WBB (Forensoftware) aktualisieren

  • Hallo Leute,
    ich habe heute wieder einen "kleinen" Vorschlag, welche ich euch, den Usern und dem Team, vorstellen will.
    Hierbei geht es um keinerlei Regeländerung o.Ä., sondern um eine Aktualisierung der Forensoftware.
    Ich war nämlich vor kurzem wieder auf FIFA-Galaxy (ja, Schleichwerbung) und habe da halt entdeckt, dass diese eine neue (aktuelle) Forensoftware.
    Diese beinhaltet unter anderem eine kleine (bessere) Veränderung beim Zitieren etc. und gefällt mir persönlich ganz gut, weswegen ich halt auch diesen Vorschlag mache.
    Ihr könnt euch auch einfach selbst umschauen, entweder auf FIFA-Galaxy oder halt generell beim WBB-Forum und anschließend eure Meinung abgeben.

    Gruß

    PS: Ich schätze mal, dass es kein riesen Update/Umstieg wäre, sodass es doch auch eigentlich keine Komplikationen mit sich ziehen würde.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hast du das Gefühl, dass CrashBoy ne originale Forenlizens hat?


    Was weiß ich, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. :>
    Mache einfach nur den Vorschlag. Ob sich das Team den Vorschlag durchliest, bespricht oder gar umsetzt, ist deren Entscheidung.
    Und weil ich deine Frage irgendwie ignoriert habe: Keine Ahnung.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hast du das Gefühl, dass CrashBoy ne originale Forenlizens hat?


    Wir können diese Frage ja einfach mal beantworten: Ja.
    Sowohl die Lizenz für das Board als auch Plugins und Themes. Wer das nicht glaubt kann sich ja einfach mal die Frage stellen wie RT sonst schon so lange existieren kann ohne Klagen oder Takedown-Requests zu haben :)

    Momentan sind wir, wie Stifili bereits gesagt hat, stuck. Ein Update ist nicht möglich und noch haben wir auch nicht den Bedarf gesehen den Fehler zu lösen und das Update durchzuführen (was früher oder später aber passieren wird).

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Alles klar!
    Danke für die schnellen Rückmeldung seitens der Mitarbeiter.
    Somit wäre das Thema ja eigentlich geklärt, da Magnus uns ja aufgeklärt hat. Danke dafür!
    Der Thread kann dementsprechend geschlossen werden.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!