[BeXShort] Chrome Tool [BeXShort]

  • Hallo RetroTown,

    es ist nun mir doch Gelungen dass Tool Fertigzustellen !

    Hier ist ein Chrome Plugin, dass euch die URL kürzt in einem neuen Fenster.
    Eine Demo findet ihr auf Youtube :
    https://www.youtube.com/watch?v=GQh__trNeyQ&hd=1

    Dass Plugin, wird auch am Dienstag im Google Chrome Webstore erscheinen,
    da zurzeit mein Entwickler Account von Chrome noch Überprüft wird. ( Warum auch immer )

    Eine Vorabversion findet ihr hier :
    short.bsx.li/bexshort.crx

    Virustotal :
    Link

    Dass wars von meiner Seite.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Tool an sich sehr gelungen finde.
    Doch solche URL-Shortener braucht man heutzutage irgendwie nicht mehr, da es halt bereits genügend gibt.
    Was mich aber mehr interessiert: Wie hast du deine Font bei GC geändert? (Du hast ja diese Comic Font.)

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Tool an sich sehr gelungen finde.
    Doch solche URL-Shortener braucht man heutzutage irgendwie nicht mehr, da es halt bereits genügend gibt.
    Was mich aber mehr interessiert: Wie hast du deine Font bei GC geändert? (Du hast ja diese Comic Font.)

    Gruß


    Ganz Genau kann ich dir dies auch nichtmehr sagen, es gab ein Programm dass hat die Schrift von Windows Geändert.
    Jedoch nicht Komplett, nun weiß ich nur nicht ob es reicht dieses Programm zu haben oder sich per Regedit in das Register reinzuhängen.
    Jedenfalls ist alles bei mir in Comic Font, siehe auch hier : Mit Lightshot geschossen
    bzw. hier :

    Einfach mal nach Windows Standard Font ändern.
    ~ B²T ~
    Danke für dein Feedback, es gibt genügend da hast du recht, zurzeit haben wir auch nichts abgehobenes zu bieten.
    Aufjedenfall wird sich an BeXShort Allgemein noch etwas tun.
    Was Genau noch in das Chrome Plugin sowie auch bei Firefox und auf der Seite noch Ändern wird in den Nächsten Tagen bekannt gegeben.

    Mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Das Add-On für Chrome brauche ich eher nicht, aber toll, dass du da soviel Zeit und Aufwand hineinsteckst!
    Würdest du auch mal meine Freundschaftsanfrage auf Skype annehmen oder eher zu abgehoben? :aws:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Das Add-On für Chrome brauche ich eher nicht, aber toll, dass du da soviel Zeit und Aufwand hineinsteckst!
    Würdest du auch mal meine Freundschaftsanfrage auf Skype annehmen oder eher zu abgehoben? :aws:

    Danke,

    nein, haha hab Skype nicht laufen gehabt da einige sonst wieder Nerven. :)

    Angenommen.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Es gab ein Kleines Update
    # Dies beinhaltet derzeit dass der Rechtschreibfehler Behoben wurde.
    # Ebenso wurde ein Link zum Ticketsystem eingefügt der Jedoch noch ausser Kraft ist bis V2.0 von BeXShort online kommt.

    @FileX Bitte Schließen da ein Neuer Thread die Nächsten Tage in den DEV Bereich folgen wird.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!