Guten Tag RetroTown!
Ja, der Banner ist ein 'bisschen' übertrieben. Aber ein paar Begriffe musste ich halt finden...
Ich bin zwar seit 2011 in der Retroszene aktiv und seit 2012 auf RetroTown angemeldet, dennoch habe ich es noch nie geschafft, eine persönliche Vorstellung zu posten.
Um es nicht in einen Roman zu verwandeln, mache ich es Steckbrief-mässig.
Über mich:
Username: Chrigu55
Name: Chris
Herkunft: Schweiz
Aktivität in der Szene:
Ich fing mit dem normalen Habbo Hotel an. Dort war ich ca. 2 Jahre. Ich war damals relativ bekannt, da ich im grössten Jobcenter (über 23'000 Mitglieder) ein Chef war. Also ein richtiger Chef, ich beförderte Mitarbeiter, zahlte Lohn aus etc. Dies war in der Sparbank.
Danach kam ich in die Retroszene. Alle alten Hotels kann ich leider nicht nennen, da ich die Namen vergessen habe. Ich weiss aber, dass ich bei Wuchti (Vani) im Hotel war. Danach kamen noch ein paar Hotels, darunter auch solche von MoneyMaker und Rattle. Zuletzt war ich aktiv im Babbo.LA, dieses wurde aber geschlossen. Seit einigen Monaten bin ich nun aktiv im Live-Hotel und es gefällt mir dort sehr.
Meine Jobs in der Szene:
Ich war bei 3 alten Hotels als eXperte im Dienst. Im HabboTC stieg ich zum Moderator auf und war dies auch bis zur Schliessung. Einige kennen mich vielleicht noch von da.
Ansonsten hatte ich nie höhere Jobs. Vielleicht wird mal wieder was, aber mal schauen..
Meine Projekte:
Ich hatte bisher nur Projekte, bei denen ich mitgearbeitet habe. Vor einiger Zeit habe ich mir aber ein eigenes Projekt ausgedacht. Das Konzept auf RetroTown steht schon. *KLICK* Es steht unter dem Namen RetroTrade. Weiteres findet ihr im Konzept.
Auf Facebook findet ihr mich übrigens unter dem Namen Chrigu Fünfundfünfzig.
Das wars auch schon von mir.
Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Sonntag & guten Rutsch in die Woche,
Chrigu55