HOT! Sentux verlässt das ST!

  • iIch versteh nichts. Erst ist Sentux super, er hat seine Arbeit super gemacht und jetzt ist er der schlechte weil er zurück ist und skilled der gute mit der super Arbeit im ST? Verstehe euch alle echt nicht. Wenn skilled jetzt wieder da wäre, wäre er sicherlich auch der böse und der nächste der geht hat super Arbeit gemacht.. was los mit euch? Seid ihr hier um das ST zu haten oder wie.. o.o..

    Ps: Finde die Entscheidung von skilled trotzdem echt professionell. Auch wenn jeder der es Schade fand das Sentux geht und jeder hatet, der ihn ansatzweise für gute arbeit in diesem thread gelobt hat,weil sie schiss haben gehatet zu werden..

    Einmal editiert, zuletzt von perceptively (24. Mai 2015 um 22:08)

  • Moment mal, es geht hier eher darum, dass Sentux verlässt, er wird verabschiedet aber dann kommt raus, dass es nur mal wieder ein erbärmlicher Scherz war. So verließ dann SkiLLed das Hotel, weil er dies Scherze nicht mehr mit macht.
    Sentux kann gute Leistung bringen, aber charakteristisch ist es nicht ausgleichbar.
    Natürlich hätten man diese Aktion von SkiLLed nicht gut gefunden, wenn er auch nur so ein ST Scherz gemacht hätte.

  • Also dies ist wirklich das unprofessionellste, was ich vom HabboST je gesehen habe. Die Scherze waren schon wirklich unprofessionell, aber das hier topt echt alles.
    Bin ich nur froh, dass das ST mich wirklich.. Null interessiert hehe

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Ich find's ja ehrlich gesagt witzig wie hier alle jetzt auf "Fehlersuche" gehen.
    Als aktiver User kann ich nur sagen, das im Hotel sich überhaupt keiner mehr darum kümmert ob einem was fehlt.
    Keiner beschwert sich mehr. Und die Userzahlen sind mysteriöser Weise auch über dem Durchschnitt. :S

    Wow "marvinisteinhurensohn.php" kommt unprofessionell rüber.
    Sorry, aber Spaß verstehen tut hier echt keiner. Mal davon abgesehen dass die Datei schon seeeehr lange besteht.
    Im ST selbst hat sich noch keiner darüber aufgeregt. Warum auch? Ist nur ein Name einer Datei, lol.

    Kriegt lieber eure selbstgemachten Systeme in Griff ohne dass diese geleakt werden oder sonstiges.
    Anscheinend ist sowas ja nicht der Schlüssel zum Erfolg. Alle großen Hotels basieren auf einem reCMS (abgesehen von Lemonhotel)

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Solche Aktionen wird das ST leider immer weiter machen.
    Sentux ist ein Mensch der nie aus gemachten Fehlern lernen wird und sie auf Grund dessen auch weiterhin immer machen wird.

    habbost.us/gayclient.php

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."


  • Ich denke mal die Toleranzwochen kennt mal jeder hier, vor allem auch skilled.
    Aber was noch dreister ist als die Aprilaktion ist das sie diese als Toleranz bei den Usern darstellen aber intern als schwulen Clienten betiteln (gayclient.php). Also ist alles was Pink ist gleich schwul oder was? Das hat mit Toleranz ja wohl überhaupt nichts mehr am Hut.

  • Ich denke mal die Toleranzwochen kennt mal jeder hier, vor allem auch skilled.
    Aber was noch dreister ist als die Aprilaktion ist das sie diese als Toleranz bei den Usern darstellen aber intern als schwulen Clienten betiteln (gayclient.php). Also ist alles was Pink ist gleich schwul oder was? Das hat mit Toleranz ja wohl überhaupt nichts mehr am Hut.


    Solche Dinge sollte man halt echt nur als aktiver (oder halbaktiver) User des ST's beurteilen.
    Von außen kommen gerne mal solche Aussagen. Kann ich voll verstehen.

    Allerdings ging es nicht nur darum dass der Client pink ist. Kampagnen und Events wurden in der Richtung gestartet.
    Wie willst du sonst eine vorgetäuschte Toleranzwoche für die Homosexualität in Form eines Clients machen? Es sollte ja möglichst so wirken dass es ein Aprilscherz ist.
    Pink ist das beste Mittel dafür. Andere Farben sind da nicht wirklich gut.

    Und die Toleranzwochen gab es nie. Die gibt es erst seit vorgestern(?). Waren ebenfalls Teil des Aprilscherzes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Ich denke mal die Toleranzwochen kennt mal jeder hier, vor allem auch skilled.
    Aber was noch dreister ist als die Aprilaktion ist das sie diese als Toleranz bei den Usern darstellen aber intern als schwulen Clienten betiteln (gayclient.php). Also ist alles was Pink ist gleich schwul oder was? Das hat mit Toleranz ja wohl überhaupt nichts mehr am Hut.

    Danke. Du gibst genau das wieder was ich gemeint habe.
    Aber dies ist auch nur die Spitze des Eisberges. Wenn die User im HabboST wüssten wie Sentux oder Lukadora teilweise über einzelne User reden wäre das Bild der beiden ganz schnell in einem noch viel dunkleren Licht.

    Oder mit welcher "Sorgfalt" VIP Bestellungen bearbeitet werden.
    Da nimmt sich der liebe Sentux die Bestellung direkt aus der Datenbank um diese vor Blackmaster zu verstecken, und "vergisst" nach dem Einlösen der Paysafecard des Users ihm sein VIP auszuteilen.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."


  • Solche Dinge sollte man halt echt nur als aktiver (oder halbaktiver) User des ST's beurteilen.
    Von außen kommen gerne mal solche Aussagen. Kann ich voll verstehen.

    Allerdings ging es nicht nur darum dass der Client pink ist. Kampagnen und Events wurden in der Richtung gestartet.
    Wie willst du sonst eine vorgetäuschte Toleranzwoche für die Homosexualität in Form eines Clients machen? Es sollte ja möglichst so wirken dass es ein Aprilscherz ist.
    Pink ist das beste Mittel dafür. Andere Farben sind da nicht wirklich gut.

    Und die Toleranzwochen gab es nie. Die gibt es erst seit vorgestern(?). Waren ebenfalls Teil des Aprilscherzes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Wow, trotzdem hat das ST eine Vorbildfunktion vor allem wenn es in der Szene eine Monopolstellung hält.
    Auch als außenstehender sollte man die User mehr oder weniger anlocken und nicht abschrecken durch solche Aktionen.

  • Danke. Du gibst genau das wieder was ich gemeint habe.
    Aber dies ist auch nur die Spitze des Eisberges. Wenn die User im HabboST wüssten wie Sentux oder Lukadora teilweise über einzelne User reden wäre das Bild der beiden ganz schnell in einem noch viel dunkleren Licht.

    Oder mit welcher "Sorgfalt" VIP Bestellungen bearbeitet werden.
    Da nimmt sich der liebe Sentux die Bestellung direkt aus der Datenbank um diese vor Blackmaster zu verstecken, und "vergisst" nach dem Einlösen der Paysafecard des Users ihm sein VIP auszuteilen.

    Wie armselig ist das denn?
    Die User bezahlen für ihr VIP & der nimmt einfach die PSC's & vergisst dem User sein Vip zu geben...

  • Wow, trotzdem hat das ST eine Vorbildfunktion vor allem wenn es in der Szene eine Monopolstellung hält.


    Würde man in der Szene weniger mit Fachbegriffen wie Monopolstellung hantieren, würde sowas nicht passieren..

    Eine Vorbildfunktion das ST? Normalerweise sollte man ST nie als Vorbild nehmen.
    Aber gut, bin hier raus aus der Diskussion. Kann dir echt nur teils zustimmen aber größenteils nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Ob Sentux da ist oder nicht ist sowas von egal, die Technik des Hotels ist und bleibt einfach fürchterlich, sodass selbst ein Anfänger Hotel mehr Leistungen bringt als das. Wenn man den Namen "Lukadora" erfasst, denkt man sich nur gutes, wenn man das Hotel aber sieht, nur schlechtes. Der einzige Verlust an dem Projekt ist das Niveau, was es schon lange verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!