@Randiness Ich werde noch 2 weitere Designs machen und dann schaun das man zwischen diesen Designs wechseln kann
[DEV]JHY[HabboHTML5]
-
-
-
omg, ich muss dazu glaub ich nichts sagen. Damit hast du deine dummheit bewiesen.
Wenn ihm keine andere Möglichkeit bleibt kann ers mit NodeJS versuchen, lol?!
#handyAber sonst geht es dir noch gut? Ich glaube du hast keine Ahnung, von Websprachen, habe ich recht? Auch wenn man das mit Javascript (NICHT nodeJS) probiert, ufff. Könnte interessant werden...
NodeJS nun gut, man kann es probieren. Aber, glaube kaum das du es schaffen wirst, mit deinem aktuellen und geringen Fachwissen.
Du solltest dir einen Emulatortechniker zulegen, der weiss was er macht. Beim kleinsten Fehler im Code, könntest du oder eine Fremdperson (hacker) deine ganze Datenbank löschen. Und dass willst du und deine zukünftige Spieler auch nicht. Falls du überhaupt das Projekt fertig kriegst. (Glaube ich aber kaum) -
-
Warum ist der Thread weiß auf grau?
-
Ich schätze mal er nutzt für RetroTown ein anderes Theme als du.
b2t:
Könnte ganz interessant werden ich schaue hier mal ab und zu rein. -
Wollte nach 2 Jahren fragen, wie weit bist du mit dem Projekt?
Er hat soweit ich weis früher das Projekt beendet.
Er hat ein anderes Theme genutzt.
Ich schätze mal er nutzt für RetroTown ein anderes Theme als du.
b2t:
Könnte ganz interessant werden ich schaue hier mal ab und zu rein.Wie ich schon oben sagte hat er das Projekt beendet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!