Zugreifen auf gebannte Accounts

  • Hey com,

    Ich habe paar alter aber reiche accs im HH.de,

    meine Frage dazu wäre ob es auf irgendeine Weise möglich wäre trz in diese Accounts zu switchen?

    Angenommen diese gebannten Accounts sind mit meinem NICHT gebannten über ein und die selbe E-Mail verknüpft und man greift mit einem Programm wie Cheatengine oder ähnliches auf diese mit dem verändern der aktiven ID auf die des gebannten Characters zu?

    Da es ja jetzt eine App gibt und fürs Smartphone auch solche Programme gibt womit man andere Apps manipulieren kann wollte ich mal fragen ob das schon jemand probiert hat? Könnte ja sein das über die App die Sicherheit fürs HH etwas lockerer oder anders ist?
    Aber wenn das so wäre dann könnte man ja über die ID auf jeden beliebigen Account zugreifen wenn die ID des Characters nicht eine Unterzweig ID des Accounts ist?

    Praktisch geht man in den Client mit einem aktiven Account, sucht die Pointer für die ID und verändert diese in eine andere ?(

  • Cheatengine kannst du vergessen da die soweit ich weiß CS arbeiten.
    Und ich glaube dass es keine Möglichkeit gibt etwas per App dort zu machen. Die wurde sicherlich schon auf Herz und Nieren durchsucht von anderen aus der Szene (International).

  • Da es nur unter verknüpfte Accounts sind, hast du gar keine Chance deren ID als Hauptaccount rüber zu spielen. HH hat da schon ziemlich gut aufgepasst. Es ist ja nicht umsonst ein Unterkonto. Unterkonto = eine Verknüpfung des Hauptkontos und kein getrennter und voll erstellter Account.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!