Vorschlag für die Regeln

  • Hallo, ich habe leider gemerkt das hier ab und zu Geleakte CMS'en etc released werden.

    Ich will daher vorschlagen das sowas verboten wird wenn sich der Besitzer meldet das dies gelöscht werden soll.
    Ein Team macht sich ja nicht unötig die Arbeit für nichts.
    Wenn jemand das Team verlässt nimmt derjenige meistens aus Rache das CMS/Mepage/Index what ever mit & veröffentlicht das.

    Ich denke der Administration etc würde es auch nicht gefallen wenn jmnd ihren Index z.B released wenn sie ein Hotel machen würde.
    Die würden das auch sofort löschen aus dem Forum.

    Naja ka was es noch zu sagen gibt.
    Votet einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Priv (25. Mai 2015 um 01:05)

  • Ich habe für nein gestimmt aus einem Grund: Jeder ist selbst verantwortlich wem man vertraut. Wenn man einem falschen traut und derjenige etwas vom Hotel veröffentlicht, dann ist meiner Meinung nach eher derjenige schuld der dieser Person überhaupt vertraut hat.

    * Dieser Kommentar widerspiegelt lediglich meine persönliche Meinung!

    so far,
    Rocky

  • Dann sollte man sich halt vorher überlegen, wen man sich alles ins Team holt.
    Und ohne einen originellen Copyright, den man wegen den Bildmaterialien von Sulake sowieso nicht erhält, läuft eh nichts.

  • Finde die Idee absurd. Man sollte wissen wem man vertraut und wenn der Besitzer so Dumm ist und das CMS an jeden 2ten gibt, dann soll er sich nicht wundern. Wenn der Besitzer irgend einen das CMS gibt, dann sollte er auch darauf klar sein, dass der jenige das CMS releasen könnte.
    selbst schuld!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!