Habbohotel.me ~ Das innovative Trading Hotel für groß und klein!


  • Da der Ansturm an Bewerbungen mittlerweile einen unübersichtlichen Status erhalten hat, leiten Neodamy und ich eine Bewerbungsfrist ein die bis zum 01.06 geht. Bis dahin sollte jeder, der sich gerne bewerben möchte, bewerben. Da auch vermehrt eingeladene Bewerbungsgespräche abgesagt wurden, erhält jeder Bewerber die einmalige Chance an einem Gespräch teilzunehmen. Diejenigen, die absofort keinem Bewerbungsgespräch nach abgesprochener Zeit zustimmen können, werden nach ganz hinten gestellt oder gelöscht. Anders passt es leider zeitlich nicht mehr hin, danke für euer Verständnis.

    Dann mal viel Erfolg bei der Suche.
    Mit welchen Rares wollt ihr starten? Ich würde es einladend finden, wenn es alle Raritäten, wie zum Anfang von Habbo, auch geben würde.
    (Grüne Wiese, Drachenlampen, Monolithe etc.)
    Diese werden ja meist nur als Staff-Items in Retros gehalten und nur sehr selten als Wochenrare bestimmt.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Also die Vorstellung gefällt mir Inhaltlich sehr! Jedoch würde ich mir ein paar Grafiken, bzw. eine genauere Aufteilung wünschen:)
    Bisher gefällt mir das gesamte Projekt auch und ich wünsche euch sehr viel Erfolg in der Szene!
    Sollte alles so kommen, wie vorgestellt, habt Ihr an mir einen Stammuser gewonnen!:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Aktuell gibt es einige Probleme mit dem Webspace, welche nicht von uns verursacht werden, weswegen eine Ausstrahlung unserer Internetpräsenz nicht möglich ist. Weiterhin arbeiten wir an Habbohotel und versuchen so schnell wie möglich unsere Seite wieder online zu bringen.

  • Heute nehmen wir Abschied vom Habbo.lc und deren Leitung, denn Sadr, der offizielle Hotelleiter des Habbo.lc, beendete die Partnerschaft aufgrund mangelnder Motivation an der Retroszene. Er zieht sich somit aus der Retroszene zurück und selbstverständlich auch aus allen Habbo Projekten. Ich bedanke mich recht herzlich für die interessante Partnerschaft und Entwicklung. Das Habbohotel geht absofort wieder alleine durch die Szene.

  • Heute nehmen wir Abschied vom Habbo.lc und deren Leitung, denn Sadr, der offizielle Hotelleiter des Habbo.lc, beendete die Partnerschaft aufgrund mangelnder Motivation an der Retroszene. Er zieht sich somit aus der Retroszene zurück und selbstverständlich auch aus allen Habbo Projekten. Ich bedanke mich recht herzlich für die interessante Partnerschaft und Entwicklung. Das Habbohotel geht absofort wieder alleine durch die Szene.

    Hab ich es euch nicht gesagt. :troll:
    Ist kein Hate an Eray der Junge ist korrekt, aber hat halt kein Durchhaltevermögen.

    Viel Glück an das HabboHotel weiterhin
    Grüsse, MENISTOR

  • Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn so einiges schon vorgefallen ist.
    Der Weg zum Erfolg ist: Durchhaltevermögen, Schweiß und Tränen :rolleyes:

    Gott sei Dank ist bisher nichts negatives oder enttäuschendes passiert, ich beabsichtige das auch weiterhin so beibehalten =)

  • Ich habe mich nach einem Bewerbungsgespräch, mit demons/Laura und Holyfuture, in das Hotel als Moderator eingefunden. Auf eine gute Zusammenarbeit und eine vielversprechende Eröffnung.

    Liebe Grüße.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Ein wirklich effektives Konzept, welches mich überzeugt, dass ihr eine wirklich gute Chance habt. Das Einzige, was euch fehlt ist Marketing, wobei ich nicht weiß, ob ihr dort jemand erfahrenen besitzt ^^. Viel Glück.

  • Ein wirklich effektives Konzept, welches mich überzeugt, dass ihr eine wirklich gute Chance habt. Das Einzige, was euch fehlt ist Marketing, wobei ich nicht weiß, ob ihr dort jemand erfahrenen besitzt ^^. Viel Glück.

    Ich bin fürs Marketing zuständig und habe da auch schon ein wenig Erfahrung. Mal schauen ob uns das was bringt.

  • Haha 400€ für die katz...
    Nicht offtopic nur schadenfreude!


    Wenn du die 400€ für das Arisu Projekt meinst, dann kann ich dir sagen, dass Habbo.lc keine 400€ für Arisu bezahlt hat, das sollte nur als Promotion dienen.


    Leute, nicht wieder OT gehen, danke.

    b2t: Nach wie vor sehr cooles Konzept.
    Jetzt, wo ich das Team bisschen kennenlernen durfte, muss ich sagen, dass ich Potenzial sehe. Viel Glück!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!