Retrotown Administration

  • So, guten Tag "Community".

    Ich will euch hier was zeigen, Chatverläufe zwischen mir (FKED) & Magnus & Crashboy.
    Wie diese einfach nichts unternehmen.

    Ich habe Sadr per Paypal Premium gefaked & er wurde nach 1-2 Tagen gebannt.
    Ich habe mich dann beim RT Team gemeldet & gesagt das ich das war & das er entbannt werden soll.
    Dann haben die Laut Magnus Intern irgendeinen scheiß besprochen & dann entschlossen Sadr NICHT zu entbannen.
    Obwohl er an GARNICHTS schuld war.

    Hier sind ein paar Screens:

    Magnus
    Screen 1

    Screen 2

    Crashboy

    Ich finde es scheiße das er nicht entbannt wird.
    Falls dieser Thread gelöscht wird kann die RT Administration keine Kritik entgegen nehmen.

    Das wars von mir.
    RT wird immer inaktiver & irgendwann sowieso down.

    Das wars von mir.
    Bye Leute, ich verpiss mich von dem Board hier.

    Falls ihr was von mir braucht in meinem alten acc steht mein Skype name.

  • Lern erstmal Wahrheit schreiben lol.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Das wurde am handy geschrieben, sorry falls da Fehler sind -.-

    Bin zwar nicht lange hier, aber die Administration hat doch recht? Jeder ist für sein Account selbst verantwortlich, also ist er doch selbst Schuld?

    Hier ist das Problem das ICH ihn bannen lassen habe.
    Ich habe ihm nur gesagt das er jetzt Premium bekommt, ich habe nicht erwähnt das es gefaked wurde.

  • Manchmal zweifle ich an der Intelligenz der Menschheit...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Das war damit nicht gemeint, eher die Tatsache das du nicht in der Lage bist den Satz "wir sind gerade noch dabei das intern zu klären" zu verstehen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Manchmal zweifle ich an der Administration. Wieso manchmal:

    Wenn ihr euch hilfsbereit und kompetent nennt weiß ich nicht weiter.

    Mal ehrlich, wie wärs mal das Thema intern & inruhe zu klären? Das hätte nicht so weit kommen müssen, sofern ihr mal alles intern per Skype geklärt hättet.

  • Das war damit nicht gemeint, eher die Tatsache das du nicht in der Lage bist den Satz "wir sind gerade noch dabei das intern zu klären" zu verstehen.

    Doch, ich habe es verstanden.
    Als ich dann Crashboy fragte antwortete er mit nein.

    @Magnus
    Weswegen hat man sich dann nicht mal bemüht auf einfache Fragen wie
    "Wieso ist das jetzt so" oder Ähnlichem geantwortet? Mir kommt das so vor, als ob ihr euch da komplett raushalten
    wollt und der User, dessen Bann meineswegen erfolgte, gebannt bleibt.

    Weswegen wird Sadr nicht nach seiner Sicht gefragt, wenn er das "Opfer" ist?


  • Mal ehrlich, wie wärs mal das Thema intern & inruhe zu klären? Das hätte nicht so weit kommen müssen, sofern ihr mal alles intern per Skype geklärt hättet.


    Versteht mein Satz eigentlich irgendwer?
    Ich erläutere es gern: "wir sind gerade noch dabei das intern zu klären" beudeutet das wir AKTUELL dabei sind (AKTIV UND NOCH OHNE ERGEBNIS) die Angelegenheit zu klären. Fünf mal in der Stunde nachzufragen wird diesen Prozess nicht beschleunigen und eine Antwort ist bevor wir nicht fertig sind nicht zu erwarten.

    Die Aussage das wir das intern hätten klären sollen ist also ziemlich daneben weil wir eben genau das tun und deshalb noch keine Antwort liefern können.

    Anmerken möchte ich auch noch das Sadr mir stumpf einen Link geschickt hat ohne großartig was zu erläutern und dann aber eine Antwort erwartet. (150522W2101.png)
    Wer nicht richtig kommunizieren kann wird keine Antwort bekommen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Versteht mein Satz eigentlich irgendwer?
    Ich erläutere es gern: "wir sind gerade noch dabei das intern zu klären" beudeutet das wir AKTUELL dabei sind (AKTIV UND NOCH OHNE ERGEBNIS) die Angelegenheit zu klären. Fünf mal in der Stunde nachzufragen wird diesen Prozess nicht beschleunigen und eine Antwort ist bevor wir nicht fertig sind nicht zu erwarten.

    Die Aussage das wir das intern hätten klären sollen ist also ziemlich daneben weil wir eben genau das tun und deshalb noch keine Antwort liefern können.


    Dann hätte Crashboy einfach schreiben können das ihr das noch klärt & nicht mit nein antworten...


  • Versteht mein Satz eigentlich irgendwer?
    Ich erläutere es gern: "wir sind gerade noch dabei das intern zu klären" beudeutet das wir AKTUELL dabei sind (AKTIV UND NOCH OHNE ERGEBNIS) die Angelegenheit zu klären. Fünf mal in der Stunde nachzufragen wird diesen Prozess nicht beschleunigen und eine Antwort ist bevor wir nicht fertig sind nicht zu erwarten.

    Die Aussage das wir das intern hätten klären sollen ist also ziemlich daneben weil wir eben genau das tun und deshalb noch keine Antwort liefern können.

    Anmerken möchte ich auch noch das Sadr mir stumpf einen Link geschickt hat ohne großartig was zu erläutern und dann aber eine Antwort erwartet. (150522W2101.png)
    Wer nicht richtig kommunizieren kann wird keine Antwort bekommen.


    1. der screen spricht für sich selbst
    2. wieso wird auf die 2. frage nicht geantwortet?

    @nouvl
    bin der selben meinung
    einfach eine konversation in skype starten und klären

  • Ist korrekt, andererseits habe ich sogar zwei mal geschrieben das die Angelegenheit noch im Klärungsprozess ist.

    Aha und weil der Screen für sich selbst spricht habe ich einem User der mir nur einen Link schickt und sonst erst mal nichts als Erläuterung dazu zu antworten? Ich denke nicht. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Was hat uns das nun zu interessieren? Das ist eine Sache zwischen der Administration und den beiden Usern.
    Dieser Thread sollte meiner Meinung nach geschlossen werden.


    Ja das stimmt, aber wenn die Administration normal nicht Antwortet hatte ich keine andere wahl.
    Ich konnte hier nur einen Thread aufmachen & posten.

  • Ja das stimmt, aber wenn die Administration normal nicht Antwortet hatte ich keine andere wahl.
    Ich konnte hier nur einen Thread aufmachen & posten.


    Die Administration hat richtig gehandelt. Sie sagten, dass dies gerade geklärt wird und haben nichts versprochen, was sie später evtl. nicht einhalten können. Wo liegt also das Problem? Ihr hättet mit Sicherheit noch das Ergebnis erhalten.


  • Die Administration hat richtig gehandelt. Sie sagten, dass dies gerade geklärt wird und haben nichts versprochen, was sie später evtl. nicht einhalten können. Wo liegt also das Problem? Ihr hättet mir Sicherheit noch das Ergebnis erhalten.

    Ja, wie du siehst hat Crashboy geschrieben das er NICHT entbannt wird bzw als gefragt wurde ob er entbannt wird hat er mit "nope" geantwortet.
    Daher habe ich mir gedacht er wird nicht mehr enbannt, wieso schreibt er nicht einfach das es noch geklärt wird?!?

    Wieso wurde jetzt @Primey gebannt?

    Er hat seine meinung geäußert & wird für ne Woche gebannt.
    Läuft bei euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!