Feedback zum Team

  • Heyhoo!

    Da ich nun seit einigen Wochen aktives Mitglied auf RetroTown bin, möchte ich mal Feedback zum Team geben. Dieses Feedback bezieht sich auf meine Meinung, und Hate/Spam/Flame wird bewusst ignoriert und gemeldet. Ihr dürft unter diesem Post gerne eure konstruktive Ansicht zu meinem Feedback, oder auch eure Meinung zum Team geben. Ich bin gespannt!

    Administration:
    CrAshBoY: CrAshBoY ist meiner Meinung nach ein relativ zurückhaltender, trotzdem aktiver Administrator. Auch wenn man von ihm nicht viel mitbekommt, denke ich, dass er seine Aufgaben (Technik, Verwaltung) relativ gut meistert.

    PinkFruit: Von PinkFruit habe ich bisher leider noch nichts mitbekommen. Eventuell ändert sich es in der Zukunft. Zur Zeit möchte ich mir aber kein Feedback zu PinkFruit erlauben, da ich wie bereits erwähnt noch nichts von ihm mitbekommen habe.

    Magnus: Magnus ist vor einigen Monaten (?) zum Administrator befördert worden - absolut richtige Entscheidung! Durch seine Aktivität und Interesse an dem Forum, welche durch seinen regelmäßigen Beiträgen und die Teilnahme an der RT-Vereinssitzung deutlich erkennbar ist, gibt er jedenfalls mir das Gefühl, unter einer guten Leitung zu stehen. Hut ab!

    S-MOD:
    FileX: FileX ist einer der aktivsten Teammitglieder hier im Forum. Auf Vorschläge/Feedback wird relativ schnell geantwortet und Hilfe bietet er auch in den verschiedensten Formen. Jeder der meint, dass FileX nicht bodenständig ist hat einfach keine Ahnung und erlaubt sich zu viel. Ich arbeite für FileX in anderen Projekten und kann zu 100% sagen, dass er sich überall gleich verhält. FileX ist meiner Meinung nach einfach die beste Wahl für den Posten als S-Moderator. Die Moderatorenleitung übernimmt er ebenfalls perfekt.

    Grex: Grex ist meiner Meinung nach ein etwas zurückhaltender S-MOD. Trotzdem antwortet er wie FileX schnell auf Feedback/Vorschläge und leistet schnellen Support. Seinen freiwilligen treue Hand Support finde ich ebenfalls hoch anzurechnen. Auch wenn ich mir etwas mehr Aktivität wünschen würde (geht ja momentan studienbedingt nicht) finde ich, dass Grex vor allem durch seiner Neutralität ein sehr guter S-MOD ist.

    Moderation:
    Hennnee: Hennnee ist ebenfalls einer der aktivsten Moderatoren hier im Forum. Auf Fragen und Meldungen antwortet er schnell und auf Feedback nimmt er ebenfalls zügig Stellung. In letzter Zeit durfte ich ebenfalls sehr viel Aktivität in der Shoutbox erkennen, was ich persönlich sehr gut finde.

    Madness: Madness kenne ich wie FileX ebenfalls etwas besser. Madness ist so wie er ist, und das kann keiner abstreiten. Meiner Meinung nach ist Madness ebenfalls sehr aktiv. Neutralität, Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft sind meiner Meinung nach große Kompetenzen von Madness. Weiter so!

    -PerfectSoul: Von -PerfectSoul habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen, weshalb ich mir auch kein Urteil erlaube. Wie ich aber mitbekommen habe, ist er bei der Administration inaktiv gemeldet.

    UtakuRevlon: UtakuRevlon ist einer der neutralsten Moderatoren im Forum. Auch ihn kenne ich von anderen Projekten, und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass UtakuRevlon sehr bodenständig und kompetent ist. RetroTown hat mit UtakuRevlon als Moderator einen 100%igen Volltreffer gemacht!

    INCepted: Auch von INCepted habe ich bisher nicht viel mitbekommen, weshalb ich mir kein Urteil erlaube.

    Aeterox: Aeterox gehört meiner Meinung nach zu den aktivsten Moderatoren im Forum. Aeterox ist genau so wie Hennnee sehr aktiv in der Shoutbox, was man leider nicht von jedem Teammitglied behaupten kann (ist natürlich kein Muss, wär aber für den Kontakt zwischen User und Teammitglied schon vorteilhaft).

    Optimus: Von Optimus habe ich bisher auch nicht so viel mitbekommen, aber wenn ich mal etwas mitbekommen habe, dann nur gutes. Seine Beiträgen wirken recht seriös und durchdacht.

  • Ich denke generell kann sich ein User wenig vom Bild eines Administratoren schaffen und wenig Feedback liefern, da alles Arbeit von ihnen intern abläuft, dennoch danke!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich finde dass hast du sehr gut geschrieben
    und genau so, wie du beschrieben hast, finde ich alles auch so :)

    - Aber das ist halt aus deiner & z.B. meiner Sicht, vielleicht läuft es z.B. zwischen PinkFruit und 'nem Teammitglied anders.
    Aber PinkFruit an sich, ist auch ein guter, manchmal sieht man ihn schon aktiv, aber halt nicht wirklich oft :D
    Er hat(te) halt viele Projekt, soweit ich weiß...
    Bin Ja seit 2012 Registriert, deswegen weiß ich über ihn z.B. etwas mehr ;)

  • Ich denke generell kann sich ein User wenig vom Bild eines Administratoren schaffen und wenig Feedback liefern, da alles Arbeit von ihnen intern abläuft, dennoch danke!

    Naja, Magnus ist auch paar mal im Forum zu sehen. Vorallem bei Feedbacks und Vorschlägen im Premium sowie auch im normalen Forum.
    Auch per PN hilft er gerne weiter.

    Und weil dort steht, dass er über dich kein Urteil machen kann: (Soll jetzt nicht beleidigend oder irgendwie so wirken)
    Ich finde, dass du sehr inaktiv bist. So an sich ganz nett und freundlich, im Forum aber selten zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Administrator macht auch intern sehr viel..
    Auch wenn man von CrAshboYnicht viel hier im Forum hört, er ist am Tag sehr aktiv und ist auch intern immer erreichbar. :)

  • Naja, Magnus ist auch paar mal im Forum zu sehen. Vorallem bei Feedbacks und Vorschlägen im Premium sowie auch im normalen Forum.
    Auch per PN hilft er gerne weiter.

    Und weil dort steht, dass er über dich kein Urteil machen kann: (Soll jetzt nicht beleidigend oder irgendwie so wirken)
    Ich finde, dass du sehr inaktiv bist. So an sich ganz nett und freundlich, im Forum aber selten zu sehen.


    Da ich derzeit mein Abitur abschließe bin ich öfters intern abgemeldet.
    Dennoch bin ich immer zu kontaktieren. Lediglich bin ich in Beiträgen selten zu sehen, da ich ein stiller Leser bin: mir vergeht die Lust groß bei Habbo Themen zu posten, wenn ich gerade mit Prüfungen beschäftigt bin.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Okay mein Beitrag war eben
    etwas unproduktiv. :troll:

    Warum sollte Aeterox Super Moderator werden?
    Nichts gegen die anderen Moderatoren, sorry, aber Aeterox hat den besten Humor hier aufm Board. Man kann immer mit ihm immer lachen.
    Außerdem sehe ich nur konstruktive (und humorvolle :aws:) Beiträge on ihm. Natürlich sind Grex und FileX auch tolle Moderatoren, ich mein ja nicht das sie wieder zu Moderatoren werden sollen. Ich mein nur das Aeterox auch die besondere Chance bekommen sollte. Ich glaube so sehen das auch manch andere ausm Forum.

    Ansonsten ist alles echt top! Weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primey

  • Finde auch Aeterox sollte hochgerankt werden zu FlieX und Magnus, ders n suuper Typ.
    Leistet auch supi Arbeit und ist sehr aktiv und direkt zu den Usern.

    Mfg. Liebcheen

    Ja hätte er wirklich verdient.
    Er is sehr aktiv & hilft auch den Usern :P !
    Humor hat er auch :)!

    • Offizieller Beitrag

    Mir macht es sehr viel Spaß im Forum zu sein.
    Fühle mich geschmeichelt bei den Beiträgen,
    aber jeder im Team ist gleich gut bei uns.
    Jede Person im Team hat seine Stärken und Schwächen
    und meine Stärke ist halt die Unterhaltung und mein Sinn für Humor.
    Übrigens finde ich, dass ich zu inaktiv bin, sieht wohl anders aus :D

  • Mir macht es sehr viel Spaß im Forum zu sein.
    Fühle mich geschmeichelt bei den Beiträgen,
    aber jeder im Team ist gleich gut bei uns.
    Jede Person im Team hat seine Stärken und Schwächen
    und meine Stärke ist halt die Unterhaltung und mein Sinn für Humor.
    Übrigens finde ich, dass ich zu inaktiv bin, sieht wohl anders aus :D

    Okey, dann nehme ich halt meine Meinung zurück.
    :troll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!