DDOS Angriff Schutz DDOS

  • 1. Anti DDOS Guardian & Kiwiguard nützt nichts. Effekt = 0 Schutz
    2. IP Verschlüsseln = Nutzlos
    3. Cloudflare = Nutzlos.

    Einzigste Alternative die ich kenne und die beste Lösung ist, auf einen DDos sicheren Root / Vserver umzusteigen. Wie z.B. Ovh.com . Bezahlmethoden Kreditkarte oder Paypal.

    Zusammenfassung: Mit Tools wie Kiwiguard etc. oder Cloudflare wird dein Hotel immer gedownt.
    Ich empfehle dir ein Server mit DDos Protection von Ovh. Benutze aber keine Tools, da diese 0 Effekte haben.
    Daher mein Rat, kauf dir ein DDos Sicheren Server bei Ovh, oder lass es mit deinem Hotel sein.

    Mfg

  • Anti DDos Guardian kann dir bei der richtigen Einstellung sehr helfen.
    Es begrenzt das Senden von Packeten auf max. 15 pro Sekunde.
    So wird der Server nicht überlastet.
    Du kannst auch nur 3 einstellen.
    Erhöht den Schutz.

    Kiwi Guard = 0 Effekt.
    Cloudflare bringt dir auch nichts.

    Ich empfehle dir einen professionellen DDos-Schutz.

    Gruß

  • Software Programme helfen in der Regel wenig, wenn so viele Anfragen eingehen das diese garnicht verarbeitet werden können.
    Cloudflare hilft nur bedingt. Den Traffic kannst du ein wenig eingrenzen bei IIS und du solltest das Hotel nicht auf dem Default AppPool laufen lassen.
    Client IP verschlüsseln bringt dir nichts, da die Packets so oder so zum Ziel clientseitig versendet werden. Hierbei helfen TCP Proxy's oder ein Fail over IP Netz.

  • Du benötigst ein Programm, was die Zugriffe auf den Server von außen beschränkt.
    Hierzu wäre Anti DDos Guardian zu empfehlen.

    Gegen starke booter versagt es zwar, aber gegen einen normalen Ping Booter hilft es sehr.

  • Du benötigst ein Programm, was die Zugriffe auf den Server von außen beschränkt.
    Hierzu wäre Anti DDos Guardian zu empfehlen.

    Gegen starke booter versagt es zwar, aber gegen einen normalen Ping Booter hilft es sehr.


    Was genau soll das bringen? Stimmt, es schränkt die Zugriffe ein, aber sonst nichts.
    Die Angriffe kommen trotzdem bis zum Server durch - was aus diesem Grund nichts bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!