[UMFRAGE] Höhepunkt der Szene

  • 2009/2010 War die Szene lebendiger und die Menschen in der Szene waren eine Gemeinschaft..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Bin relativ spät in die Szene rein gekommen, sprich ab r63 ca. bzw. kurz nachdem der Flash Player ins Habbo Hotel eingefunden hat. (2009 ca)
    Anfangs wars nett, auch ich hab zu den Newbies gehört (!) wie jeder andere hier bestimmt auch und hab auch den Facebook Fags gehört die jeden scheiß dorthin verfassen vorallem den alten Müll.
    Naja jeder macht mal Fehler, kommen wir wieder zum Thema:
    Ich habs am Anfang von Retrotown, zumindest nach dem DB Reset nett empfunden und alle haben sich super vertragen. Klingt unglaubwürdig wenn ich mir hier die meisten Beiträge durchlese und wir schon seit Januar 1000 Verwarnungen geflogen sind (Funfact) hat sich hier deutlich was zum negativem verändert. Meiner Meinung nach haben sich die Leute Beispiele von den "coolen" Usern abgeschaut indem sie ihre "Kritiken" zu, wie heißt das Wort nachdem ich suche, verbal ( ? ) gepostet haben und die Betroffenen User genauso verbal geantwortet haben.

    Ich war zuletzt auf Ragezone mal etwas aktiv, war auch ne Weile her, da hab ich von der Community auch einen besseren Eindruck bekommen, allerdings weiß ich nicht ob sich da was geändert hat.

  • 2009 - 2010. Eigenes Retro gehabt, mit PinkFruit ein für damalige Verhäslnisse großes Retro betrieben, coole Leute kennengelernt und das wichtigste: v26 im DE <3

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Definitiv 2009, da dies der Zeitraum war, an dem ich mich das erste Mal an Programmiersprachen herangetraut hatte, meinen ersten Server bei Webtropia bekam und allgemein anfing, mich für Techniken der MMORPG Branche zu interessieren.

    Als ein totaler Anfänger im Bereich "Web-Entwicklung", dessen ersten Erfolg es war, für verschiedene Ränge der Staff-Liste des HoloCMS verschiedene Badges anzuzeigen, rutschte ich immer mehr in die ganze Sache hinein und lernte, dass mich nur Kritik und die Google Suche weiter nach vorne bringen kann.

    Dies änderte mein gesamtes Leben, ich hatte völlig neue Berufswünsche und schon mit 12 Jahren einen Plan davon, was ich einmal in meinem Leben erreichen und studieren möchte.

    Dafür danke ich der Szene und dem Habbo Hotel sehr, denn auch wenn ich sehr oft auf die Nase gefallen bin, musste ich lernen, immer wieder aufzustehen.

  • 2011-2013 war ne schöne Zeit nach meiner Meinung :)
    Jedem wurde geholfen (Mir auch ;3 )
    Damals konnte man noch was mit Retros erreichen aber jetzt....

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Warum sollte er niemanden im Forum jucken?
    Er veranstaltete viele Events, die heute noch weitergeführt werden.

    Auf jeden Fall war die Zeit mit Neuromancer eine besondere.

    vllt habe ich einen falschen Eindruck von den Leuten hier.. aber Neuromancer und die ganzen Habbo events sind so Kindergarten darum gehe ich von aus aber gut Habbo an sich ist schon so. Dagegen finde ich den Untergrund des Bereiches andersweitig Interessant mich wundert gerade das wirklich mal jemand auf diese Events abfährt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!