Retrotown Administration


  • Nichtssagende Aussagen wie seine werden generell als Spam gewertet

    B2T:
    Man kann ja nun in Skype eine Konversation eröffnen und die Parteien argumentieren gegeneinander.


    Da kommen bestimmt wieder keine Antworten, falls man was fragt "Intern" 100%!


    Von Primey:
    Ich hatte nur einen Verwarnungspunkt, selbst der ist abgelaufen. Und jetzt habe ich einen WOCHENBANN. Wenn das nicht Inkompetenz ist, dann weiß ich nicht weiter.

  • Carden / Faken ist ein Betrugsversuch. Ich wiederhole auch hier: Man sollte wissen
    von wem man sich beschenken lässt.

    Dass du hier auch noch rummotzt wundert mich, immerhin hast du ihm
    diese Suppe gesalzen und hast das PayPal Konto von Crashboy mit Beträgen gespammt,
    die wieder abgezogen wurden.

    Hättest du dies einem Unternehmen angetan, dann säßest du nur mit einer Abmahnung als
    Antwort da und nicht mit einem Hoffnungsschimmer [...]


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Carden / Faken ist ein Betrugsversuch. Ich wiederhole auch hier: Man sollte wissen
    von wem man sich beschenken lässt.

    Dass du hier auch noch rummotzt wundert mich, immerhin hast du ihm
    diese Suppe gesalzen und hast das PayPal Konto von Crashboy mit Beträgen gespammt,
    die wieder abgezogen wurden.

    Hättest du dies einem Unternehmen angetan, dann säßest du nur mit einer Abmahnung als
    Antwort da und nicht mit einem Hoffnungsschimmer [...]


    Ich erkläre eure Logik:
    Jemand kauft einem Premium.
    Jemand sagt danach zu Einem "habe dir prem gekauft".
    Einem freut sich und Jemand zieht das Geld zurück.
    Einem wird gebannt, obwohl das von Jemand ausging.

    So kann ich ja auch theoretisch allen usern prem kaufen und zurückziehen
    Die werden dann gebannt und das wird dann sicher "intern" besprochen, oder?

    Ansonsten hast du vollkommen recht

  • Leute Leute Leute,

    Fakt ist:

    Das weitere Handeln wird aktuell Intern abgesprochen (Intern = geht uns hier einen Scheiß an), zudem ist hier der einzige "Fehler" den ich erkennen kann dass die Administration eine vorzeitige Antwort abgeliefert hat die nichts mit dem aktuellen Status zu tuen hatte.

    Also letztendlich liegt hier ein Missverständnis vor und der ganze Misst kann jetzt mal closed werden.

    @CrAshBoY das ganze wäre nicht so aufwendig wenn ihr ein Ticketsystem oder sonstiges einführen würdet. Jeder Mitarbeiter hätte einen entsprechenden Überblick und solche Missverständnisse würden nicht auftreten.

  • Carden / Faken ist ein Betrugsversuch. Ich wiederhole auch hier: Man sollte wissen
    von wem man sich beschenken lässt.

    Dass du hier auch noch rummotzt wundert mich, immerhin hast du ihm
    diese Suppe gesalzen und hast das PayPal Konto von Crashboy mit Beträgen gespammt,
    die wieder abgezogen wurden.

    Hättest du dies einem Unternehmen angetan, dann säßest du nur mit einer Abmahnung als
    Antwort da und nicht mit einem Hoffnungsschimmer [...]

    Ja, ich habe die schuld daran das ist mir bewusst.
    Aber das er nicht entbannt wird wenn er damit nichts zu tuen hat wundert mich.
    Ich habe gestanden das ich das war damit er enbtannt wird, er hat bis er gebannt wurde nichts davon gewusst.
    Dann habe ich gesagt wieso das war blabla.
    Habe dann vorgeschlagen das ich sage das ich schuld war damit er entbannt wird.

    Aber hier sieht man das es euch nichtmal Interessiert.

    & das war nur EINMAL 10€.
    Was für "beträge".

    & das mit dem unternehmen ist auch falsch.
    Ich habe mich richtig abgesichert mit VPN / Socks & vServer / vM.

    Da hätte ein Unternehmen nichts unternehmen können.


  • @CrAshBoY das ganze wäre nicht so aufwendig wenn ihr ein Ticketsystem oder sonstiges einführen würdet. Jeder Mitarbeiter hätte einen entsprechenden Überblick und solche Missverständnisse würden nicht auftreten.


    Ob dus glaubst oder nicht aber genau das haben wir vor ein paar Stunden getan xD
    News dazu folgt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    • Wenn es uns nicht interessieren würde, würden wir jeglichen Kontakt abbrechen und hier schließen.
    • Bevor wir zu einem richtigen Entschluss kamen, gab es sogar Drohungen mit weiteren PayPal "Angriffen"
    • Ob du dich abgesichert hast oder nicht, ich sage damit es ist illegal und eine Abmahnung sollte eine Folgerung sein.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."


  • Ob dus glaubst oder nicht aber genau das haben wir vor ein paar Stunden getan xD
    News dazu folgt.

    Gefällt mir.
    Verschafft euch wie gesagt eine gewisse Übersicht und ihr habt da keinen weiteren Stress.
    Jetzt ist halt die Frage ob ihr dazu das aktuell vorhandene Plugin nutzt oder eben ein eigenes externes.

    • Wenn es uns nicht interessieren würde, würden wir jeglichen Kontakt abbrechen und hier schließen.
    • Vllt tuht ihr jz nur so als ob es euch Interessiert damit es bei den Usern gut ankommt?
    • Bevor wir zu einem richtigen Entschluss kamen, gab es sogar Drohungen mit weiteren PayPal "Angriffen"
    • Wann kamen diese? Und von wem?
    • Ob du dich abgesichert hast oder nicht, ich sage damit es ist illegal und eine Abmahnung sollte eine Folgerung sein.
    • Die würden nicht wissen wo ich derzeit bin also können sie keinen abmahnen!
  • wiederhole auch hier: Man sollte wissen

    • Wenn es uns nicht interessieren würde, würden wir jeglichen Kontakt abbrechen und hier schließen.
    • Vllt tuht ihr jz nur so als ob es euch Interessiert damit es bei den Usern gut ankommt?
    • Bevor wir zu einem richtigen Entschluss kamen, gab es sogar Drohungen mit weiteren PayPal "Angriffen"
    • Wann kamen diese? Und von wem?
    • Ob du dich abgesichert hast oder nicht, ich sage damit es ist illegal und eine Abmahnung sollte eine Folgerung sein.
    • Die würden nicht wissen wo ich derzeit bin also können sie keinen abmahnen!


    Warum sollten wir so tun, welchen SInn sollte es geben - Jeder User bildet sich selbst seine Meinung.
    Die Drohungen kamen von Sadr selbst. Zum letzteren sage ich nichts, da du es immer noch nicht
    begriffen hast. Da du sowieso hier sehr offensiv gegenüber dem Forum sprichst, obwohl wir
    versuchen eine Lösung durch Kommunikation zu finden, bringt es nicht hier
    weiter fortzufahren.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!