Habbohotel.me ~ Das innovative Trading Hotel für groß und klein!

  • Bei dem Anbieter "Web.de (.de ist die Endung)" würde ich empfehlen, die Bewerbungen nach Ablehnung oder Annahme sofort zu löschen, da der angegebene Speicherplatz wirklich nicht der ist, den man an dem Besten empfehlen kann. Ist nur ein Tipp.

  • Hotels brauchen viel Zeit und Planung. Aufgrund der Tatsache, das sich keine 5% mit einem stabilen Konzept auseinandergesetzt haben, weiß auch niemand wie groß der Aufwand dafür ist. Wir reden hier von einem Wirtschaftssystem, das angepasst ist für ein angenehmes Trading im Hotel. So was brauch seine Zeit und zieht sich sehr lange hinaus. Abgesehen vom Konzept, wird auch kräftig an der Homepage gearbeitet. Nicht nur der Code wird optimiert, sondern auch die Benutzeroberfläche. Benutzerfreundlichkeit ist das A und O bei uns, denn alles soll nach Plan laufen. Die Homepage soll ein persönliches Backend für euch bieten, damit ihr euren Trade ein eigenes Konzept zuweisen könnt. Euer Profit ist alles im Hotel und das werdet ihr auch schnell merken. Nebenbei gehen auch mittlerweile die technischen Fortschritte im Client zugange. Ich bin alleine in der technischen Verwaltung, bin einzig und allein abhängig von einem Emulator-Techniker der sich sehr schwer finden lässt. Das das Hotel "nie" eröffnen wird, ist auf jeden Fall falsch. Ich brauche nur sehr lange und das ist auch richtig so, denn im Hotel steckt aktuell mehr Arbeit als alle anderen Newcomer Hotels planen. Respektiert das bitte, denn ich arbeite nach meiner Nase und eröffne meine Hotels nicht leichtfertig nach einem Monat. Da auch an dem Hotel aktuell ziemlich viel gearbeitet wird und ich merke, dass ich mehr Zeit reinstecke als gewollt, werde ich eine kleine Entwicklungspause einlegen. An dem Hotel wird weiterhin gearbeitet, allerdings nicht von mir und auch nicht aktiv. Ich genieße jetzt erst einmal 3-4 Wochen meine Ferien und fange dann langsam wieder an.

  • Hotels brauchen viel Zeit und Planung. Aufgrund der Tatsache, das sich keine 5% mit einem stabilen Konzept auseinandergesetzt haben, weiß auch niemand wie groß der Aufwand dafür ist. Wir reden hier von einem Wirtschaftssystem, das angepasst ist für ein angenehmes Trading im Hotel. So was brauch seine Zeit und zieht sich sehr lange hinaus. Abgesehen vom Konzept, wird auch kräftig an der Homepage gearbeitet. Nicht nur der Code wird optimiert, sondern auch die Benutzeroberfläche. Benutzerfreundlichkeit ist das A und O bei uns, denn alles soll nach Plan laufen. Die Homepage soll ein persönliches Backend für euch bieten, damit ihr euren Trade ein eigenes Konzept zuweisen könnt. Euer Profit ist alles im Hotel und das werdet ihr auch schnell merken. Nebenbei gehen auch mittlerweile die technischen Fortschritte im Client zugange. Ich bin alleine in der technischen Verwaltung, bin einzig und allein abhängig von einem Emulator-Techniker der sich sehr schwer finden lässt. Das das Hotel "nie" eröffnen wird, ist auf jeden Fall falsch. Ich brauche nur sehr lange und das ist auch richtig so, denn im Hotel steckt aktuell mehr Arbeit als alle anderen Newcomer Hotels planen. Respektiert das bitte, denn ich arbeite nach meiner Nase und eröffne meine Hotels nicht leichtfertig nach einem Monat. Da auch an dem Hotel aktuell ziemlich viel gearbeitet wird und ich merke, dass ich mehr Zeit reinstecke als gewollt, werde ich eine kleine Entwicklungspause einlegen. An dem Hotel wird weiterhin gearbeitet, allerdings nicht von mir und auch nicht aktiv. Ich genieße jetzt erst einmal 3-4 Wochen meine Ferien und fange dann langsam wieder an.

    Also jetzt geht's n bisschen zu weit. Nicht nur dein Newcomer Hotel arbeitet "so schwer". Würde dir jetzt n' paar Beispiele nennen; wäre jedoch Schleichwerbung. Ich bitte dich, diese Aussage zurück zuziehen, denn aktuell, gibt es auch einige Hotels die mindestens genau so hart arbeiten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Neay (22. Juli 2015 um 11:48) aus folgendem Grund: Markierung

  • Orikh, du bist ein hinterhältiger Mensch. Dein Hotel ist von einer Skala von 1-10 ungefähr bei 4. Jetzt fragst du dich woher ich das weiß. Erinnerst du dich, warum ihr keine Teamkonfi mehr habt? Also hör auf so nen Stuss abzugeben.

    Desweiteren weißt du gar nicht wie hart andere Hotels arbeiten? (Stichwort: AC, TL usw.)

  • Zitat von Neay

    Also jetzt geht's n bisschen zu weit. Nicht nur dein Newcomer Hotel arbeitet "so schwer". Würde dir jetzt n' paar Beispiele nennen; wäre jedoch Schleichwerbung. Ich bitte dich, diese Aussage zurück zuziehen, denn aktuell, gibt es auch einige Hotels die mindestens genau so hart arbeiten.

    Ich äußere Aussagen meines erachtens nach und meiner Meinung nach, behandelt jedes Hotel dasselbe Konzept bzw die selbe Spielweise. Das ist in meinen Augen keine Arbeit sondern den Usern das Konzept als komplett neu vorkauen, obwohl es dasselbe ist. Ich kann gut glauben, dass andere Hotels effektiv und hart arbeiten. Ein eigenes CMS ist etwas schwer zu schreiben und auch ein Emulator ist nicht gerade in 5 Minuten editiert. Aber wenn Ideen und Features nur als Funktion in der Homepage eingefügt werden, ist das in meinen Augen schwach.


    Zitat von PinkPanther

    also bist du alleine im team oder wie dachte es gab ne bewerbungsrunde und dort hast ekeinen gefunden?

    Es haben sich leider relativ wenige beworben. Ich bin immer noch ein wenig unentschlossen wer jetzt ins Team kommen soll und wer nicht. Es gibt bereits 2-3 Auswahlkandidaten die in Frage kämen.


    Zitat von Burj Khalifa

    Orikh, du bist ein hinterhältiger Mensch. Dein Hotel ist von einer Skala von 1-10 ungefähr bei 4. Jetzt fragst du dich woher ich das weiß. Erinnerst du dich, warum ihr keine Teamkonfi mehr habt? Also hör auf so nen Stuss abzugeben.

    Desweiteren weißt du gar nicht wie hart andere Hotels arbeiten? (Stichwort: AC, TL usw.)

    Wieso bin ich ein hinterhältiger Mensch, wenn ich dich kündige, wenn du meine Accountdaten weitergibst ohne meiner Erlaubnis? Daran ist nichts hinterhältig. Außerdem wurde die Teamkonversation gelöscht, weil bedacht bestand, dass du Teaminterne Konversationen weitergibst, so wie du sie mir von anderen Hotels gegeben hast. Und da wir gerade bei deiner Bewertung sind: Du weißt gar nicht wie das Hotel aktuell ist, wie kannst du es dann bewerten? Wenn du bei deinem letzten Satz so argumentierst, solltest du dein Argument nicht abschwächen, wenn du selber zuvor den Fehler gemacht hast.

  • Das Konzept hatte ich 2012 - Aber nicht komplett fertig umgesetzt.
    Aber die selbst arbeitende Preisliste kam gut an.
    Als Tipp: Arbeite mit Algorithmen die, die Anzahl der Möbel im Hotel ausliest, und wie oft Sie ein User hat.
    Dazu ne gute Formel und schon geht die Preisliste von allein.

    Xoltec

  • Das Habbohotel.me wird dann wohl aufs kalte Eis gelegt. CMS samt Emulator stehen schon seit einigen Wochen, wenn nicht seit über einen Monat und wartet etwas länger auf die Benutzung. Das Konzept ist fertig geschrieben und geplante Sachen wie das Userbackend für Trading und Planung wurde auch zusammengestellt. Im großen und ganzen bin ich sehr stolz darauf und bin überrascht, was für Ideen zusammengekommen sind. Von einer normalen Homepage kann man gewiss nicht mehr reden, leider hat es da etwas am Emulator gemangelt, der aber alle wichtigen Trading Funktionen beinhalten sollte. Die große Frage lautet natürlich, wieso ich denn kein Startsignal angebe. Einzig und allein scheitert es leider am Team. Die aktuelle Besetzung seit 2 Monaten beschränkt sich auf zwei Personen! Und das reicht für mich nicht! Mangelnde Bewerbungsanzahlen, extrem wenig qualifizierte Personen und unzureichendes vertrauen, lassen das Projekt hier scheitern. Das Projekt ist schon etwas länger geschlossen, seit dem ich den letzten Hotelmanager entlassen musste, doch bis ich ins Habbo.so kam, hatte ich vermehrt Versuche gestartet, Leute zu finden die das Hotel aufbauen können. Doch leider kam ich erfolgslos wieder. Ich finde es unglaublich schade, wahrscheinlich einige enttäuschende Gesichter zu sehen. Vielleicht hätte Habbohotel.me was werden können, die Interesse war vorhanden, meinerseits und die von der Community. Doch es will wohl nicht so! Schade eigentlich, bis dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!