Komisch, dass bei mir die Meldung "Du hast dein Geschenk bereits abgeholt!" steht. Habe mir noch kein Geschenk geholt.
Liebe Grüße,
xMaurice
Sollte wieder gehen.
Gruß, MustiFreak
Komisch, dass bei mir die Meldung "Du hast dein Geschenk bereits abgeholt!" steht. Habe mir noch kein Geschenk geholt.
Liebe Grüße,
xMaurice
Sollte wieder gehen.
Gruß, MustiFreak
Viel Erfolg, wenigstens baust du selber ein Hotel auf und das weitgehendst ohne Copy & Paste.
Am Montag den 07.09.2015 finden Wartungsarbeiten ab 21 Uhr statt es werden neue Client Funktionen kommen
weiter Infos folgen...
Wieso Wartungsarbeiten? Kann man sowas nicht Intern machen?
Wieso Wartungsarbeiten? Kann man sowas nicht Intern machen?
Wir müssen die Daten so speichern das nichts verloren geht.
Gruß, MustiFreak
Ich freue mich schon, werde euch im Laufe der Woche besuchen. Viel Glück!
© ACMS Version 2.5 by MustiFreak und ich bin raus. Das ist keinen Besuch wert.
Also 1. Index von iExit das heißt schon mal so viel dass, das CMS nicht 100% selfmade ist.
2. Das Design ist grauenhaft, da sieht das Standard ReCMS besser aus.
3. Client, pff nichts besonderes Standard R63 und man merkt an deiner Aussage gegenüber R63B, dass du keine Ahnung hast. R63B ist in vielen Sachen viel Komplexer als R63 nur können Leute die keine Ahnung haben diese Systeme erkennen umso mehr ich es lächerlich finde R63 bugfreier zu sehen wenn man sich null auskennt.
bei der registration setze ich den haken, eurer nutzungsbedingungen die nirgends zu finden sind einverstanden zu sein. es fehlen neben den nutzungsbedingungen die datenschutzhinweise und das impressum. ausserdem scheint es mir technisch nicht grade das beste cms zu sein was schnelligkeit betrifft xD
Ein's muss man Mustifreak lassen. Er hat das durchgezogen was er angekündigt hat. Kein Habbo.lc, Habbo.ac oder Habbohotel.me hat es jemals geschafft überhaupt online zu kommen, aber dieser Junge schafft es mit dem angekündigten Selfmade CMS was mich extrem freut. In der Leitung steckt somit menge Potenzial und auch viel Durchhaltevermögen, weswegen es umso mehr Arbeit verdient. Ich hoffe das die Entwicklung dieses Hotels sich in den nächsten Monaten in die positive Entwicklung bewegt, auch wenn das Hotel in meinen Augen Potenzial hat, kann man nicht abstreiten, dass das Hotel technisch eine Sauklaue ist.
Ich frage mich gerade, wieso das Apple offline ist?
Ganz einfach weil die Retroszene nie was lernt. Das Apple Hotel hatte keine User, das Design war einfach grauenhaft und der Client, sogar ich würde in 5min besseres Zustande bringen und nebenbei an meinen Multimode Server in lua rum schreiben und das mit bloßen Füßen.
Das Apple ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Keine sorge wir kommen wieder online. Wir steigen derzeit auf einen neuen Emulator um.
@Shisui Red nicht so viel sondern mach doch mal was? Ich sehe dich in jedem Thread rumreden das du es besser kannst aber man hat bisher nichts davon gesehen.
Gruß, MustiFreak
Das Apple ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Keine sorge wir kommen wieder online. Wir steigen derzeit auf einen neuen Emulator um.
@Shisui Red nicht so viel sondern mach doch mals was? Ich sehe dich in jedem Thread rumreden das du es besser kannst aber man hat bisher nichts davon gesehen.Gruß, MustiFreak
Das ist ganz leicht erklärt. Er.Kann.Es.Nicht
! Er schafft vllt gerade mal ein ReCMS mit nem Phoenix aufn Server, den er sich nicht mal leisten kann, zu setzen. So was eigenständiges wie du Musti schafft er im Leben nicht. Da gibt es doch sogar einen Spruch zu.. Große Klappe, nichts dahinter.
Unser kleiner vorlauter Shisu.
Das ist ganz leicht erklärt. Er.Kann.Es.Nicht! Er schafft vllt gerade mal ein ReCMS mit nem Phoenix aufn Server, den er sich nicht mal leisten kann, zu setzen. So was eigenständiges wie du Musti schafft er im Leben nicht. Da gibt es doch sogar einen Spruch zu.. Große Klappe, nichts dahinter.
Unser kleiner vorlauter Shisu.
Bleibt bitte beim Thema Apple-Hotel.
Danke und schönen Mittwoch..
Lies mal....
Das AppleHotel wird wahrscheinlich morgen wieder Online sein.
Gruß, MustiFreak
Lies mal....
Das AppleHotel wird wahrscheinlich morgen wieder Online sein.
Gruß, MustiFreak
Aufm Handy ist das sehr unübersichtlich, sorry.
Wurde das Hotel gehackt?
Wurde das Hotel gehackt?
Und wie kommst du jetzt bitte dadrauf?
Gruß, MustiFreak
Keine Ahnung, ist halt nur ne weisse Seite, kenne mich mit der Technik nicht aus
Keine Ahnung, ist halt nur ne weisse Seite, kenne mich mit der Technik nicht aus
Langsam geht es mir auf die nerven. Lies doch mal
was zwei/drei Beiträge oben steht?
Gruß, MustiFreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!