[DEVELOPMENT] seCMS ~ Unsere neue Zukunft [DEVELOPMENT]

  • Sieht ja wirklich recht gut aus.. ist mal was anderes als das bisherige "Standard"..

    Der Index ist mir da doch wieder etwas zu standard, aber das ist das kleinste Problem! Viel Erfolg bei der Arbeit & nicht hetzen lassen

    hx3pkpl.png

  • Alles schrott , ausser Index..

    Hallo, Beats.

    Leider können wir mit deinem Beitrag bzw. deiner Kritik nichts anfangen.
    Du hättest das ganze auch so formulieren können;

    Hallo, SElroy und Arcants.
    Leider muss ich euch mitteilen das mir alles außer der Index an eurem Projekt nicht gefällt.
    Ich würde euch raten dies und dies zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Beats

    Jedoch bedanke ich mich trotzdem für deine kurze Aussage.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arcants

  • Also sozusagen wie ein echtes Gästebuch z.b klickst du auf ein user kommt dort halt seine seite seine statistiken , badges und dort ist dann halt ein gästebuch so du was reinschreiben kannst in seine seite

  • Also sozusagen wie ein echtes Gästebuch z.b klickst du auf ein user kommt dort halt seine seite seine statistiken , badges und dort ist dann halt ein gästebuch so du was reinschreiben kannst in seine seite

    Ist eine schöne Idee, und das Umzusetzen des Gästebuchs ist auch möglich.

    Geplante Features werden bald aufgelistet !

    MFG
    Sahel

  • Sagt der Noname Beats. Schär dich dort hin wo du her kommst und lass dich nie wieder blicken.


    Sollte man lieber dir sagen. Unbekannte Menschen haben auch eine Meinung.
    (mal abgesehen davon das die von beats mehr destruktiv als konstruktiv war)

    Wenn es nach mir geht dachte ich das CMS wird nur ein billiges reCMS edit oder irgendein scheiß den man nicht verwenden kann.
    Jetzt wird es nach und nach doch was ordentliches.
    Eventuell noch etwas am Design arbeiten wäre cool. Bin kein Fan von dem aktuell.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Sollte man lieber dir sagen. Unbekannte Menschen haben auch eine Meinung.
    (mal abgesehen davon das die von beats mehr destruktiv als konstruktiv war)

    Wenn es nach mir geht dachte ich das CMS wird nur ein billiges reCMS edit oder irgendein scheiß den man nicht verwenden kann.
    Jetzt wird es nach und nach doch was ordentliches.
    Eventuell noch etwas am Design arbeiten wäre cool. Bin kein Fan von dem aktuell.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Es werden mehr Designs verfügbar sein.
    Wenn du eine Vorstellung hast wäre es nice wenn du mir paar PSD-Beispiele schickst. Dann kann ich diese Layouts/Templates/Designs coden und in so ne Art Template Libary for seCMS hochladen.
    Ich möchte, dass aus der seCMS etwas großes wird und etwas welches länger hält.

    Wie gesagt, Feedbacks sind willkommen. Sowie Layout Vorstellungen. @Acou

    Hast du Vorstellungen wie das CMS aussehen sollte ? Schick mir diese, indem du ein Photoshop/Paint Beispiel erstellts und diese hier postest oder mir per Skype schickst.
    Hast du etwas zu bemängeln oder andere Wünsche die in das CMS, deiner Meinung nach eingebunden werden sollte ? Dann poste diese auch hier.
    So das müsste soweit für alle reichen :D

    MFG
    Sahel

  • Willkommen im Entwickler Team, Hackintosch!
    Da ich im Moment in zwei Projekten drinnen bin, kann ich das nicht nur mit einem Partner bewältigen. Ich habe mehr Unterstützung gebraucht.
    "Jetzt sagen alle ich wäre dumm, dass ich in zwei Projekten gleichzeitig tätig bin. Da habt Ihr recht, aber das andere Projekt hat eine höhere Priorität für mich. Aber ich habe euch versprochen, dass ich das CMS entwickle und das tue ich auch ;)"

    Anfangspost wurde geedited.

    MFG
    Sahel

  • Sry, was hast du aus diesem Projekt gemacht?
    Mir gefällt das überhaupt nicht mehr.
    Als ich vor meinem Bann hier war, hattest du einen übertrieben geilen Index.
    Ich habe dich gelobt dass du was neues machst, tut mir leid ich muss das zurück nehmen.
    Das was ich jetzt sehe ist Standard Schrott.

    Du hättest bei dem Style vor einer Woche bleiben sollen.
    Was soll dieses Bunte?
    Diese übertrieben abgerundeten Boxen....

    Vor einer Woche, Navigator schlicht an der Seite.
    Schlichte Farben, ein Design welches hochwertig aussah.
    Es sah Modern aus, jetzt sieht es wie gesagt Standard aus. Nein nicht mal das, es sieht kindisch aus.

  • Dann mach ihm doch in Photoshop ein Vorschlag?

  • Dann mach ihm doch in Photoshop ein Vorschlag?

    Was muss ich dem noch für einen Vorschlag machen wenn ich dem schon gesagt habe dass das was er als erstes gemacht hat besser war?
    Daran kann er sich ja orientieren.
    Aber was willst du überhaupt? Mir gefällt das was er daraus gemacht hat nicht mehr.
    Der wäre von euch gefressen worden wenn ich nichts gesagt hätte. Also stell mich nicht als Hater hin.

  • Was muss ich dem noch für einen Vorschlag machen wenn ich dem schon gesagt habe dass das was er als erstes gemacht hat besser war?
    Daran kann er sich ja orientieren.
    Aber was willst du überhaupt? Mir gefällt das was er daraus gemacht hat nicht mehr.
    Der wäre von euch gefressen worden wenn ich nichts gesagt hätte. Also stell mich nicht als Hater hin.

    Kann mir jemand sagen, wo ich ihn als hater hingestellt habe?

  • Kann mir jemand sagen, wo ich ihn als hater hingestellt habe?

    "Dann mach ihm doch in Photoshop ein Vorschlag?"
    Man kann aus dem was ich geschrieben habe raus Lesen dass ich sein erstes Design besser fand, somit wäre die Sache mit Photoshop geklärt, da ich ihm gesagt habe was mir daran nicht gefällt und woran er sich meiner Meinung nach eher orientieren sollte.
    Und dann noch, was mischt du dich überhaupt ein?
    Das ging ganz klar an ihn.

  • "Dann mach ihm doch in Photoshop ein Vorschlag?"
    Man kann aus dem was ich geschrieben habe raus Lesen dass ich sein erstes Design besser fand, somit wäre die Sache mit Photoshop geklärt, da ich ihm gesagt habe was mir daran nicht gefällt und woran er sich meiner Meinung nach eher orientieren sollte.
    Und dann noch, was mischt du dich überhaupt ein?
    Das ging ganz klar an ihn.

    Ihr versteht das falsch! Das CMS wurde so geschrieben, dass mehrere Designs raufgespielt werden könnnen. Deswegen ist es möglich zwischen Designs zu wechseln. Deswegen bin ich auch grad an diesem bunten Design dran.

    MFG
    Sahel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!