Apple - Vorstellung

  • Zu viele Comebacks zu viele versucht das Hotel "Online" zu bekommen, viel zu wenig in der Technik alles viel zu wenig, so wie es aussieht da es gute Hotele wie : HabbohotelME , HabboAC ... antreten werden wird das Hotel von der Userzahl gar nichts.


    Hayde

  • Zu viele Comebacks zu viele versucht das Hotel "Online" zu bekommen, viel zu wenig in der Technik alles viel zu wenig, so wie es aussieht da es gute Hotele wie : HabbohotelME , HabboAC ... antreten werden wird das Hotel von der Userzahl gar nichts.


    Hayde


    Hää, du kannst das ganze doch gar nicht beurteilen? Es könnte auch sein das dass HaBME morgen beendet wird. Kann aber auch sein dass sie nur 10 tägliche User Online haben werden. Bitte rede nicht, wenn du keine Ahnung hast.

  • Da es unwahrscheinlich ist genauso wie wenn Habbo DE Morgen einfach Offline ist, kann nicht sein.

    Das heißt es hat einfach KEINE CHANZEN und fertig.


    Und du hast wahrscheinlich kein Gehirn.
    Hallo? – Du hast echt keine Ahnung. Wirklich. Betrachte das ganze mal realistisch und nicht optimistisch. Siehe da: Da hast du dein Ergebnis. Man sollte lieber nichts sagen wenn man nichts weiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jacki (30. Juni 2015 um 17:12)

  • Nana, wenn du schon über "Wahrscheinlichkeit" sprichst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Habbo DE Tag für Tag schließen könnte bei ca 2-3%. Es ist zwar undenkbar aber möglich. Genauso kann aus einem schlechten Start ein guter Hauptteil werden. Vorurteile sind zudem nicht besonders fortgeschritten durchdacht, auch wenn einige Indizien dafür sprechen und es dem Anschein danach hat, dass es nichts wird. Soweit auch der kleinste Prozentsatz besteht, wird doch hoffentlich alles versucht. Am Schluss wird das Hotel doch sicherlich nicht davon abhängen, ob genau wir in diesem Hotel aktiv sind oder nicht. In der Retroszene gibt es genug andere User, die nicht hier im Forum sind. Auch zahlreich von den, die gern "noobs" genannt werden. Genau diese User sind aber auch ein großer Bestandteil eines Hotels und der Community, da diese schnell ein Grund zum Bleiben finden, statt wie die meisten hier so auf Rank's abfahren ;). Also noch mal Viel Glück mit dem Hotel.

  • Und so schnell ist der Ruf eines Hotels im Tiefpunkt angekommen haha.
    Also mit Coat. hat das Hotel gar keine Chance.
    Dennoch viel Glück @MustiFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    Apprition

    Und genau das habt ihr bei MyHabbo zu Forex gesagt, was ja anscheinend kein schlechtes Projekt war.
    Finde es echt unglaublich, dass ihr den Leuten keine Chance gebt und alles direkt schlecht redet.
    Versteh mich nicht falsch.

  • Sind hier zwar einige Hater unterwegs, ich werde jedoch bei der Eröffnung aufjedenfall vorbei schauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Da es unwahrscheinlich ist genauso wie wenn Habbo DE Morgen einfach Offline ist, kann nicht sein.

    Das heißt es hat einfach KEINE CHANZEN und fertig.


    An dem rot markierten Satz sieht man wieder das Niveau von RetroTown.
    Chanzen? Chanzen? CHANZEN!???? Versuchs mal mit Chancen.

    Ich liebe Mitglieder diese denken, dass sie professionell und informiert sind, aber letztendlich nur Fehler in ihren Sätzen rein hauen.
    Diese sind oft unter dem Pseudonym "Hater" bekannt.

    @MustiFreak in einigen Sachen muss ich den "Hater"'n allerdings recht geben, du musst dich viel, viel mehr bemühen mit deiner Rechtschreibung, weil so etwas wie beim Wartungsmodus schreckt die User nur ab.

  • @Freezy , du sagst es. Finde ihn schon kindisch genug mich zu kündigen aufgrund 3-4 Typen, die mich nicht mögen. Aber solche Menschen wie er habens nicht verdient ein Hotel zu gründen, wie unfähig muss man sein? Ganz ehrlich, ihr seid alles einfach nur Kinder. Was früher passiert ist, muss heute schon lange irgendwo im Nirgendwo liegen. Richtig kindisch, mich juckts nicht. Aber glaubt mir, euer Neid ehrt mich. :love:

    Hauste,
    Coat. 8)

    0cfc.png

  • Eins kann ich euch Hater übrigens auch sagen, ich war noch in keinem Hotel tätig oder aktiv außer im HabboST damals in meinen Experten Zeiten. @Philxyz , wenn du schon etwas erzählst, dann erzähl es wenigstens etwas wahrhafter, schon krass, dass ein Citrus im Livehotel als GameX tätig war und ich ihn nur von da kenne. Ihr Hater seid meine Anerkennung, dass ich nie die RetroSzene verlassen werde. Aber jetzt habe ich auch erfahren, dass @MustiFreak auch ein Kind ist, welcher nur auf die Worte anderer hört ohne zu wissen ob dies auch stimmt. @Tornado , zu dir muss ich nicht viel sagen, ich mag dich persönlich überhaupt gar nicht also musst du auch deine Nase nicht in mein Weg stecken, halt dich da schön mal fern, junger Mann.

    Peace, bruh.

    0cfc.png

  • Als Xyrus habe ich damals allerdings gezeigt, dass ich mich wirklich verändert habe und wirklich was gutes zu bieten habe. Ich wurde dort nur gekündigt, weil ich Coat. war und dies nicht gesagt habe und ich gesagt hatte, dass ich nicht Coat. sei als ich gefragt worden bin. Aber zufällig hab ich von Lukadora auch ein dickes Lob bekommen sowohl auch von Sentux und Dsquared. Allerdings war es mein Fehler es nicht gesagt gehabt zu haben, egal alles kommt und geht. Dann fing die Geschichte an mit dem Phishing als ich gehackt worden bin, weil mich mein alter Kollege von der Preisliste vearscht hat, er hat mir die Seite geschickt, wo die Seite vom ST abgebildet ist und er kam mit einer guten Ausrede an. Das ist alles, da meine Passwörter immer gleich sind überall, hat er sich in mein Account in Skype eingeloggt und andere Mitarbeiter gehackt und hat somit mir auch ein Hotelverbot vom Management erteilt.

    Deswegen sollte man auch nicht überall das gleiche Passwort haben.

  • Rippen tue ich nicht, lieber Musti. Ich habe damit nichts zu tun, was man über mich meldet in RetroTown und es nicht stimmt, ist sowieso schon der größte Shit. Ich habe ihn nicht gerippt oder so, wenns so wäre, wäre ich jetzt hier auch gebannt. Ganz easy.

    Kommt langsam back to topic, hier geht es um MustiFreak (nicht um ihn) (aber jetzt seht ihr um was und sein Projekt.

    • Offizieller Beitrag

    So und jetzt kommen wir alle zurück zum Thema.
    Wer hier jetzt nochmal vom Thema abweicht, bekommt ne schöne Verwarnung. Hab ich heute am sonnigen Tag extrem Bock drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Der Wartungsmodus sieht ein wenig langweilig aus.
    Was du auch mal machen könntest, das Logo auf das Hotel verlinken und nicht auf den image-hoster, kann ja kaum der einzige sein, der immer auf das Logo klickt um auf das Hotel zu gelangen...
    Was ich auch nicht verstehe, wieso kennt jeder diesen coat...
    Ich weiß nicht einmal wer das ist, der hat wohl nie viel erreicht, wenn ich nicht weiß wer das ist...
    Aber Musti, konzentriere dich diesmal auf einen guten Manager und stell die Technik an 2.Stelle, Technik unterhält keine User, das macht das Team ! ;)
    Wünsche dir/euch viel Glück, mit etwas Geduld kann das schon was werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    #Update

    Das Lotto System wurde fertiggestellt!
    cuvqh
    Gruß, MustiFreak

    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin sehen diese Boxen extrem scheiße aus.
    Vor allem der grüne Button passt überhaupt nicht zu der eigentlichen Farbe der Box.

    Vielleicht wird das ja noch verbessert. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!