[DEVELOPMENT] seCMS ~ Unsere neue Zukunft [DEVELOPMENT]
-
-
-
Ja,
Mach mal am Flat CMS weiter....
-
Ja,
Mach mal am Flat CMS weiter....
Werde ich noch, erstmal müssen alle PHP Scripts stehen.
Die Styles sind einfach... Da braucht man nur ein Dokument neu zu kodieren.MFG
Sahel -
Hallo,
auch ich nutze AdminLTE für eines meiner Produkte im Real Life. Kann man sehr geil verwenden, macht großen Fun damit.
Ich finde, man kann ruhig Styles von anderen Leuten nehmen - Man sollte nur beim Stil bleiben.
Du hast bei AdminLTE auch verschiedene Styles das Design noch einzustellen, damit das mehr zum "normalen" CMS passt.Gruß,
Max -
Hallo,
auch ich nutze AdminLTE für eines meiner Produkte im Real Life. Kann man sehr geil verwenden, macht großen Fun damit.
Ich finde, man kann ruhig Styles von anderen Leuten nehmen - Man sollte nur beim Stil bleiben.
Du hast bei AdminLTE auch verschiedene Styles das Design noch einzustellen, damit das mehr zum "normalen" CMS passt.Gruß,
MaxHi,
ich arbeite auch damit in einem Real Life Projekt. Finde es auch geil, da es ein Responsive Design ist und nur paar classes und div id´s kennen muss um dieses Template zu verstehen.
MFG
Sahel -
Kommt hier noch was?
So still war hier noch nie. -
Haha könnte ja erste einblicke in das HK geben:
-
Haha könnte ja erste einblicke in das HK geben:
Mit Lightshot geschossen
Sieht schlicht und Nice aus! Weiter so.
-
Kommt davon, dass das HK einen Template besitzt
Wollte jetzt keinen großen Aufwand machen mit dem HK, deswegen das Template AdminLTE.MFG
Sahel -
Weiterer Screen!
Mit Lightshot geschossen
#Edit: schnell fertig programmiertMFG
Sahel -
Grüß dich
SElroyTolle Vorstellung - Tolles Projekt!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Entwickeln deines Projektes.
Zudem erhoffe ich mir das du das Projekt auch wie du es Angefangen hast - beenden wirst.Mit freundlichen Grüßen
Caqyin -
#UPDATE
Umstellung auf 960 Grid System... Da ich es bei meinen anderen Projekten verwende. Und seitdem haben sie sich optisch verbessert:
Zwischenstand:
Demo:
MFG
Sahel -
UPDATE!
Die News Ansicht "BOX" wurde geändert....
DEMO: http://secms.ml/news
Geht mit der Maus über den Boxen.MFG
Sahel -
Gefällt mir! Wann ist denn das CMS ungefähr fertig? Wird es veröffentlicht?
Liebe Grüße,
xMaurice -
Einen genauen Release Termin kann ich noch nicht festlegen, da es noch 2 weitere Designs benötigt. Es soll ja ein CMS sein welches erweiterbar ist.
Es wird natürlich veröffentlicht, aber nicht hier sondern auf einer eigenen Plattform.
-
Wer möchte kann sich an dem CMS beteiligen. Schick bitte ein Design welches von dir gemacht worden ist. Es kann gerne eine PSD Datei sein mit vielen Pages oder auch ein ganzes fertig programmiertes Pack.
ich würde mich wirklich freuen paar Designs zu erhalten.
ihr werdet dann in euerem Design namentlich erwähnt.MFG
Sahel#handy
-
UPDATE!
Community Page wurde hinzugefügt.
Kritik? Anmerkungen? Vorschläge? Her damit!
DEMO: Habbo Hotel Hotel :: SElroyMFG
Sahel -
Was das CMS betrifft bin ich positiv überrascht. Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir allerdings nicht.
Aber was ich wirklich nicht verstehen kann, wie man einen Thread so "versauen" kann.
Viel zu groß...Weiterhin Viel Glück
-
Haha guck dir die Zeit an wann ich es gepostet habe
Da kann ich nicht mehr klar denken. Weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir allerdings nicht.
Welche wären das ?
#EDIT:
UPDATE!ME wurde bearbeitet > Me Page besitzt nun einen Sub Navi.
News wurde mit der Datenbank verknüpft.
Die Artikeln der News kann man nun einzeln aufrufen.DEMO: Habbo Hotel Hotel :: SElroy
MFG
Sahel -
Die Vorstellung ist super und das Design erst recht!
Weiter so, wird bestimmt etwas! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!