertraut auch weiterhin auf den aktuellen TeamSpeak. Will aber auch keine Lügen erzählen.

    Markiere hier einfach mal den lieben @Magnus.
    Vielleicht kann er ja seinen Senf zum Thema abgeben.

  • Ich habe mal den Punkt "Unter guter Führung" ausgewählt.
    Ganz einfach, weil ich ebenfalls dafür bin, dass der TS3-Server von einem RT Teamspasti geleitet wird.
    Ich persönlich habe zwar nichts gegen dich, Stifili, wäre mir aber trotzdem lieber, wenn ihn halt jemand anders (bspw. Aeterox) leitet.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ihr braucht euch eigentlich keine weiteren Gedanken machen, da RetroTown bereits einen eigenen Teamspeak hat: 1337.la

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ihr braucht euch eigentlich keine weiteren Gedanken machen, da RetroTown bereits einen eigenen Teamspeak hat: 1337.la


    Ich denke, es geht hierbei darum, dass Stifili einen reinen TS3-Server für RT will.
    Der derzeitige Server (1337.la) ist ja, wie Hendrik schrieb, ein Gaming-Server. Und vielleicht wollen die User (Stifili usw.) genau sowas eben nicht und stattdessen einen reinen RT-Server.
    Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich bisher noch nicht auf dem Server war und daher nur mithilfe der hier getätigten Aussagen beurteile.
    Falls auf 1337.la genug Ordnung und Übersicht herrscht und man auch sieht, dass es ein RT-Server ist, dann wär ja alles gut.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Früher hatte der 1337.la noch RT im Titel stehen aber das ist mir der Zeit durch Domainwechsel etc. untergegangen.
    Ordnung herrscht dort genug da speziell CrAshBoY und ich dort moderativ tätig sind was auch der Grund ist, warum ein weiterer TS keinen Sinn macht, da wir nicht auf noch einem TS aktiv sein können/wollen. Jeder von uns beiden hat tagtäglich mindestens zwei bis fünf Teamspeak Tabs offen und muss sich auf allen um irgendetwas kümmern. Ein weiterer wäre da eher störend.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!