Dortmund: Junge gerriet zwischen zwei Straßenbahn

  • Echt tragisch was da passiert ist.
    Mit keinem Bein und nur noch einem Arm leben zu müssen wird sein Leben komplett ändern.
    Dafür wünsche ich ihn viel Kraft und eine angenehme Genesung.

  • Richtig behindert, wie kann man da nichts merken?

    Ich kann dir leider sagen, dass du so etwas nicht mitbekommst. Weder das Fahrverhalten einer solchen Bahn (egal ob S-, U-Bahn oder ICE) ändert sich, noch hörst du solche Schreie. Das geht sogar soweit, dass es Fälle gibt, in denen Züge in Bahnhöfe einführen, an denen vorne eine Leiche - für den Lockführer im nicht sichtbaren Bereich - hing.

    Laut Polizeibericht (die Bild dramatisiert sowieso wieder alles) sollen die Insassen der Bahn die Schreie des 20-jährigen gehört und zu lokalisieren versucht haben. Anschließend haben die Insassen der Bahn dann die Notbremse gezogen. Vollkommen richtig reagiert.

    --------

    Trotzdem ist es nicht schön, was da passiert ist. Aber bitte spart euch doch mal eure "den Glauben an die Menschheit verloren"-Schreie!


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Egal auf welchem Weg es passiert ist, wie, wo, warum und wer dumm ist - Es ist trotzdem passiert und das tut mir eben leid für ihn. Die Folgen werden nun sein ganzes Leben verändern, ich hoffe er wird es schaffen so noch weiter ein zufriedenes Leben führen zu können. Ich wünsche ihn viel Glück, Erfolg, Kraft und Genesung.

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich was hier manche für Kommentare abgeben.
    Will euch mal sehen wie ihr nach so einem Unfall ausschaut. Ob ihr überhaupt noch zu erkennen seid ist die Frage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Schwarzfahrer!
    b2t
    Passiert, ich kann zwar die Angehörigen verstehen aber mich persönlich juckt es nicht.
    Hat sehr viel Glück gehabt so überlebt zu haben..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (29. Mai 2015 um 15:06)

  • Sorry für meine Ausdrucksweise jetzt, aber was ich hier so an "Arschlochantworten" hören muss ist echt unter aller Sau.
    Was wäre, wenn euch das passiert und man dann so herablassend über euch herziehen würde? Sowas ist Verhalten für die Tonne.
    Wenn es euch nicht interessiert, haltet die Fresse und gebt nicht so geistigen Bullshit hier ab.
    Sorry, aber bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Wenn sowas unsere spätere Gesellschaft wäre, dann gute Nacht.
    Kann Hennnee in seinem Posting nur voll und ganz zustimmen.

    Leute, was ist mit euch los? Ehrlich mal... damit seid ihr bei mir untendurch.

    Sorry nochmals für meine Ausdrucksweise, aber mir ist das grad ziemlich egal und wenn man
    nur ein Funken Grips im Kopf hat, dann weiß man das.

    In manchen Dingen, auch wenn man nicht beteiligt ist, oder es einen nicht interessiert, sollte man eine gewisse
    Akzeptanz zeigen und seine Wortwahl zweimal überlegen.

    Ansonsten noch nenn schönen Abend.

  • Wie mache Leute diese verunglückte Person verteidigen wollen und dabei selbst anderen den Tod wünschen - klasse! Ihr seid bessere Menschen als wir!
    Zum Unfall: Sehr tragisch. Ich muss mich zwar outen, dass mich dieser Unfall eigentlich kaum bis gar nicht interessiert, dennoch ziehen solche Nachrichten nicht einfach eiskalt an einem vorbei. Ich hoffe sehr, dass er mit den derzeitigen Umständen leben können wird - letztendlich muss er es ja irgendwie.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zu den Kommentaren möchte ich mich nicht äussern, es grenzt schon förmlich an Unmenschlichkeit. Ich wünsche der verletzten Person und seiner Familie viel Glück. Auf Wunsch des TE ist hier allerdings Feierabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!