Spontanes Webdesign (In Entwicklung)

  • Bei der Vorschau handelt es sich um eine Art Planung, ich bin momentan noch am überlegen welche Farbkombination ich benutze.
    Dazu muss ich sagen, das es eigentlich bei diesem Projekt mein Ziel ist alles so minimalistisch wie möglich zu halten. [Dies steht aber noch nicht ganz fest.]
    Falls ich das umsetze wird natürlich noch viel überarbeitet und manches wird so bleiben wie es derzeit zu sehen ist.
    Klar möchte ich das noch Freundlicher gestalten, deshalb werde ich vermutlich auch mit diversen Animationen, natürlich nicht zu vielen, arbeiten.

    Werde mich nun erstmal an die Farbgestaltung dransetzen,
    nehme dennoch gerne weitere Bewertungen entgegen.

  • Hi,

    erstaml sehr schönes Design. Wegen den Farben: experimentiere einbisschen mit dem Adobe Color CC
    Ich würde noch die 3 Boxen mit den Logos höher stellen und die Linienhöhe der Schritten größer machen.
    Dazu noch ein margin-bottom/top beim aktuellen Schritt der angezeigt werden soll.

    Sonst finde ich es als spontanes Webdesign sehr schön, weiter so!

    MFG
    Sahel

  • Die 3 Boxen nebeneinander wirken leider total langweilig.
    Fürs Auge wirkt es schöner, wenn neben einem grossen Element 2 kleine sind:

    Ich finde den Hintergrund viel zu knallig, weil der Content einfach zu wenig Ist. Du schaust also auf die Boxen und du siehst runterum einfach einen zu kanlligen Hintergrund - Wenn du mich verstehst.

    Ich würde dir raten, zum alt bekannten "Bleistift" zu greifen und ein wenig krizzeln.. was dir so einfällt.
    Freundliche Grüsse.

  • Hi,

    erstaml sehr schönes Design. Wegen den Farben: experimentiere einbisschen mit dem Adobe Color CC
    Ich würde noch die 3 Boxen mit den Logos höher stellen und die Linienhöhe der Schritten größer machen.
    Dazu noch ein margin-bottom/top beim aktuellen Schritt der angezeigt werden soll.

    Sonst finde ich es als spontanes Webdesign sehr schön, weiter so!

    MFG
    Sahel

    Vielen Dank, Ich werde mir Adobe Color CC mal anschauen sieht ziemlich nützlich aus.

    Die 3 Boxen nebeneinander wirken leider total langweilig.
    Fürs Auge wirkt es schöner, wenn neben einem grossen Element 2 kleine sind:

    Ich finde den Hintergrund viel zu knallig, weil der Content einfach zu wenig Ist. Du schaust also auf die Boxen und du siehst runterum einfach einen zu kanlligen Hintergrund - Wenn du mich verstehst.

    Ich würde dir raten, zum alt bekannten "Bleistift" zu greifen und ein wenig krizzeln.. was dir so einfällt.
    Freundliche Grüsse.

    Vielen Dank erst einmal für die Kritik,
    Ich werde den Aufbau denke ich nochmal überarbeiten.
    Das mit den Boxen ist natürlich richtig, jedoch erweckt das für mich dann den Anschein,
    das diese Box wichtiger ist als eine andere kleiner Box und da weiß ich nicht unbedingt ob das bei einer Auswahl der Fall sein sollte.
    Man könnte vielleicht damit arbeiten, das es noch ein paar Angebote gibt und die "Meist gefragtesten" Angebote dann vielleicht in ner größeren Box untergebracht werden.

    Danke jedenfalls nochmal für diese durchaus Wertvolle Kritik. :)

  • Hmmm,

    Option 1:Eine Navigation die wie beim Handy vorhanden ist, sprich ein Bar-Button oben, links der es ermöglicht eine volle Navigation oben anzuzeigen, wenn man auf ihm klickt. Mit Javascript Effekten und das ganze.

    Option 2:Typische Navigation oben mit Weißem Hintergrund oder transparente Div-Box mit heller Schrift

    sind die einzigen Ideen die mir jetzt so spontan einfallen.

    MFG
    Sahel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!