Suche ein DDOS Schutz Programm mit IPBAN!

  • Lieber Nutzer,
    Ich suche ein Programm womit ich mein Hotel schützen kann, sowie ip's bannen kann. das Programm sollte folgendes enthalten:

    - DDOS Schutz
    - IP Ban --> Auch nach Router Start noch gebannt
    - Für vServer geeignet!
    - Kostenlos da ich erst sehen will ob es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Soulex33EU (25. Mai 2015 um 20:57)

  • Hallo,

    Soweit ich weiß, ist Link11 ein recht gutes Programm. Natürlich ist dies nicht ganz kostengünstig, jedoch erfüllt es seinen Zweck sehr gut. Ich nutze dies seit Jahren für diverse Projekte (ich besitze aber auch die Pro-Version, ich weiß nicht, ob die Startversion dies auch bieten kann) und diese sind nicht ein mal down gegangen. Dies waren zwar nicht alles Retro Projekte, dennoch gibt es auch in anderen Bereichen des Webs die Möglichkeit eine Seite zu DDoSen.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, denn ich kenne kein anderes Programm als dieses, da ich vollkommen zufrieden damit bin und kein anderes brauche!:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Link11 ein recht gutes Programm

    Link11 ist eine Lösung die auf Netzwerkebene funktioniert und kein Programm. Gibts nirgendwo zu downloaden.

    Für einfache "DoS" Angriffe reichen in der Regel eine Tastatur und die Windows eigene Firewall.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Reden wir jetzt von nem Server oder von nem PC? Beim Server startet sich der Router nicht neu, selbst wenn bleiben die Einstellungen die selben. Allerdings hast du normalerweise keinen Zugriff auf den Router mit nem vserver und kannst die Hardware Firewalleinträge nicht selbst verwalten. Mit nem pc und home Router kannsr du ggf. selbst deine Hardwarefirewall verwalten. Wie von aapo bereits genannt hilft die in das Betriebssystem integrierte Firewall auch ein wenig bzhw bei kleineren Angriffen. Egal ob Windows oder Linux, auf beiden Destributionen ist die Firewall bereits integriert.

  • IP Bann ist nutzlos, auch wenn jeder darüber spricht. @TradeMade hat dies schon erwähnt. Für DDoS-Protection gibt es genügend auf dem Markt. Dein bester Freund: Google. Wenn du einen guten, kostenlosen und zuverlässigen suchst den du (ich denke mal das dieser auch für vServer geht, aber ungtestet): cloudflare.com [Aber OMG auf Englisch X( ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!