HOT! Sentux verlässt das ST!

• Hat er das richtige getan? 137

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Guten Tag liebe Towner,

Heute wird laut "RetroTimes" Sentux der Projektleiter des grössen Hotels in der deutschen RetroSzene, nun das Hotel verlassen.
    Was haltet ihr davon? Wird es wieder ein 1. April Scherz, oder verlässt er das Hotel wirklich?

Ich zitiere Sentux:
    Quelle: RetroTimes

[size=10]
    Was denkt ihr dazu?
    Schlussentlich war er 1 Jahr und 10 Monate im Team!

Mfg. Forex

Einmal editiert, zuletzt von FOREX. (22. Mai 2015 um 20:10)

• Offizieller Beitrag

War er nicht schon mal vor paar Monaten für kurze Zeit raus?
    Mal schauen ob Blackmaster jetzt wieder mit einem Spanier oder so antanzt. :D

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• Sentux hat in diesem Fall das einzig Richtige getan - das Projekt, welches immer weiter Berg ab geht verlassen und an etwas Neues arbeiten.

Denke ich auch. Wünsche ihm viel Glück in Zukunft.
    Er ist kein schlechter Techniker, dies muss man ihm lassen.

Grüsse, Forex

• Wen Interessierts?
    Er hat nebenbei auf seinen Servern andere Retros gehostet die dann im Habbo.st geworben haben = Unsinn.
    Zudem z.B. Produkte von Lukadora überteuert an diese Hotels angeboten (anstatt 3€ - 20€ im Monat).

Letztendlich ist der Typ kein Verlust.

• Ich persönlich finde es ist ein Verlust für das Habbo.st,
    letztendlich ist er mittlerweile ein Bestandteil und seine Aufgaben hat er auch sauber erledigt,
    wobei man meiner Meinung nach nicht wirklich viele Änderungen sah.

Dennoch bleibt mir nichts Weiteres übrig als dem Habbo Hotel viel Glück zu wünschen.
    Ich hoffe das Beste für sie und hoffe auch das Sie mal wieder Schwung ins Hotel bringen bezüglich der Technik.

Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

• Ein kleiner aber ein bedeutungsvoller Verlust für das HabboST. Auch wenn Sentux mehr der wandernde Geist des Hotels war und ich auch wirklich nie mitbekommen habe, dass er was technisch großartig geleistet hat, war er doch sicherlich, wie ich mitbekam, ein bedeutungsvoller und kompetenter Projektpartner und eine große Hilfe für Blackmaster. Hoffen wir mal, dass Skilled und Lukadora das Hotel, und Blackmaster, unterstützen wo sie nur können.

• Jetzt mal ne Fangfrage, weshalb wird da jetzt so ein großes Fass aufgemacht? Ob der jetzt weiterhin im ST aktiv ist oder nicht ist doch eigentlich eh egal? Oder habt ihr irgendwelche technischen Vorschritte in seinem Amt als Techniker erlebt? - Ich nicht. Es kann nur besseres auf Habbo.st zukommen.^^

Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

• "Meine Wege führen mich jedoch weg von Habbo - ich will etwas richtiges starten. Etwas neues, was in Deutschland noch nicht verfügbar ist."
    Komisch das er aber noch im Kubbo.tf tätig ist. Ich selber denke das es nur für Aufmerksamkeit dienen soll.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arcants

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!