Hey,
ich wollte eure Meinung zu meinem neuen Logo wissen
Dieses Logo wird für mein neues Projekt verwendet btw.
Programm: Photoshop CS6
Ursprünglich:
Update:
Hey,
ich wollte eure Meinung zu meinem neuen Logo wissen
Dieses Logo wird für mein neues Projekt verwendet btw.
Programm: Photoshop CS6
Ursprünglich:
Update:
Sieht geil aus. Ohne den blauen Hintergrund würde es geiler aussehen.
Habe den Hintergrund blau gemacht damit alles besser sieht also die Sterne usw.
Mzuki? HabboKritik?
Endlich sieht man dich mal wieder!
Ich würde ein paar Wolken wegnehmen.
Grüsse.
Ja genau
Okey danke
Die Kontur mehrerer Wolken stört den Einklang des ganzen. Ich würde es entweder zu einer einzigen Wolke formen oder halt ein paar Wolken entfernen wie bereits von Swift erwähnt.
Ansonsten sieht es ganz gut aus.
normalerweise erstellt man logos mit illustrator, photshop ist zum beispiel eher dafür gedacht diese vielen wolken zu einer einzigen zu machen, was du noch tun solltest. ansonsten sieht es für habbo ziemlich gut aus.
meine anregung: du könntest dieses x in "Pixel" durch das stift&pinsel x ersetzen
Wie heißt die Schriftart? Und achja, sieht gut aus!
Wow! Bin echt bewältigt.
ZitatWie heißt die Schriftart? Und achja, sieht gut aus!
Christopherhand
Echt tolles Logo, aber wie gesagt, mach lieber eine große Wolke das sieht dann noch besser aus.
So in etwa? Finde es sieht jetzt um Einiges besser aus
Könnt oben am Threadanfang auch die beiden Bilder vergleichen.
So in etwa? Finde es sieht jetzt um Einiges besser aus
Perfekt
#Edit:
Was du noch machen könntest, ist den Background zu verbessern, z.B. mit einem Farbverlauf.
Ich muss auch sagen, dass es mir jetzt - mit nur einer Wolke - um einiges mehr gefällt.
Ansonsten würde ich dir auch empfehlen - wie auch ein anderer User bereits schrieb -, das x über dem x, welches aus diesem Stift und dem Pinsel ist, als richtiges x zu verwenden. Sprich, du ersetzt das normale x mit dem x aus dem Stift und Pinsel.
Ansonsten siehts wie gesagt fresh aus, transparent wärs bestimmt besser.
Gruß
Dankeschön
Im ersten Moment sticht das im Auge total aufgrund dem Hintergrund aber irgendwie auch wegen dem Effekt auf dem Text. Es ist, für mich, etwas zu hell. Ich weiß aber nicht ob es nun an dem stark hellen Hintergrund liegt oder es wirklich allgemein so hell ist. Vielleicht solltest du das etwas runter drehen.
Sonst hast du echt was gutes daraus gemacht und es sieht direkt sauberer aus als das Vorherige.
Mit freundlichen Grüßen
Aman
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!