[CMS] SIlverlight


  • "Erst wenn der Fortschritt deutlich wird, erkennt man seine Zukunft."
    Diese CMS Inkl. HabboLTE umsonst! [Innovatives Admin Control Panel]


    Inhaltsverzeichnis:
    - Über das Projekt
    - Basierend auf folgender Sprache
    - Warum wird das Projekt in gang gesetzt?
    - 2 Versionen
    - Schlusswort

    Über das Projekt:

    Das CMS soll im Namen der Deutschen Szene für Anfänger zur Verfügung stehen die es schwer an einem eigenem Hotel haben.
    Dies ermöglicht das einfach zusammen bauen eines Hotel. Mit der einfachen Struktur die ich selbst "Mainsilver" nenne.
    Mainsilver soll dem Nutzer dabei helfen die Perspektive eines Entwicklers zu verstehen und das bearbeiten der Config easy zu ermöglichen.
    Da es leider einige schwer haben währe das doch die Perfekte Möglichkeit zu erlernen findet ihr nicht auch?
    Mainsilver wird als intelligenter Assistent bei Seite stehen.

    Basierend auf folgender Sprache:

    Standardmäßig php und mysql da es einfacher ist später die einzelnen Beschreibungen zu erkennen

    Warum wird das Projekt in gang gesetzt?:

    Es ist einfach die Mutivation etwas neues zu erschaffen worauf man stolz sein kann.
    Und wenn man sein Ziel einfach Fokussiert dann seh ich immer ein Helles Licht das nach dem Ende des Projekts ruft.
    Es soll für jeden einfacher sein ein Hotel zu erschaffen und vielleicht sein Hobby als Hotelleiter auszuleben.

    2 Versionen

    - Open Source [Vom Entwickler für Entwickler]
    - Noobly Release [Vom Entwickler für Anfänger]
    Die Source wird vor der Standard Version released.. Datum ist noch unbekannt.

    Schlusswort
    Ich danke fürs Lesen und ich hoffe ich kann einigen damit in Zukunft helfen.


    Aktuelle Updates [Neu! 28.05.2015]
    Gestern wurde der Index angefertigt und Heute der Register.
    Beides sind kompakt mit einander verbunden ohne zwischen seiten. An dieser stelle wurde JS angewendet..
    - Soeben wurde eine Datenbank angelegt
    - Der Index wurde jetzt in php geschrieben und zeigt Warnungen an
    - Der Register ist nun auch mit PHP ein schritt weiter und die Funktion "Passwort Vergessen" ist nun auch aktiv!



    Login ERROR's die über die Datenbank laufen

    Spoiler anzeigen


    Index + Register [Animation]

    Spoiler anzeigen

    Voller Screen über den Index

    Spoiler anzeigen

    8 Mal editiert, zuletzt von Shinoa (28. Mai 2015 um 18:50)

  • Hallo, Kenny1337.
    Wenn das ganze für "Habbo" sein soll, dann passt das jetzige Design vom Index sowie Register überhaupt nicht.
    Natürlich wünsche ich dir trotzdem viel Spaß dabei.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lycth

  • Hallo, Kenny1337.
    Wenn das ganze für "Habbo" sein soll, dann passt das jetzige Design vom Index sowie Register überhaupt nicht.
    Natürlich wünsche ich dir trotzdem viel Spaß dabei.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lycth

    Danke für die Info. Ich weiß es selber wird laufe der Zeit verbessert.
    @Neues Update ist aufgetaucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!