Nexuscore - das andere Gaming-Forum

  • Das Design tut in meinen Augen weh. Ich stehe nicht auf solche Designs die schwarz sind und dann auch noch nicht mal Modern. Ich könnte euch ein Super Design anbieten. Schreib mich einfach mal per PN hier im Forum an.

  • Ich sehe mehr oder weniger optimistisch auf das Forum, weil ihr euch halt von Habbo etc. distanziert, was schon mal gut ist.
    Was ich aber nicht allzu gut finde, ist, dass ihr das Handeln in eurem Forum unterbietet. Selbst große und "legale" Foren haben oftmals eine Handelsecke (bspw. epvp) und es läuft ja, wie wir sehen.
    Das System mit den JCoins finde ich sehr gut, meines Wissens gibt es sowas auch nicht allzu oft. Wenn ja, dann tuts mir leid.
    Wozu ich euch auf jeden Fall rate, ist, das Design zu überarbeiten. Primär das Design an sich, da es viel zu dunkel ist und anschließend kleinere Feinheiten (z.B. Schriftart) durchzuführen. Bis dahin werde ich euch erstmal nicht besuchen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich sehe mehr oder weniger optimistisch auf das Forum, weil ihr euch halt von Habbo etc. distanziert, was schon mal gut ist.
    Was ich aber nicht allzu gut finde, ist, dass ihr das Handeln in eurem Forum unterbietet. Selbst große und "legale" Foren haben oftmals eine Handelsecke (bspw. epvp) und es läuft ja, wie wir sehen.
    Das System mit den JCoins finde ich sehr gut, meines Wissens gibt es sowas auch nicht allzu oft. Wenn ja, dann tuts mir leid.
    Wozu ich euch auf jeden Fall rate, ist, das Design zu überarbeiten. Primär das Design an sich, da es viel zu dunkel ist und anschließend kleinere Feinheiten (z.B. Schriftart) durchzuführen. Bis dahin werde ich euch erstmal nicht besuchen.

    Gruß

    Das mit der Handelsecke ist so ne Sache..
    Ich habe bereits überlegt, ob wir es doch zulassen.
    Dann haben wir aber wieder die Arbeit mit den Ripper Reports und den THs.
    Ich werde mir das mit dem Handel nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Evtl. wird die Kategorie ihr eigenes, strenges Regelwerk erhalten.

  • Ihr müsst nicht alle das Design bewerten. Mir ist bewusst, dass es nicht der Hit ist.

    Kleines Update:
    So in etwa wird der Shop aussehen.
    Mit Lightshot geschossen

    Die Preise sind nicht fest.

    Zudem werden auch für Dislikes JCoins abgezogen. (Dies ist in einer Testphase. Sollte es missbraucht werden, wird das wiederum auf 0 gesetzt.)

  • Statt an sowas zu arbeiten, sollte man sich vielleicht mal ein neuartiges Konzept
    überlegen und nichts zu machen, woran schon 1000 gescheitert sind.

    - Xseam

    Das Konzept, mit JCoins Premium zu erwerben, ist meineswissens noch nicht oft verwendet worden.
    Auch das Bewerben wird über JCoins laufen. Weiteres dazu später.

  • Man muss Punkte bezahlen um sich zu bewerben?
    8|

    Ja, dies hat aber einen Vorteil:
    Für Beiträge, Themen etc. gibt es JCoins.
    Wenn man sich erst ab 500 JCoins bewerben kann, so wissen wir, dass der User aktiv im Forum ist.
    Somit haben wir die Bedingungen für eine Bewerbung erfüllt.
    Die Punkte werden natürlich wieder zurückgegeben.
    (Dadurch müssen wir einfach nicht mehr prüfen, ob der User die Beiträge und Punkte Besitzt.)

  • Das mit dem Bewerben via JCoins finde ich eigentlich ziemlich cool.
    So gibt es auch keinerlei Bewerber mit der Standard Ausrede "Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber...".
    Ein kleiner Rat am Rande, welchen ihr auch jetzt schon umsetzen könnt: Die Schriftart. Soweit ich das richtig erkenne, benutzt ihr derzeit ja Arial, was in meinen Augen einfach nur langweilig ist. Ich würde euch vorschlagen, eine andere Schriftart zu benutzen. Welche, das entscheidet am Ende ja sowieso ihr, daher lasse ich euch hierbei selbst entscheiden.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das mit dem Bewerben via JCoins finde ich eigentlich ziemlich cool.
    So gibt es auch keinerlei Bewerber mit der Standard Ausrede "Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber...".
    Ein kleiner Rat am Rande, welchen ihr auch jetzt schon umsetzen könnt: Die Schriftart. Soweit ich das richtig erkenne, benutzt ihr derzeit ja Arial, was in meinen Augen einfach nur langweilig ist. Ich würde euch vorschlagen, eine andere Schriftart zu benutzen. Welche, das entscheidet am Ende ja sowieso ihr, daher lasse ich euch hierbei selbst entscheiden.

    Gruß

    Ich werde bald möglichst schaun, dass ich die Schriftart ändere. Jedoch nicht aktuell, da das am Design liegt und ein neues Design kommen soll.

  • Howdy Julian,

    ich Persönlich Wünsche dir erstmal viel Erfolg und Glück mit deinem Projekt (Endlich mal nichts mit habbo :thumbup: )
    und bleib dran :)

    und Leute das ist doch nur der anfang? wer weiß was noch alles kommen wird im Forum wer Weiß was Julian schon alles geplannt hat, Es ist doch nur der Anfang ^^ :D

  • Howdy Julian,

    ich Persönlich Wünsche dir erstmal viel Erfolg und Glück mit deinem Projekt (Endlich mal nichts mit habbo :thumbup: )
    und bleib dran :)

    und Leute das ist doch nur der anfang? wer weiß was noch alles kommen wird im Forum wer Weiß was Julian schon alles geplannt hat, Es ist doch nur der Anfang ^^ :D

    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Es sind noch paar Kleinigkeiten in Planung.

  • So wie es aussieht, sitzt @Stifili wirklich an diesem Projekt.
    Sobald es "fertiggestellt" (neues Design...) ist, werde ich mich auf jeden Fall registrieren.
    Ich hoffe es wird etwas aus diesem Projekt.

    Ich versuche möglichst das Projekt so gut zu machen, wie es mir möglich ist.
    Wenigstens eins meiner Projekte sollte etwas größeres werden.

    #Update:
    Marktplatz wird mit strengen Regeln eingeführt.
    Der Kauf einer Bewerbung wurde nun eingerichtet. Mehr dazu gibt es in Kürze auf der HP.
    Premium Auswahl wird bald erweitert.
    Kleinigkeiten von eurer Seite werden bzw. sind bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!