Hätte Intresse Meld dich einfach bei mir unter Skype : Emran-ma
Erfülle die Kriterien.
Erfülle die Kriterien.
Erfülle die Kriterien.
Denke kaum, dasss ich mich melden werde, da ich sowieso schon genug um die Ohren habe.
Du kannst mir aber eine kleine PM schreiben, wenn du wirklich daran interessiert bist.
++++ Edit ++++
Viele erfüllen diese Kriterien mit 10 Beiträgen pro Tag nicht.
Deshalb wird das ganze runtergesetzt auf 5 Beiträge pro Tag.
Bitte schaut, dass ihr 100 Beiträge habt !! Mindestens !!
Mfg. Forex
Klingt nicht schlecht hätte ebenfalls Interesse daran..
Die Kriterien sollte ich ja eigentlich erfüllen
Ich wäre ebenfalls bereit, hier mitzumachen.
Die Kriterien sollte ich auch schon erfüllen.
Gruß
das ist mit dem täglichen beiträgen etwas krass wenn dann 5-10 in der woche oder wenn man einen thread hat den man täglich updated oderso ist besser ist gut für posthunter
das ist mit dem täglichen beiträgen etwas krass wenn dann 5-10 in der woche oder wenn man einen thread hat den man täglich updated oderso ist besser ist gut für posthunter
Wieso soll man für pro woche 5-10 Beiträge bezahlen?
Ich würde mich nicht für Monate bezahlen lassen.
Maximal für die Posts die ich mache.
Monate ist sowas von effizient für die Werbenden, für die die den Werbeplatz aber haben nicht.
Wer dieses Angebot mitmacht ist in meinen Augen dumm, egal wie nah ich derjenigen Person stehe.
Mit freundlichen Grüßen
Acou
Ich würde mich nicht für Monate bezahlen lassen.
Maximal für die Posts die ich mache.Monate ist sowas von effizient für die Werbenden, für die die den Werbeplatz aber haben nicht.
Wer dieses Angebot mitmacht ist in meinen Augen dumm, egal wie nah ich derjenigen Person stehe.Mit freundlichen Grüßen
Acou
Dumm ist man erst, wenn jemand dir Geld bietet für eine leere Signatur und man ablehnt.
Grüsse, Forex
Ich kann es machen, ABER: es darf keine Werbung sein die Retrotown und den Kindern hier Schadet.
Und ich will mal wissen wie sieht es mit dem Geld aus, wieviel bekomme ich ?
Ich kann es machen, ABER: es darf keine Werbung sein die Retrotown und den Kindern hier Schadet.
Und ich will mal wissen wie sieht es mit dem Geld aus, wieviel bekomme ich ?
4-5€
Da ich schon von vielen gehört habe das Forex zieht, Nein Danke
Was gibts hier zu ziehen?
Solche erbärmlichen Hate Kommentare brauche ich hier nicht und deshalb wird es auch gemeldet.
1. Rufmord
2. Keine Beweise
Grüsse, Forex
Da ich schon von vielen gehört habe das Forex zieht, Nein Danke
Man kann viel von einer Person hören, vor allem viel Falsches. Beurteilen solltest du sie jedoch erst, wenn du sie auch persönlich kennst.
Ich bitte euch alle bei mir zu melden, da Forex gebannt wurde.
Mfg. FRX
Nettes Angebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!