[BO2] 2x EP, Wochenende [BO2]

  • Hallo,

    Ich wollte euch mit dem Post, nur mal sagen, dass BO2, ein 2x EP Wochenende ab Heute 19:00 anbietet,

    Es fängt um 19:00 am Freitag Abend statt,
    Endet am Dienstag um 19:00

    Da ja auch Pfingsten ist, kann man so richtig durchsuchten!

    Achja, Nuketown auch dabei.

    Mfg.

  • Ich wollte nochmal darauf Aufmerksam machen, dass zur Zeit viele Hacker Lobbys gehostet werden. Das merkt man schnell, indem man die Punkt Anzahl von jedem Spieler sieht (30000), dauernd Punkteserien eingesetzt werden und deine Punkte beim Abschuss komisch angezeigt werden. Ich empfehle euch, falls ihr in so einer Lobby landet, diese direkt zu verlassen. Ihr wisst nicht wer der Hoster ist, somit könnt ihr ihn auch nicht so schnell melden. Es macht zwar etwas Spaß zu spielen, weil das mehr Punkte macht als das 2x EP Wochenende - aber ich habe es selbst nicht gemerkt, weiter gespielt und danach wieder in normalen Lobbys. Nach einer Stunde, als ich wieder online kam, bekam ich die Nachricht, dass mein Status um 5 Level runter gestuft wurde, weil das andere unecht war.
    Im Moment lande ich ständig in solchen Lobbys. Auch wenn ich sie schnell verlasse - Wenn ich unter meiner Kampfhistorie schaue, sehe ich immer noch die unwahrscheinliche lange Zahl (Hack) von dem Mod.
    Ich bitte euch aufzupassen bzw. euch zu warnen so weiter zu spielen, denn ihr werdet wieder runter gestuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!