Apple - Vorstellung

  • Paar Rechtschreibfehler und nach 3-5 Wörter direkt nen Punkt, versuch einen Satz richtig und präzise zu beenden. Ich sehe sowas als Stichpunkte. Von dem Team halte ich nichts, aber die Vorstellung ist jedoch eigentlich sehr gelungen.

    Wünsche euch viel Glück yuuh.

  • Paar Rechtschreibfehler und nach 3-5 Wörter direkt nen Punkt, versuch einen Satz richtig und präzise zu beenden. Ich sehe sowas als Stichpunkte. Von dem Team halte ich nichts, aber die Vorstellung ist jedoch eigentlich sehr gelungen.

    Wünsche euch viel Glück yuuh.

    Danke für diese Kritik.
    Wir werden in kürze uns an eine neue Vorstellung
    setzen da sich vieles verändert hat.
    Gruß, MustiFreak


  • AppleHotel - Ein Neuanfang
    Es gibt sehr große Updates - seitens Client und CMS. Den nächsten Einblick gibt es ab 10 Likes auf unserer Facebook-Seite.

    Klicke hier um auf unsere Facebook-Seite zu gelangen.

    Wir versprechen dir - du wirst es nicht bereuen.

    Vielen Dank an @Swift fürs einfügen des Textes.


  • Wow, 10 Likes. Keine zu hohen Erwartungen stellen :aws:

    Ansonsten viel Glück - werde mal vorbeischaun.

  • Korrigieren und dann noch falsch, lies dir dein korrigierten Satz bitte einmal durch, da merkst du wie Blöd du eigentlich bist.
    Außerdem sollte es "dem" heißen. Korrigierter Satz: Es wird wahrscheinlich noch ein anderes Update bei dem CMS geben, steht aber noch nicht genau fest.


    Blöd ist eine Eigenschaft also Adjektiv und es war kein Satzanfang. Machst auch Fehler

  • Mir gefällt die Vorstellung.
    Sie ist schön strukturiert & meiner Meinung nach sagt sie alles über das Hotel aus was man wissen sollte.
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Entwicklung.

    Einmal editiert, zuletzt von Justice (24. Juli 2015 um 19:39)

  • Liebe Community,
    da ich heute im Krankenhaus gelandet bin (eigentlich gestern jedoch gab es noch weitere interne Probleme Zuhause), werde ich nicht mehr so oft Updates posten. Ich entschuldige mich für meine folgende Inaktivität - ich werde jedoch versuchen via Handy das AppleHotel irgendwie zu unterstützen.

    Freut euch auf weitere Updates von @MustiFreak oder @Whend. :)

    Bis dann,
    Neay

  • mustifreak ist eine gute person;
    dass das retro manchmal geschloßen hat, und jetzt wieder eröffnet, ist ein zeichen von willen.
    die grafiken sind sehr schlecht gestaltet ansonsten müsst ihr achten, dass ihr den start nicht versaut.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • @Neay hat gekündigt.
    Dies bedeutet auch dass, das Gewinnspiel so nicht stattfinden
    wird. Wir werden uns aber da was neues einfallen lassen
    keine Sorge. :D
    Gruß, MustiFreak

    Was hat das Gewinnspiel mit Neay zutuhen?
    Auch wenn er die PSC verlost hätte und nun raus ist, könntest du die PSC verlosen.
    Ich denke eher er hat das Team verlassen, weil er keine PSC hatte.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Was hat das Gewinnspiel mit Neay zutuhen?Auch wenn er die PSC verlost hätte und nun raus ist, könntest du die PSC verlosen.
    Ich denke eher er hat das Team verlassen, weil er keine PSC hatte.

    Wenn er die PSC sponsort und das Gewinnspiel veranstaltet, ist er dafür verantwortlich.
    Wenn er das Team verlässt, muss Musti wohl kaum ersatz dafür leisten.
    Er überlegt sich aber was anderes - wie man oben lesen kann.

    Gruß

  • Was hat das Gewinnspiel mit Neay zutuhen?
    Auch wenn er die PSC verlost hätte und nun raus ist, könntest du die PSC verlosen.
    Ich denke eher er hat das Team verlassen, weil er keine PSC hatte.


    Da Neay die Paysafecard hatte hat er ein Gewinnspiel
    aus "eigener Tasche" gestartet.
    Wie sollte ich bitte eine Paysafecard verlosen welche ich
    nicht besitze.
    Warum er das Team genau verlassen hat ist mir auch vollkommen
    egal.
    Gruß, MustiFreak

  • Wenn er die PSC sponsort und das Gewinnspiel veranstaltet, ist er dafür verantwortlich.Wenn er das Team verlässt, muss Musti wohl kaum ersatz dafür leisten.
    Er überlegt sich aber was anderes - wie man oben lesen kann.

    Gruß

    Er veranstaltet das Gewinnspiel nicht sondern das Hotel.
    Dann könnte er auch einfach so die PSC verlosen und nicht für den Namen Apple verlosen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!