Hey Freunde,
bin dort als Test-Moderator aktiv.
Wir würden uns über User freuen, also worauf wartet ihr?
Grüße,
Alex
Nexuscore - das andere Gaming-Forum
-
ZyPe -
7. Mai 2015 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hey Freunde,
bin dort als Test-Moderator aktiv.
Wir würden uns über User freuen, also worauf wartet ihr?
Grüße,
AlexAn dich ein Willkommen im Team.
Jetzt zu den Updates:
Mit Lightshot geschossen -> Ich bitte um Bewertung, ob das Design passend ist. Andernfalls können Designvorschläge gerne gemacht werden.
Wie oben bereits genannt, ist Cybertron nun Test-Moderator im Team.
Der Shop ist nun auf dem aktuellen Stand. -
Wurde das neue Layout mit Paint(farben) gemacht oder wieso passt da nichts zusammen?
Das moderne WBB4 mit Paintlayouts zu kombinieren ist schlecht. Mehr als schlecht. Abartig. Grauenvoll.
Ich könnte dafür noch 10 weitere Wörter finden.Definitiv ein komplett neues Layout nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Sieht langweilig und eintönig aus. Gefällt mir überhaupt nicht.
Shapeshifter & Blackops wären cool (jaja keine Abwechslung aber das sind die besten Designs mMn.).Versucht euch von der Masse zu unterscheiden, ansonsten sehe ich keine Zukunft für euch, da es schon sehr viele Gaming-Foren gibt.
Und vor allem bleibt bitte dran, ich will euch nicht in einem Monat wieder offline sehen!Viel Erfolg weiterhin!
-
Wurde das neue Layout mit Paint(farben) gemacht oder wieso passt da nichts zusammen?
Das moderne WBB4 mit Paintlayouts zu kombinieren ist schlecht. Mehr als schlecht. Abartig. Grauenvoll.
Ich könnte dafür noch 10 weitere Wörter finden.Definitiv ein komplett neues Layout nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
AcouEin einfaches "Mir gefällt es nicht" hätte gereicht.
Zudem: Ich habe das Design gedownloadet und nicht selber gemacht.
Ich will mir Black Ops nicht kaufen, da es einfach sehr oft verwendet wird.
Daher suche ich auch ein anderes Design. -
Zudem: Ich habe das Design gedownloadet und nicht selber gemacht.
Und da wären wir (wieder) beim Punkt das ihr nicht wirklich anders seid.
Ich finde absolut nichts besonderes bei euch. Alles habe ich schon irgendwo mal gesehen.
Ein eigenes Design wäre doch mal was, oder nicht? So schwer ist es ja nun auch nicht.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Und da wären wir (wieder) beim Punkt das ihr nicht wirklich anders seid.
Ich finde absolut nichts besonderes bei euch. Alles habe ich schon irgendwo mal gesehen.
Ein eigenes Design wäre doch mal was, oder nicht? So schwer ist es ja nun auch nicht.Mit freundlichen Grüßen
AcouEin Design bei Photoshop hinzuklatschen ist eine Sache.
Es aber für WBB4 zu erstellen eine ganz andere.https://pluginstore.woltlab.com/file/1651-bluebar-wbb4/
Das sieht dem Black Ops Style ziemlich ähnlich, ist halt mit einem Blau gestaltet. -
Heyo,
ich verstehe überhaupt nicht was manche hier haben das Design ist meiner Meinung nach "besser" als manch andere Designs. Einen Besuch ist es Wert. -
Ich wünsch euch viel Erfolg , aber euer Design ist echt schlecht.
-
Also, ich hab mich jetzt vorerst für das Design entschieden:
Mit Lightshot geschossenEs sieht dem Black Ops Design ähnlich, ist noch ziemlich hell und passt irgendwie.
Natürlich haben wir auch andere Designs. -
Also, ich hab mich jetzt vorerst für das Design entschieden:
Mit Lightshot geschossenEs sieht dem Black Ops Design ähnlich, ist noch ziemlich hell und passt irgendwie.
Natürlich haben wir auch andere Designs.
Ok, überzeugt!
Sehr cooles Design, ich werde mich jetzt auf jeden Fall mal registrieren und ggf. eine ausführliche Antwort schreiben.Gruß
-
Ich wünsch euch viel Erfolg , aber euer Design ist echt schlecht.
Dein Englisch in der Signatur (und die Signatur selbst) sind nicht wirklich besser.Das neue Layout ist schon mal besser.
Viel Glück weiterhin.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Dein Englisch in der Signatur (und die Signatur selbst) sind nicht wirklich besser.Das neue Layout ist schon mal besser.
Viel Glück weiterhin.Mit freundlichen Grüßen
AcouDanke. Hab lange gesucht, bis ich das gefunden hab.
Sollten weitere Vorschläge da sein können diese gerne gemacht werden.Gruß
-
Das Board sucht aktuell einen Super Moderator.
Dieser kümmert sich um das Team.Weitere Infos hier: Wir suchen Unterstützung! - News - Nexuscore
Gruß
-
Guten Tag liebe Community,
du kannst in diesem Thread hier: Der neue Forenstile - Eure Entscheidung! - Updates - Nexuscore
dein Design für das Forum wählen.Mit freundlichen Grüßen,
Primey -
Primey ist als Super Moderator im Forum tätig. (Test-Phase)
Sollten wir ein Logo haben, wird das Forum mit einer Verlosung an den Start gehen und auf einen "kleinen" Ansturm hoffen.
Gruß
-
Was will man mehr?
Gute Arbeit Jungs! -
Was will man mehr?
Gute Arbeit Jungs!Also... Was ich mehr will? User
Im mom. etwas zu leer. Ansonsten vom Design her müsste alles passen. -
Da ich leider für eine kurze Zeit nicht aktiv sein konnte aus privaten Gründen, gebe ich hier auch mal was dazu.
Erstmal wirklich einen riesen Dank für Meinungen/Feedbacks. Wie Ihr gesehen habt, haben wir auch ein neues Design (habt ihr im Post von Stifili gesehen).
Wir werden natürlich weiter arbeiten an unserem Forum, und würden uns klar darüber freuen, wenn User mitbetrachten wie Nexuscore seine Pfoten langsam eröffnet.Ich werde hier diesen Thread natürlich mitbetrachten, und mir auch natürlich bei Meinungen gedanken machen.
Wünsche euch allen hier einen schönen Tag noch!
Gruss
-
Hey RetroTown,
Wir suchen Unterstützung! - News - Nexuscore
Das wars auch schon.Mit freundlichen Grüßen,
Primey -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!