HOT! Sentux verlässt das ST!

  • Hauptsache man springt auf die Flame und Hass Welle mit auf, nur um sich ein paar Likes zu ergattern.
    Dieses künstliche aufregen nimmt schon fast neue Dimensionen an. Diesmal haben sich die Leute leider selbst ans Bein gepinkelt, wie bereits gesagt, wurde das ganze vom ST bestätigt.


    Auf Retrotown sind mehr Künstler aufzufinden als in einen Atelier.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Kein Verlust, da ich seine Arbeitsmoral bereits erleben durfte.
    Da gibt es deutlich kompetenteres Personal. Und im ST war er ab und zu auf den Teamspeak Server, mehr aber auch nicht.

    Aber wer es als Verlust sieht. :rolleyes:

  • Als ich damals im ST anfing, war er für mich eine sehr kompetente Person. Er tat auch viel für das ST. Danach wurde es immer weniger. Er ging immer mehr Berg ab, Skandale traten auf, Mitarbeiter durften nach ihm, gehen und kommen, wie er will. Ich hatte auch nachdem ich so lange auf dem Teamspeak aktiv war, echt das Gefühl, dass ihm langweilig wurde.
    Ich will nicht schlecht über ihn reden, nur weil er nach "Lust" mich raus warf, ich will sagen, dass ich sein Austritt verstehe. Er ist kompetent und hat Fähigkeiten, die er irgendwo anders, außerhalb Habbo, besser nutzen kann und Erfolg mit haben kann. Ich wünsche ihn viel Glück und hoffe ihn wieder zu sehen.
    #Handy

  • Sentux ist eine echt korrekte Person. Ich konnte mich eigentlich immer auf ihn verlassen. Was mich einfach nur stört, sind die Fortschritte - nämlich kaum welche. In einem Jahr und zehn Monaten hätte man so einiges schaffen können.
    Mir kam es aber auch in letzter Zeit so rüber, dass er keine Lust mehr auf Habbo hat.
    Er hat das Richtige getan.
    Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück bei seinem neuen Projekt.

    Cheerio,
    Fony

  • Ich weiß nicht wie weit das HabboST noch rutschen möchte. Skilled war vielleicht der einzige, der noch etwas Niveau dem ST geben konnte. Das Totec HM wird, war irgendwie klar. Ich finde es schade, wie alle immer herum geführt werden. Ich frage mich am meisten, was sie mit diesem Bild in der Öffentlichkeit wollen. Genug Aufmerksamkeit für das ST ja, aber nicht gerade positiv. Die Scherze werden immer frecher und niveauloser. Ich finde es sehr schade, dass Skilled nun ging, weil ich dachte, dass nach seiner Rückkehr alles wieder besser wird. Aber seine Entscheidung ist nachvollziehbar.

  • Ich weiß nicht wie weit das HabboST noch rutschen möchte. Skilled war vielleicht der einzige, der noch etwas Niveau dem ST geben konnte. Das Totec HM wird, war irgendwie klar. Ich finde es schade, wie alle immer herum geführt werden. Ich frage mich am meisten, was sie mit diesem Bild in der Öffentlichkeit wollen. Genug Aufmerksamkeit für das ST ja, aber nicht gerade positiv. Die Scherze werden immer frecher und niveauloser. Ich finde es sehr schade, dass Skilled nun ging, weil ich dachte, dass nach seiner Rückkehr alles wieder besser wird. Aber seine Entscheidung ist nachvollziehbar.


    Da kann ich dir absolut nur recht geben. Ohne skiLLed alias nYze wird das eh nichts.
    Sentux und Lukadora nehmen sich eh viel zu ernst. Hat man ja oft genug in der Teamkonversation gesehen.

    Grüße,
    Aneko

  • Es gibt derweil ein Update zur Situation. Anscheinend wurde sein Gehen nur vorgetäuscht, wie bestätigt wurde.
    Artikel Update: #Update 2 - Eilmeldung: skiLLed raus, Sentux wieder dabei?

    Naja, was man davon halten soll. :P


    Diese Leute schwimmen in ihrer eigenen Welt und ich frage mich wieso man Leute wie Sentux & Co respektieren sollte. In der Öffentlichkeit auf kompetent tun, sich von ihrer besten Seite zeigen aber innerlich sind diese Leute gesunkener als manch einige Retrotownmitglieder. Solche Leute haben diesen Status nicht verdient, geschweige denn nie verdient. Es dreht sich bei der Hotelleitung nur um das Geld und das ist der Grund wieso das .st seit knapp 2 Jahren keine Fortschritte mehr macht. Immer wieder werden gleiche Fehler begangen, man versucht es mit Leuten, mit welchem man damals nicht weitergekommen ist.
    Langsam kommt mir Habbo.st wie das Dschungelcamp vor.

    Zitat

    Es ist richtig, dass hier nicht wirklich fair gehandelt wurde. Solche Fehler sind einem nicht immer direkt bewusst. Aber wir sind uns sicher, dass das HabboST in Zukunft weiter erfolgreich sein wird. Sentux hält sich im HabboST im Hintergrund und sorgt für das Laufen der Server während ich mich um die Technik kümmere. Leider musste es seitens skiLLed zu massiven persönlichen Drohungen kommen.

    Seit dem Engagement von dir ist das Habbo.st abgelutscht. Allein die Aktion mit deiner "Vivi", wo du sie wortwörtlich zur Eventmanagerin gemacht hast, weil sie dir Plätzchen gebacken hat, zeigt das du wirklich keinerlei an Seriosität besitzt. Ihr spielt in der Öffentlichkeit die tolle Hotelleitung doch seid in Wirklichkeit in meinen Augen eine Schande. Wer mit meiner Meinung nicht nachvollziehen kann, dem kann ich dann leider auch nicht helfen.

    Tschö mit ö!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich kenne noch einige weitere Situationen von Sentux, wie das mit der "Vivi", die ich aber nicht veröffentlichen möchte. Ich finde, dass er stark seine Rechte missbraucht. Das zerstört nicht nur sein Erscheinungsbild als kompetenter Hotel Manager des erfolgreichstem Hotel, sondern auch sein Charakter und Person an sich. Mir tut der gute Ruf vom HabboST leid.

  • Ich kenne noch einige weitere Situationen von Sentux, wie das mit der "Vivi", die ich aber nicht veröffentlichen möchte. Ich finde, dass er stark seine Rechte missbraucht. Das zerstört nicht nur sein Erscheinungsbild als kompetenter Hotel Manager des erfolgreichstem Hotel, sondern auch sein Charakter und Person an sich. Mir tut der gute Ruf vom HabboST leid.


    Meinst du die Teamspeak Flir- Ups, hab ich mich nun schuldig gemacht, weil ich solch INTIME GESPRÄCHE mitbekommen habe? :/

  • Das war wohl eine klevere Masche von der Leitung des STs, um skilled loszuwerden. Zugegebenermaßen war diese niveaulos, lächerlich und absurd - aber das Ziel haben sie erreicht. Auch wenn sie im Endeffekt als Verlierer dar stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!