Apple - Vorstellung

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Zwar passen die Farben, aber das Endprodukt entspricht nicht meinen Vorstellungen.
    Man könnte das ganze System viel besser und retrohafter darstellen als mit 3 Boxen. Wenn du, und davon gehe ich mal aus, ein schönes, gut besuchtes Apple Hotel willst, brauchst du neben dem Team, was bei dir meines erachtens nicht vorhanden ist, noch einzigartiges was das Apple Hotel einzigartig macht zum Vergleich zu anderen (0185) Hotels.

    Arbeite bitte nochmal ordentlich am CMS, denn das Endprodukt muss stimmen. Und versuche möglichst viele, professionelle Teammitglieder ins Team zu bekommen.

    Merk dir eins, Zeit hast du unendlich viel.

  • Die Boxen sehen extrem schrecklich aus! Die Farben passen gar nicht, am besten du nimmst immer für eine Box die Farbe Weiß und die Sekünderfarbe Helles oder Dunkles Grau. Unter dem Logo ist der Eincheck Button und der passt da mal überhaupt nicht rein du hast alles in die Linke seite gepackt. Am besten machste den Eincheck Button nach Rechts. Die Abstände von den Boxen sind auch viel zu groß. Schau mal die Box Links und Rechts an beide sind ganz am Rand wie wäre es wenn du die weiter zu der mittleren Box schiebst? Du solltest einfach mal ein Grid System verwenden. Und was soll dieses Kanakische Deutsch? Du verwendest mal Englisch und mal Deutsch gemischt. Die Menüpunkte sollten genau unter dem Logo anfangen damit die Abstände nach Links genau so groß sind und es sieht auch so besser aus. Das CMS ist eine Katastrophe da muss noch viel gemacht werden ich hoffe du kannst nun meine Negative Kritik von gestern verstehen. Ich sehe keine Hoffnung hier! Die Vorstellung muss mal ENDLICH verbessert werden Sie ist grauenhaft sowie das CMS. Dies hier ist eine harte Kritik, aber ich habs dir mehrmals gesagt und trotz hat sich nichts daran geändert!

    geschrieben via iphone

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • #Update
    Es ist ein riesen Update eingetreten.
    Wir haben das Base CMS gewechselt.
    Wir nutzen nicht mehr das ReCMS sondern
    das eCMS von David! Dies bedeutet auch das es große Design Änderungen gab und
    wir auch nun mehr Funktionen haben. Das CMS wird jedoch noch umdesignt.
    Screens gibt es ab 10 Gefällt mir bei Facebook. :D
    Ich möchte mich gerne noch bei David dafür bedanken.

    #Edit
    Ich bin ab dem 3.7.15 im Urlaub.
    Werde täglich nur wenig am Hotel arbeiten können!
    Gruß, MustiFreak

    Einmal editiert, zuletzt von Musti (3. Juli 2015 um 21:57)

  • So da ich wieder da bin gibt es wieder Updates.

    #Update
    In den nächsten Tagen werde ich einen neuen Server bestellen da wie
    ihr vllt seht der Server offline ist.

    Wir haben im Team beschlossen das wir doch auf
    R63B umsteigen da R63A einfach alt ist.

    Es wird wahrscheinlich noch ein anderes Update
    bei der CMS geben steht aber noch nicht genau fest.

    Gruß, MustiFreak

  • So da ich wieder da bin gibt es wieder Updates.

    #Update
    In den nächsten Tagen werde ich einen neuen Server bestellen da wie
    ihr vllt seht der Server offline ist.

    Wir haben im Team beschlossen das wir doch auf
    R63B umsteigen da R63A einfach alt ist.

    Es wird wahrscheinlich noch ein anderes Update
    bei der CMS geben steht aber noch nicht genau fest.

    Gruß, MustiFreak


    Zunävhst ein mal (sorry, das muss ich machen, weil das kann ich gar nicht leiden!): Es heißt DAS CMS (= Das Content Management System, sprich nicht = Der Content Management System). Danke;)

    Zudem find ich es besser, dass ihr auf R63B umgestiegen seid, weil R63A schon echt so alt is!
    Außerdem feeue ich mich auf weitere Updates!

    Viel Erfolg weiterhin!;)



    Made my day! :aws:


  • Zunävhst ein mal (sorry, das muss ich machen, weil das kann ich gar nicht leiden!): Es heißt DAS CMS (= Das Content Management System, sprich nicht = Der Content Management System). Danke;)

    Zudem find ich es besser, dass ihr auf R63B umgestiegen seid, weil R63A schon echt so alt is!
    Außerdem feeue ich mich auf weitere Updates!

    Viel Erfolg weiterhin!;)

    Korrigieren und dann noch falsch, lies dir dein korrigierten Satz bitte einmal durch, da merkst du wie Blöd du eigentlich bist.

    Außerdem sollte es "dem" heißen. Korrigierter Satz: Es wird wahrscheinlich noch ein anderes Update bei dem CMS geben, steht aber noch nicht genau fest.

  • Update

    Nach Überlegung (seitens Administration) werden wir nach den Ferien, an einem neuen Konzept arbeiten - mit dem ganzen Team. Seid gespannt.
    Warum das ganze?
    Wir wollen dir, als User, einfach eine Vielfalt an Spaß bieten, weshalb wir zu diesem Entschluss gekommen sind.


    Unsere Facebook-Seite schon besucht? Klicke hier um auf unsere Facebook-Seite zu gelangen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Neay

  • #Update
    Die Client Version wurde nun erfolgreich auf
    R63B geupdatet.
    Hierbei bedanke ich mich bei @arbian37 der mir geholfen hat!
    Vielen vielen dank an dich.

    Zum CMS.
    Das CMS wird 4 komplett neue Designs besitzen.
    Jedoch haben wir uns beschlossen erst mal mit einem Online
    zu kommen und die anderen als "Update" nachzuliefern.
    Ab 10 Facebook Likes (Likegeil) gibt erste Ausschnitte aus der neuen
    Me Page.
    Gruß, MustiFreak

  • Hoffentlich konkurriert euch nicht das Orangenhotel. :aws:

    Ich freue mich sehr auf das Projekt und würde mich über mehr Updates freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!