FC Bayern München - Barcelona ( Rückspiel CL 0:3 )

  • Guten Abend,

    Ist jetzt alles schlecht beim FC Bayern? Nach dem 0:3 in Barcelona und dem Pokal-Aus gegen Dortmund sieht sich Trainer Guardiola heftiger Kritik ausgesetzt.

    Nach dem 3:0 Rückschlag gegen den FC Barcelona erwarten wir alle eine Antwort vom FC Bayern für das Rückspiel in München ( Dienstag 12.05 Allianz Arena)

    Was denkt ihr, haben die Münchner noch ein bisschen Chance oder sieht ihr für das Rückspiel wieder ein Katalanischer Abend? :whistling:

    Bis dahin,

    Paralyz

  • Das Thread hier handelt sich ausschließlich über die Partie: FC Bayern München - FC Barcelona

    Grüße,

    Paralyz


    In dem Thread geht es um die Champions Legaue - und das Spiel FC Bayern gegen FC Barca ist für die Champions League.
    Daher gehört es dort rein, da die letzten Posts eh davon handeln.
    Ist jedoch jetzt die Moderatorenaufgabe zu klären, ob es dort rein gehört, was ich vermute.

    • Offizieller Beitrag

    Ribery, Robben und Alaba fehlen dem FC Bayern extrem.
    Ohne Alaba und Ribery ist die linke Seite meiner Meinung nach nicht stark. Bernat ist zwar ein guter Verteidiger, aber Alaba um Welten besser.

    Das Ergebnis sieht zwar schlecht aus, aber Bayern hat oft gezeigt dass sie in der Allianz Arena vor eigenen Fans gut spielen können. - Außer heute. :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ribery, Robben und Alaba fehlen dem FC Bayern extrem.
    Ohne Alaba und Ribery ist die linke Seite meiner Meinung nach nicht stark. Bernat ist zwar ein guter Verteidiger, aber Alaba um Welten besser.

    Das Ergebnis sieht zwar schlecht aus, aber Bayern hat oft gezeigt dass sie in der Allianz Arena vor eigenen Fans gut spielen können. - Außer heute. :aws:

    Ihr könnt's ja auch Auswärts :D Danke das ihr den Betze zerstört habt. Darmstadt's Traum lebt weiter. :) Wir sehn uns Diggi :))


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!


  • 'Es ist noch nicht vorbei'


    die volle Konzentration gilt nun dem Rückspiel gegen Barcelona. „Im Fußball passieren manchmal unglaubliche Dinge“, meinte Bastian Schweinsteiger. Die Hoffnung also lebt, trotz der sehr, sehr schwierigen Ausgangslage. „Wir müssen alles geben, was wir haben. Wir haben schon viele Male gezeigt, was wir hier in München leisten können. Es ist noch nicht vorbei, wir werden kämpfen bis zum Ende“, kündigte Lewandowski an.

    Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einer „vernichtend kleinen“ Chance, aber es gebe „die sogenannten Jahrhundertspiele. Wir haben einfach die Verpflichtung, alles reinzuhauen. Und wenn es dann nicht reicht, kann man es nicht ändern.“ Müller setzt zudem auf die Fans, die ihr Team nach der Niederlage gegen Augsburg minutenlang feierten. „Das war ein super Gefühl nach dem Spiel“, so der Nationalspieler, „wir sind uns alle einig, dass es eine Mammutaufgabe wird. Aber wir geben nicht auf!“

    Quelle: http://www.fcbayern.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!