Germanys Next Topmodel - Bombendrohung im Mannheimer SAP Stadion

  • Zitat:

    Das Finale der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" ist kurz nach 21.30 Uhr abgebrochen worden. Die knapp 10.000 Zuschauer wurden angewiesen, die SAP Arena in Mannheim zu verlassen. Grund für die Evakuierung war eine Bombendrohung.

    Quelle: Spiegel Online.


    Bitte in höflicher Umgangssprache diskutieren danke ^^ ^^ ^^

  • Auch wenn viele Facebookaktivisten mit Bombenstimmung" oder Kalorienbombe oder solchen Mist kommentieren ist es nicht witzig. Ich schau den Scheiß selber nicht vor allem nicht bei ner Jury bzw. bei Menschen die dir sagen ob du geil aussiehst oder nicht. Jedenfalls sollen die Menschen mal auf die eigentliche Situation achten unx nicht auf den Diätplan der abgemagerten Weiber begutachten.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt finde ich die Sprüche auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken echt unterhaltsam und genial.. Jedoch ist mit Bombendrohungen und ähnliches nicht zu Spaßen. Solche Drohungen müssen ernst genommen werden. So etwas darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen..

    Auch sehr schade dass viele der Zuschauer ohne Jacke oder ähnliches die Halle verlassen haben, und somit ohne Jacke nach Hause gehen mussten.
    Ich hoffe, die Show wird in paar Tagen wiederholt und die Kandidatin für das Dschunglecamp 2016 wird ermittelt. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das ist 100% Promotion. Diese Bombendrohung sollte nur für Aufstand sorgen, damit mehr beim nächstenmal einschalten.
    Ich weiss nicht was die Menschheit noch alles für Geld machen wird.

    Grüsse, Riu

  • Klingt mir eher nach Promo, damit es mehr einschalten.. :$

    Das ist 100% Promotion. Diese Bombendrohung sollte nur für Aufstand sorgen, damit mehr beim nächstenmal einschalten.
    Ich weiss nicht was die Menschheit noch alles für Geld machen wird.

    Grüsse, Riu


    Quatsch. So etwas würde sich in keinem Fall lohnen. Solch eine Show vorzubereiten (Flüge, Plätze, Elektronik, Bezahlung von Mitarbeitern, Übertragung im Fernsehen, Programmierung der Bühnen-Show, Werbung im Fernsehen etc.) würde viel zu viel kosten, um so etwas abzusagen. Da zahlst du locker schon im 6-7 Stelligen Bereich.


  • Quatsch. So etwas würde sich in keinem Fall lohnen. Solch eine Show vorzubereiten (Flüge, Plätze, Elektronik, Bezahlung von Mitarbeitern, Übertragung im Fernsehen, Programmierung der Bühnen-Show, Werbung im Fernsehen etc.) würde viel zu viel kosten, um so etwas abzusagen. Da zahlst du locker schon im 6-7 Stelligen Bereich.

    Klar, für eine Fernsehsendung ist eine 6-7 Stelliger Bereich kein Problem.
    Denn die machen auch die Einnahmen von 6-7 wenn nicht 8 Stellingen Zahlen.

    Villeicht haben dieses eine mal jetzt 1'000'000 Zuschauer eingeschaltet.
    Jetzt gab es ganz viel Diskussionen, heisst die Leute sind interessiert und wollen auf dem aktuellsten Stand bleiben, also schalten sie nächstesmal ein (auch die nicht Zuschauer). Also sorgt sich der Aufstand für mehr Zuschauer. Da sind schnell mal 2mio Zuschauer.

    Grüsse, Riu

  • Ich finde, dass die Polizei zwar sehr schnell reagiert hat, aber es ist einfach unmenschlich die Jury vorab aus der Arena zu isolieren und der Rest noch einige Minuten in dieser Arena warten mussten, bis die Polizei, diese Menschen endlich rausholten konnten.

  • Ich finde, dass die Polizei zwar sehr schnell reagiert hat, aber es ist einfach unmenschlich die Jury vorab aus der Arena zu isolieren und der Rest noch einige Minuten in dieser Arena warten mussten, bis die Polizei, diese Menschen endlich rausholten konnten.

    Manche Menschen haben Vorrang.

    Ich finde es iwie lächerlich wegen einer Anruferin die meint dass da angeblich ne Bombe sei so ne Welle zu machen.

  • Manche Menschen haben Vorrang.

    Ich finde es iwie lächerlich wegen einer Anruferin die meint dass da angeblich ne Bombe sei so ne Welle zu machen.


    Das liegt daran, dass Personen des öffentlichen Lebens ein höheres Risiko haben von einem Anschlag getroffen zu werden (da spielen viele Faktoren mit, und Beispiele gibt es auch genug), als stinknormale Bürger die an einem Abend einfach nur unterhaltet werden möchten.


  • Das liegt daran, dass Personen des öffentlichen Lebens ein höheres Risiko haben von einem Anschlag getroffen zu werden (da spielen viele Faktoren mit, und Beispiele gibt es auch genug), als stinknormale Bürger die an einem Abend einfach nur unterhaltet werden möchten.

    Ich meine eher dass diese Leute wichtiger sind als die normalen Zuschauer.
    Ich meine wenn davon 500 Sterben kommen halt nächstes Jahr neue 500 Zuschauer.
    Die Juri zu ersetzen ist nicht so einfach.
    Gibt ja genügend Menschen auf der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!