Apple - Vorstellung

  • Eigentlich ganz nett bisher.
    Ich denke schon, dass das Hotel etwas werden kann (~50 User, ggf. mehr).
    Die Technik ist nun mal ausreichend bis in Ordnung und das Team ist, wie ich es bisher kenne, auch nicht schlecht.
    Ich hoffe mal, dass Stifili (RyZe) den Forderungen Genüge leistet und auch seinen Aufgaben nachgeht. Du, Musti, bist auch ein ganz netter Kerl. Wie gut du mit der Technik kannst, weiß ich nicht, sieht aber wie gesagt alles sehr in Ordnung aus. Zu Marius kann ich nichts sagen, aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir hierbei keine ultra guten WIRED-Events zu sehen bekommen werden.

    Viel Glück wünsche ich dir und deinem Team, Musti!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich kenne Musti nicht, und war auch noch nie Teil von einem Seinen Projekten "Falls er den schonmal eins hatte Höhö :D" Eh ja...
    von daher kann ich mich nur überaschen lassen ;) vorstellung Gäffelt mir sehr gut Viel Glück&Erfolg

  • #Push
    Da ich in den letzten Tagen einige Internetprobleme hatte und
    mein PC neu aufgesetzt habe konnte ich nicht weiter programmieren.
    Ab heute geht es wieder weiter.
    Wenn ihr Ideen oder wünsche an Funktionen habt könnt ihr es gerne
    schreiben.
    An die Leute die sich per PN bei mir beworben haben.
    Ich warte auf weitere Bewerbungen und antworte euch dann.
    Gruß, MustiFreak

  • Finde das Hotel soweit in Ordnung, das Team ist auch Ok.
    Ich freue mich schon auf das neue CMS, ich hoffe aber es wird nicht so schrecklich wie das alte.
    Werde wenn ihr eröffnet habt mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße und viel Glück,
    xMaurice

  • Finde das Hotel ebenfalls in Ordnung.
    Jetzt werden wahrscheinlich fette Dislikes kommen, was mich weiterhin auch nicht stört, aber zum Thema Team:
    MustiFreak, ich finde dich viel zu jung (du siehst mir aus wie 12-13) um ein Hotel zu leiten.
    Du kannst zwar schon Retros spielen, aber ehrlich, der Administrator vom HabboST oder sogar kleineren Hotels ist meistens
    über 15.
    Also das ist meine Meinung.
    Sonst ist das Hotel und das Team eigentlich ganz okay.

  • Ein Alter von 12-13 Jahren muss nicht gleich heißen, dass er nicht dazu geeignet ist, ein Hotel zu leiten.
    Ich denke MusiFreak ist mit seinem Alter reif genug dazu.

    Liebe Grüße,
    xMaurice


  • Vielen Dank für deine Kritik.
    Ich bin derzeit 14 Jahre alt und werde am 26 Oktober 15.
    Ich denke mal das ich in Hotels wie HabboLI, HabboAG etc viel erfahrung
    sammeln durfte und bereit bin ein Hotel richtig zu leiten.
    Gruß, MustiFreak

  • Der Name spricht mich persönlich nicht an, genau wie die Vorstellung.
    Die Grafiken sehen auch schlimm aus, gar nicht mein Geschmack.

    PS: Zum Wartungsmodus - erst einmal, es heißt Wartungsmodus nicht Wartemodus.
    Der Hintergrund gefällt mir, finde die Boxen allerdings etwas hingeklatscht.
    Die Schrift ist auch in Ordnung, würde allerdings "text-align: left;" und "padding: 8px;" einfügen.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück hierbei.
    Hole mir jetzt einen Apfel.

  • Der Name spricht mich persönlich nicht an, genau wie die Vorstellung.
    Die Grafiken sehen auch schlimm aus, gar nicht mein Geschmack.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück hierbei.
    Hole mir jetzt einen Apfel.

    Also ich persönlich finde die Grafiken ganz ok.
    Und was ist an dem Namen "Apple-Hotel" so schlimm? - Besser als Babbu, Bebba, Bobbu, Fabbi, etc.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Also ich persönlich finde die Grafiken ganz ok.
    Und was ist an dem Namen "Apple-Hotel" so schlimm? - Besser als Babbu, Bebba, Bobbu, Fabbi, etc.

    Liebe Grüße,
    xMaurice


    Warum sollte man sein Hotel Apfel nennen? Lemon geht ja noch, aber Apfel? Mango?
    Ich sagte auch nicht, dass Namen wie Febbu, Febbi Febba Fobbu bessere Namen sind.

    Solange es keine Billigdomain ist, ist doch alles okay? :=)


  • Warum sollte man sein Hotel Apfel nennen? Lemon geht ja noch, aber Apfel? Mango?
    Ich sagte auch nicht, dass Namen wie Febbu, Febbi Febba Fobbu bessere Namen sind.

    Solange es keine Billigdomain ist, ist doch alles okay? :=)

    Naja, der Name ist Geschmackssache. Der eine findet den Namen Fabbu gut, der andere z.B. Apple-Hotel.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Der Name gefällt mir persönlich gar nicht - da wäre mir Hubbo etc. lieber.
    Die Vorstellung habe ich mir mit Freude gelesen,
    sie ist nicht langweilig gestaltet aber auch nicht wirklich spannend - so in der Mitte irgendwo.

    Ich wünsche euch, dem Apple Hotel sehr viel Glück, ich denke es wird schon mit dem Hotel.

    Liebe Grüße,
    Rocky

  • Hey,
    ihr bietet zwar einiges wie bspw. ein selbstgeschriebenes Content Managment System aber das tut garnichts zur Sache. Reichen ja schon einige HTML, CSS und PHP Kenntnisse (glaub auch etwas MySQL bin mir aber nicht sicher) und man könnte dann auch ein CMS schreiben - ich will nicht sagen das ihr 08/15 seit - in keinster Sicht jedoch weiß ich nicht was genau das besondere an euch ist. Das Konzept ähnelt ja nicht so sehr an von den anderen "08/15" Vorstellungen - wobei ihr dies nicht seit aber mir fehlt einfach das besondere an euch.

    Das Team scheint mir bis auf einige ganz nett und kompetent zu sein. Hier kann ich aber nicht genau beurteilen.

    Die Vorstellung ist mir zu langweilig geschrieben. Ich sehe so ca. 3 Rechtschreibfehler (nichts schlimmes). Außerdem ist bei den Grafiken das "A" nicht immer genau in der Mitte. Vielleicht könntet ihr das ja kurz ändern.

    Das Design kann ich nicht genau beurteilen jedoch ist mir eben bei einem Screenshot bzw. Einblick aufgefallen das bei der Box der Text am genau des Anfanges der Box sofort los geht. Dies würde ich auch noch ändern sofern du möchtest.

    Ich will darauf hinweisen das dies allein meine Meinung zum Hotel ist.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Simulated

    ps: • Handy

  • Ich hoffe, dass bei dieser Eröffnung ein vernünftiges CMS dabei ist, denn beim ehemaligen bekam man ja Augenkrebs^^
    Aber an sich ist dies eine gute Vorstellung und wenn das Hotel wie früher (nur mit nem besseren CMS bitte), oder sogar noch besser wird, dann erhoffe ich mir recht viel Erfolg:)
    Ihr solltet es aber ein bisschen übersichtlicher mit Absätzen machen, da es echt keinen Spaß macht, die Vorstellung zu lesen.. - 7340802e27.png
    Ansonsten passt alles und ich wünsche euch viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!